Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarif Complete L Business: EDGE / GPRS / HSDPA - freies Surfen
#1

Hallo Community!

Ich hoffe, die iPhone Pros in diesem Forum können mir helfen:

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines iPhones 3GS. Die SIM-Karte ist bereits freigeschaltet; ich kann also auf alles zugreifen und telefonieren.

Nun hat sich in Zusammenhang mit der Internet/Online-Nutzung des iPhones ein Sachverhalt ergeben, aus dem ich nicht ganz schlau werde. Ich habe den

Complete L Business Tarif von T-Mobile

und bin bis dato davon ausgegangen, dass ich eine Flatrate (All Inklusive) für den Internet-Zugang über das iPhone besitze. Will sagen, ich kann solange mit dem Safari-Programm surfen wie ich möchte - es kostet mich keinen Cent (mehr).

In der Tarifbeschreibung des Anbieters steht die freie Nutzung von HSDPA, jedoch nichts von GPRS und EDGE. Letzteres erscheint als Symbol (E) auf meinem iPhone. Mir ist unklar, ob besagte Flaterate auch mit EDGE bzw. GPRS gilt oder nur in Zusammenhang mit HSDPA freies Surfen gemeint ist.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Bei Unklarheiten oder Rückfragen einfach posten. Vorab bedanke ich mich schon mal für Eure Unterstützung!

Mobile Grüße

iStu
Zitieren
#2

Flatrate gilt für alle Gechwindigkeiten, ob HSDPA, UMTS, EDGE & GPRS.
Bei T-Mobile muss man nicht mehr zahlen um xyz Geschwindigkeit zu erhalten. Entweder steht es in Deiner Region zur Verfügung oder halt nicht.
Also keinen Kopf machen und viel Spaß mit dem iPhone und natürlich mit T-Mobile Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Micha382
02.04.2010, 07:56
Letzter Beitrag von Falko
25.01.2010, 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste