Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Upgrade von iPhone auf iPhone 3G

*R@zor* schrieb:so was ich auch im I-net gehört habe ist das alle die das Iphone schon seit November haben "nur" 240€ für das neue Iphone Zahlen müssen und nicht weiter 15€/monat hat da schon jemand eine Bestätigung?

Ist falsch! 240.-€ Ablöse plus Gerätepreis.

******OFF TOPIC******
Vielleicht mal ein Hinweis an die Mods hier:
Finde der Thread wird langsam unübersichtlich, mittlerweile 49 Seiten und offensichtlich lesen nicht alle von vorne. Viele Fragen zum Upgrade sind bis zum aktuellen Stand beantwortet.

Vielleicht sollte man mal eine Art FAQ-Liste einstellen, unter welchen Voraussetzungen man auf das 3G upgraden kann etc

xelleron schrieb:Vielleicht sollte man mal eine Art FAQ-Liste einstellen, unter welchen Voraussetzungen man auf das 3G upgraden kann etc
tu dir keinen zwang an! erstell nen thread mit allen fakten und sag nem mod bescheid, dann machen wir den direkt dicht und machen ihn zu nem wichtigen thema

xelleron schrieb:Der Complete-Tarif muß mind. 6 Monate laufen, dann wäre die UpgradeAnytime (15€/Monat Ablöse) möglich!

Ja, aber was heißt das Datum 08.07.? Das ist zu nix 6 Monate und der alte Vertrag wurde durch den Complete ersetzt.

moin,

wie sieht es eigentlich mit dem Datenvolumen aus. Beim neuen M-Vertrag wird er ja auf 300mb reduziert, gegenüber 500mb des alten M-Vertrages.
Nun meine Frage, gilt das bloß wenn ich Upgrade oder einen Neuvertrag abschließe, oder gilt das ab sofort auch bei meinen alten M-Vertrag???

Gruß joker

hat sich erledigt die Frage, war beim alten M-Vertrag ja 200mb sorry

Der alte M war nicht 500MB sondern 200MB.

Somit ist das Volumen erhöht und nicht reduziert worden.


edit: ok hasts ja selber gemerkt. Zwinkern

meint ihr nich den complete s? der m hat kein datenvolumen sondern ist unbegrenzt.

Wir reden von der Drosselung, auch wenn wir das evtl. nicht deutlich genug gesagt haben...
Der Complete M war schon gemeint.

der m war Flatrate und bleibt das auch.für 3g gilt nur das ab limitüberschreitung die geschwindigkeit gedrosselt werden kann.

und wurde bei einem von euch schonmal die Geschwindigkeit gedrosselt?

Graif schrieb:und wurde bei einem von euch schonmal die Geschwindigkeit gedrosselt?

nein bisher nicht, bei den neuen verträgen wir die drosselung technisch umgesetzt, d. h. die drosselung soll ab dem volumen gemacht werden. Prüfen kann die aktuell aber noch keiner Zwinkern

Gruß Walkin

da ich aber den "alten" Vertrag hab, betrifft mich das nicht? Oder werden ab jetzt auch die alten gedrosselt?

auch die alten werden gedrosselt?
Sonderkündigungsrecht deswegen? NEIN, weil von Anfang an in den AGB's der Complete Tarife auf die Drosselung hingewiesen wurde, technisch aber nicht durchgeführt wurde.

xelleron schrieb:auch die alten werden gedrosselt?
Sonderkündigungsrecht deswegen? NEIN, weil von Anfang an in den AGB's der Complete Tarife auf die Drosselung hingewiesen wurde, technisch aber nicht durchgeführt wurde.

auch die alten werden gedrosselt? <-- ist das eine Frage oder eine Aussage. Falls Aussage, ist das Fragezeichen Fehl am Platz *verwirrtbin*

Hab ich jemals nach nem Sonderkündigungsrecht geschriehen? Kann mich nicht erinnern. Ich hab die AGB's gelesen, bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Also in kurzen Worten, wenn ich zuviel surfe, nimmt mir T-Mobile meinen Fuss vom Gas und ich surfe wieder wie in einer 30ger Zone?

Graif schrieb:auch die alten werden gedrosselt? <-- ist das eine Frage oder eine Aussage. Falls Aussage, ist das Fragezeichen Fehl am Platz *verwirrtbin*
SORRY, sollte ein "!" sein
Graif schrieb:Hab ich jemals nach nem Sonderkündigungsrecht geschriehen? Kann mich nicht erinnern. Ich hab die AGB's gelesen, bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe.
nein, hast Du natürlich nicht, nicht falsch verstehen. Habe es für die Masse geschrieben, falls jmd denken sollte, er hätte es dadurch

hallöle,

hatte dem kundenservice mal eine freundliche beschwerde mail geschrieben. mit dem hinweis auf bestandskundenpflege das man ja jetzt schlechter gestellt ist als neukunden und bla bla.....

folgende antwort kam zurück die mich natürlich nicht befriedigt.


Sehr geehrter Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Preisgestaltung ist häufig ein Balanceakt, bei dem wir als Unternehmen zum einen die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen wollen und zum anderen wirtschaftliche Aspekte bedenken müssen.

Alle Kunden, die ein iPhone 2G Gerät gekauft haben, werden automatisch auch von den Erweiterungen der Software profitieren, da ein Update der Gerätesoftware über iTunes angeboten wird. Schließen Sie hierzu Ihr iPhone an iTunes an und bestätigen den Hinweis zur Softwareaktualisierung. Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand. Lediglich die Hardwareänderungen GPS und UMTS-Unterstützung können so nicht nachgerüstet werden.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXX
Kundenservice


so meine meinung dazu wirtschaflicher aspekt beduetet aber auch absatz von ware in dem fall iphone, was ja nun bei einigen nicht passiert da sie nicht upgraden werden.........

Naja, an subventionierter Ware machen sie Minus. Wo soll da der wirtschaftliche Aspekt sein?

Verdient wird mit den Grundgebühren und dem zusätzlichen Umsatz den du ihnen bereitest.

ok erstmal minus aber mehr absatzzahlen sehen in jeder statistik immer gut aus und vermute mal apple würde es auch besser gefallen wenn die zahlen steigen.

zu deinen einwand mit dem umsatz gebe ich dir recht, wenn sie zu anderen konditionen als jetzt verlängern würden. hätten sie mich als kunde und damit einnahmen sicher für die nächsten 24 monate. wenn ich nicht upgrade nur 18 monate. ich wäre mit einer einmaligen bearbeitungsgebühr von bis zu 50 euro einverstanden aber so......

Ich kapier es langsam nicht mehr!!!!!!!!!

Bevor es das iPhone gab, hat dort irgendwer beim Provider XY angerufen und sich darüber beschwert, das ein zuvor erworbenes Produkt nach einiger Zeit günstiger oder ein Nachfolgemodell angeboten wurde???

Verstehe ja, das man sich über Preisänderungen ärgern kann, aber bleibt doch bitte mal auf dem Teppich!
(Auch wenn es ein Handy mit nem angebissenem Apfel ist, ES BLEIBT NUR EIN HANDY!!!)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
14.06.2010, 21:01
Letzter Beitrag von luxaetema
18.09.2008, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste