Habe es nun installiert. Swisscom Logo ist erschienen, EDGE funktioniert leider immer noch nicht! Weiterhin die selbe Fehlermeldung.
Ja hab ich gemacht.
Trozdem danke für deine Hilfe
Sei froh hats nicht geklappt;-)
Kostet pro 1000kb nämlich 10 Eier...dann bist Du schnell mal auf paar hundert Fränks wenn Du frisch und munter über EDGE Daten runter lädst und dann auf Deine Abrechnung kuckst!
Ist schon fast frech was des kostet!
Habe ein Pauschalangebot von Swisscom. 10.-/Monat für 50MB
Ich weiss auch nicht mehr viel mehr. Als letzte Lösung halt einmal wiederherstellen...
Das hab ich mir auch schon mal überlegt.
Hab das nur noch nie gemacht. Keine Ahnung wie das geht. Hast du vielleicht eine gute Anleitung?
Gibt es eine möglichkeit ein Backup des aktuellen Zustands zu machen?
Wird es trozdem mal versuchen. Man weis ja nie.
Danke für deine kurze Anleitung. Klingt ziemlich simpel!
Gibt es ein tool um ein backup vom iPhone zu machen? Oder kann ich das auch gleich mit iTunes machen?
Beiträge: 663
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
1
iTunes macht beim Syncen automatisch ein Backup. Musst halt wenn du es wieder anschliesst deine alte identität wählen.
Keine ursache.
-> es gibt kein Backup von deinem Programmen, ausser du holst sie via Winscp (win) oder Cyperduck (mac) aus dem iPhone und stopfst sie nacher wieder rein.
Chrisi
Falls du fragen zu Winscp oder Cyperduck hast schick mir ne PM
Danke für deine Hilfe Chrisi.
Habs nun mit der EDGE-Verbindung hinbekommen. Habe eine Orange Sim-Karte in mein iPhone eingelegt, Telefon gestartet, EDGE-Einstellungen von Swisscom eingegeben, Telefon wieder ausgeschalten und meine Sim-Karte von Swisscom wieder eingelegt. Dann hats funktioniert, zumindest mit den E-Mails. Google brauchte er ewigs zum laden, habe nicht abgewartet was passiert!!!