Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSZENE - iPhone 3G Statusabfrage

nanpan schrieb:Hat mein iPhone nach vorn geholt,

Da wärs bei mir vorbei gewesen *lach*

der postman hat mich gerade angerufen! ich bekomm es morgen zwischen 8 -12 Uhr!


...und das warten hat ein ende!

Hast Du extra Urlaub genommen?

Und da wundert man sich über die teuren Tarife

Anfrage
Bestellung
AB
Versendung einleiten
Storno
Neue AB
Verkauf im Store

Beschäftigt war die komplette Vertriebsorganisation :thumbdown: Da sind die Tarife der T-Mobile ja gerade zu lächerlich günstig Prost

Vielleicht fehlt mir ja die Leidenschaft, aber diesen Aktionismus wünsche ich mir bei so manch wirklichem Problem dass die Welt so hat :thumbdown:

Viele Grüsse

Michael

HeadBussa schrieb:Nochmal angerufen, hab alles storniert und VVL

Darf ich denn hierzu etwas hinterfragen:

Hast Du auch Online am 1.7. eine Vertragsverlängerung durchgeführt?

Geht denn eine erneute Vertragsverlängerung auch im T-Shop? Ich habe mal gelesen das ginge nur Online!

Und letzte Frage: Was ist mit der bereits durchgeführten Belastung für die Vertragsverlängerung?

VG

virgin schrieb:
HeadBussa schrieb:Nochmal angerufen, hab alles storniert und VVL

Darf ich denn hierzu etwas hinterfragen:

Hast Du auch Online am 1.7. eine Vertragsverlängerung durchgeführt?

Geht denn eine erneute Vertragsverlängerung auch im T-Shop? Ich habe mal gelesen das ginge nur Online!

Und letzte Frage: Was ist mit der bereits durchgeführten Belastung für die Vertragsverlängerung?

VG

Hab auch am 1.7. bestellt, heute storniert und im T-Punkt eins reservieren lassen. Ja VVL geht auch im Shop

virgin schrieb:Und letzte Frage: Was ist mit der bereits durchgeführten Belastung für die Vertragsverlängerung?

VG

Wird natürlich bei Widerruf erstattet.

...es soll auch leute geben die sich dinge in die firma liefern lassen können!

War auch nur eine Frage.

nanpan schrieb:Hat mein iPhone nach vorn geholt, einen Merkzettel drauf geklebt und ich kanns mir morgen abholen! GEILOOOOOOOO!!!!!!!

Das hätte ich Ihm ja sofort aus der Hand gerissen und dann hätte ich die Beine in die Hand genommen.

Ich habe übrigens als Bestandskunde die 16GB-Variante in weiß am 01.07.2008 um 11Uhr bestellt über die Hotline. Nach einer weiteren Rücksprache habe ich dann um 16Uhr die Bestätigung eines Hotline-Mitarbeiters per Email erhalten. Aber leider ohne Auftragsnummer, so das ich den Status nicht checken kann. Mich hat auch noch kein Versand-Unternehmen angerufen. Werde nachher nochmal die Hotline anrufen und nachfragen.

Eben nochmal im T-Mobile Shop aus der Stadt angerufen die bekommen entweder heute abend oder morgen früh um 9Uhr die Lieferung argh und ich habe erst um 12:30 Feierabend

Naja ich hoffe nur die bekommen das endlich in den Laden.

Habe auch am 01.07 bestellt. Und mir wurde gesagt im Laufe der nächsten Woche. Tja die lieben Bestandskunden sind immer gearschte und ich hab sogar 2 Verträge laufen.

HeadBussa schrieb:Hab auch am 1.7. bestellt, heute storniert und im T-Punkt eins reservieren lassen. Ja VVL geht auch im Shop

Wie hast du denn die VVL storniert? Ich hab da bei Mein-T-Mobile nix gefunden oder hast du telefonisch storniert?

Telefonisch musst des machen

für alle Stornierer (bei mir VVL als normaler Bestandskunde): hab jetzt mal nachgefragt und in der Hotline die Auskunft bekommen, dass eine Stornierung und morgen im T-Punkt kaufen NICHT möglich ist. Die Stornierung würde erst im Laufe der kommenden Woche aktiv werden und erst dann könnte das Gerät abgeholt werden - ansonsten hat man zwei Verträge am Laufen - kann aber natürlich auch sein, dass sie die Leute vom Stornieren abhalten wollen.....

ich würde aber allen die das vor haben empfehlen, sich da erst sicher zu informieren...

Mir wurde vorhin am Telefon gesagt dauert ca 24 std

HeadBussa schrieb:Mir wurde vorhin am Telefon gesagt dauert ca 24 std

Tja - da sag ich einfach mal typisch Telekom :-) zwei Anfragen zwei unterschiedliche Aussagen ;-)

kostini schrieb:für alle Stornierer (bei mir VVL als normaler Bestandskunde): hab jetzt mal nachgefragt und in der Hotline die Auskunft bekommen, dass eine Stornierung und morgen im T-Punkt kaufen NICHT möglich ist. Die Stornierung würde erst im Laufe der kommenden Woche aktiv werden und erst dann könnte das Gerät abgeholt werden - ansonsten hat man zwei Verträge am Laufen - kann aber natürlich auch sein, dass sie die Leute vom Stornieren abhalten wollen.....

ich würde aber allen die das vor haben empfehlen, sich da erst sicher zu informieren...
das spielt bei neukunden aber keine rolle oder? die haben bisher ja noch keinen vertrag am laufen und die stornierung erfolgt quasi in form der nichtannahme der post bzw einer formlosen email. oder irre ich mich da?

halolo schrieb:das spielt bei neukunden aber keine rolle oder? die haben bisher ja noch keinen vertrag am laufen und die stornierung erfolgt quasi in form der nichtannahme der post bzw einer formlosen email. oder irre ich mich da?

Nein, da irrst Du Dich nicht!

Gerade Nachricht von DE bekommen... Die halten meinen Termin und ich krieg's Morgen Abend definitiv... *freu*
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
06.07.2008, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste