Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

falc410 schrieb:Soweit ich sehen hat es noch nicht einer der ForFriends Besteller erhalten...

Sollten lieber statt ForFriedns, in ForNeukunden umbenennen -.-

flowjoe schrieb:Hab eben grad bestellt per Hotline als Neukunde. 16GB weiß.
Hat geprüft und gesagt ist im Bestand.
Nicht wahr, oder? Ich tick im Kreisel!

Und ich werde die Morgen wieder anrufen und fragen, was das soll!!!

Vorbereiten kann ich auch schon nichts mehr. Kalender auf dem neusten Stand, Kontakte auch, Progz geladen, Lieder Liste erstellt, Album-Cover vervollständigt, 2 Filme umgewandelt (Big Lebowski und Blade Runner), Mails und Adressen geordnet, Fotoalben bereit gestellt, Bookmarks verwaltet und und und...

Jetzt fehlt nur noch das MistPhone '\0_o/'

Ich hab auch mit dem ForFriends bestellt? Als Neukunde!

Hat schon jemand, der auhc mit dem Code bestellt hat ein iphone bekommen?

Das wäre ja mal wirklich interessant. As ich am 15.07 bestellt habe hieß es auch, dass das Handy in 7 bis 8 Tagen kommt:thumbdown:

Moin!

Iphones 3g wohin man schaut.
Ich hatte am Wochenende in Düsseldorf, das große Glück eins zu bekommen, war das letzte!
Hatte mich aber in meinem Heimatort in den T-Punkten vormerken lassen und beide haben mich heute morgen angerufen, das die eins für mich haben und nach Feierabend, standen bei Mediamarkt bestimmt noch ca. 8 im Schrank!

Ich möchte Euch mein heutiges HighLight ebenfalls nicht vorenthalten:

Heute Abend hatte ich mich mal wieder selbst gequält und die 2202 angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob es Neuigkeiten gibt. Dies war selbstverständlich nicht der Fall! Jedoch hatte ich nach einigem Palaver dann die Teamleiterin an der Strippe, die eingestand, dass Neukunden bevorzugt werden, und Sie es auch gaaaannnnzzz doooollllll Schade findet, dass es so ist... BlaBlaBla.... Erstaunt war Sie jedoch, dass die Geräte auch im MediaMarkt gehandelt werden, da doch nur T-mobil diese verkaufen darf. (Wie wird man eigentlich Teamleiter?)

Nachdem ich keine Lust mehr hatte mir das Gedröhne anzutun, habe ich Testweise den nächsten MediaMarkt angerufen mit dem Ergebnis: Ja, alle Modelle sind vorrätig! (Mir fiel die Kinnlade runter...)

Also wieder die 2202 angerufen und gefragt, ob ich die Auslieferung meiner Vorbestellung stornieren kann, die Vertragsverlängerung im rechner zurückgesetzt wird und ich dann dort vor Ort die Vertragsverlängerung durchführen kann. Die Antwort: Kein Problem! Ich sollte bitte die 1805726252 anrufen und alles weitere mit den Mitarbeitern dort vornehmen. (Ich hätte eigentlich stutzig werden sollen!)

Gesagt getan... Und ich kam auch nach nur 5 Minuten Warteschleife ran. Dort das gleiche vorgetragen und wieder: Kein Problem! Ihr Auftrag ist storniert. Bitte wenden Sie sich nun an die 2202 und lassen sich mit dem Endgerätekunden-Service verbinden. Dort könne man innerhalb von Minuten die Sache im Computer ändern, so dass meiner Vertragsverlängerung im MediaMarkt nichts im Wege stehen sollte. (Wieso kamen bei mir eigentlich keine Alarmglocken????)

Also wieder die 2202 angerufen. Dort wieder den ganzen Psalm runtergebetet und meine Bitte geäussert, dass ich bitte mit dem besagten Endgerätekunden-Service verbunden werden möchte. Nun kam der Klassiker: Das ist nicht möglich hörte ich in feinstem sächsisch! Ich: Warum nicht? Nasale Sachse: Können wir nicht machen. Nach Vorschrift 08/15 müssen wir das per Formular an den besagten Endgerätekunden-Service weiterleiten. Verbinden ist VERBOTEN! Ich: (Kinnlade wieder unten) Wieso? Welche Vorschrift? Wie lange dauert das? Vorbild-Sachse: wir haben hier unsere Vorgeschriebenen Vorgehensweisen in solche einem Fall und das dauert ca. 2 Werktage. Vielleicht legt Ihnen der Shop das Gerät bis Ende der Woche zurück? MediaMarkt- Verkäuferin (sieht mich mittlerweile traurig an und schüttelt den Kopf) Meiner Bitte den Teamleiter sprechen zu dürfen wurde mit dem Kommentar abgetan, dass dies nicht ginge, das Gespräch hiermit beendet sei und man mir einen schönen Abend wünscht.

