Beiträge: 64
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
hallo,
habe die "Verlängerung" auch gerade mal online gecheckt.
bei mir kommt folgendes Kuriosum:
- bei meinem Complete - Vertrag (jetziges Iphone) den ich seit November 2007 habe steht __KEINE VERLÄNGERUNG MÖGLICH
- bei unserem 2. Vertrag (Relax, Restlaufzeit 14 Monate) steht als "Ablösesumme" 210 €, das enspricht den bereits beschriebenen 15,00 € im Monat.
Nur wieso kann mein jetziger Complete nicht verlängert werden ???
Die spinnen die Römer.
Viele GRüße
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Naja Leute ihr wollt was neues, also zahlt auch was dafür.
Auf mein T mobil gehen dann links auf iphone klicken , Tarif und iphone auswählen dann kommt die abfrage ob bestandskunde oder neuvertrag.
Beiträge: 19
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Also bei mir geht es mit keiner der hier beschriebenen Möglichkeiten. Nachdem ich wohl nicht der einzige bin, haben die wohl noch nicht überall die Daten richtig eingepflegt.
habe die Vertragsverlängerung gefunden, aber insgesamt 400 Euro für das 16 GB ist mir zuviel. Zumal ich nicht weiß ob und wie ich mein altes IPhone weiter verwenden kann.
Gruß
Michael
Hier mal ein Bild.
[email=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qpNFoO5nS4pNj36.jpg]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qpNFoO5nS4pNj36.jpg[/email]
wie oben schon geschrieben. Einloggen bei T-Mobile, Iphone und Tarif auswählen und auf Vertragsverlängerung klicken, da steht dann was von Gebühr.
Gruß
Michael
Bei mir steht, dass der Vertrag nicht geeignet ist!? Obwohl ich seid November einen iphone Vertrag habe. versteh ich nicht!
@rhoenmanager
Vielleicht hast du einen Vertrag gewählt der kleiner ist als den den du hattest. Vielleicht geht das nicht. Habe wieder dem "M" genommen den ich schon hatte.
@ rhoenmanager
ist doch scheiße :thumbdown: