05.07.2008, 15:38
Das wage ich sehr zu bezweifeln, da brauchste nicht anrufen!
nanpan schrieb:Na ich hab mir da noch keine Rehnung aufgestellt, wenn ich ungefähr mein Surfverhalten in MB oder gar GB wüsste könnte ich es sagen!
Ich werd mir sicherlich Monatlich 20- 30 Youtubes Videos reinziehen und täglich vielleicht 10 Minuten surfen im Durchschnitt!!
Christian1313 schrieb:nanpan schrieb:Ja dann muss man halt so oft wie möglich WLAN nutzen, wie ist das denn sobald ich inder Nähe eines Hotpsots bin, loggt mein iPhone sich automatisch dann ein und ich nutze nicht mehr UMTS? Also dass ich automatisch spare wenn ich bei Mcdoof oder am Bahnhof sitze?
Nicht dass ich jedes mal wieder am Handy rumfuchteln und umstellen muss!??!?!?
Die Begrenzung gilt auch für den Datenverkehr über die Hotspots. Wenn T-Mobile den Gebrauch von der Drosselung macht.
Nietzsche schrieb:wieso, weshalb, warum? die hotspotflat ist eine flat und wird nicht gedrosselt...
das iPhine loggt sich, wenn wlan aktiviert, automatisch in bekannte (z.b. tmobile-hotspots) wlans ein, allerdings mußt du dich dann noch identifizieren, sprich: deine zugangsdaten eingeben...
dennis3484 schrieb:Ich habe mal mit einem Bekannten gesprochen, der eine recht hohe Position bei der Deutschen Telekom innehat. Zwar ist er nicht direkt für das Mobilfunknetz zuständig, doch wäre es sehr wahrscheinlich, dsas eine Drosselung nur dann durchgeführt wird, wenn der Kunde exzessiv über dem Limit ist. Die Angabe dieses Limits in den Vertragsbestimmungen ist wohl eher dazu da um sich gesetzlich abzusichern or whatever.
nanpan schrieb:muss ich die jedes mal aufs Neue eingeben?!?!?