Ein erneuter Anruf bei der 2202 bei einem anderen "Service(?)" Berater wurde ebenso unfreundlich, dafür aber umso schneller, beendet.

Hat wer von euch die direkte Nummer zu besagtem Endgeräte Service Mitarbeitern, damit ich evtl. morgen noch die ganze Sache zu einem glücklichem Ende bringen kann?

Sollte es mir diese Woche nicht mehr gelingen ein IPhone zu ergattern wird meine nächste Aktion die eingeschriebene Kündigung an diesen Saftladen.

Cheers,

Und morgen ist der 7. Tag.. also abwarten und Tee trinken.. und ja, hier wurden schon ein paar gelieferte iPhones mit forfriends-code gemeldet Smiley

stulli schrieb:
flowjoe schrieb:Hab eben grad bestellt per Hotline als Neukunde. 16GB weiß.
Hat geprüft und gesagt ist im Bestand.
Nicht wahr, oder? Ich tick im Kreisel!

Doch war. Glaub ich aber kein Stück dran. Ist wohl besser so!
Achso - ist auch mit For Friends Code bestellt.

Hat denn schon einer mit ForFriends eines bekommen ?

@Shiwa - so 'n Sachsen hat ich auch dran - vielleicht der gleiche ?!?Lol
Bei mir war der freundlich, aber ich wollt ja auch was kaufen.

Ist eh lustig die Begrüßung die die da bringen... "T-Mobile. Guten Tag. Was darf ich ihnen bestellen ?"

Shiwa schrieb:(...)

Hat wer von euch die direkte Nummer zu besagtem Endgeräte Service Mitarbeitern, damit ich evtl. morgen noch die ganze Sache zu einem glücklichem Ende bringen kann?

Sollte es mir diese Woche nicht mehr gelingen ein IPhone zu ergattern wird meine nächste Aktion die eingeschriebene Kündigung an diesen Saftladen.

Cheers,

Hast dus mal mit Blödstellen versucht? Ich hab letzte Woche einfach da angerufen und geschildert dass mir eins in einem T-Shop zurückgelegt wurde und ich es aber nur noch heute bis Ladenschluss abholen kann. Die Susanne ( werd ich so schnell nich mehr vergessen, hat sie mir doch die Tür zum Iphone geöffnet Rofl) hat sich dann mit dem Teamleiter verbunden und das geklärt.
Ging innerhalb von 5 Minuten.
Viel Glück Smiley

Na immerhin....dann hab ich ja noch Hoffnung. Denn noch sind die 8 Tage nicht vorbei....Hab in einem anderen Forum auch gelesen, das schon ForFriends iphones verschickt wurden....

Nach nun zwei Versuchen verspüre ich heute Abend eigentlich keine große Lust mehr noch mal die gehasste 2202 anzurufen....

Bis wieviel Uhr sind die eigentlich da um einen zu quälen?

hab auch schonmal nachts um 12 angerufen xD. Denke die sind 24 Stunden da- oder zumindest fast

Langsam verliere ich meinen Verstand!!

Ich habe eben gerade noch einmal die besagte Nummer angerufen, dort mein Leid geklagt bei einer netten jungen Dame, die verständnisvoll meinte: Kein Problem, ist ja nur eine Sache von Minuten, nur sind die Kollegen jetzt nicht mehr im Haus. Bitte rufen Sie doch morgen noch einmal an.

Das ist nicht mal mehr komisch mittlerweile.

Shiwa schrieb:Nach nun zwei Versuchen verspüre ich heute Abend eigentlich keine große Lust mehr noch mal die gehasste 2202 anzurufen....

Bis wieviel Uhr sind die eigentlich da um einen zu quälen?

Rund um die Uhr. Das ist mal Kundenservice!

shiwa das ist mit abstand die geilste story hier! unglaublich einfach, da fällt einem nix mehr ein, göttlich,

kauf mir bald bei revell ein iphone-bausatz zum zusammenkleben!

So, jetzt hab ich auch mal meine Signatur und somit meine Leidensgeschichte drin...

@peterg

ich dachte du hast schon aufgegeben.....aber T-Mobile ist wirklich ein klassischer Fall für Scheibenwischer

es ist schon ein bisschen gestört, wenn man im büro den ganzen Tag diesen Thread auf hat und alle 10 min aktuallisiert oder? zur Zeit aber mein einziger Lichtblick Nod_no

Ob es eigentlich strafbar ist, wenn ich ausm T-punkt das Ausstellungsstück mitgehen lasse, ich mein zahle ja dafür und abgebucht ist das Geld auch schon, also so gesehen..... mal gucken was die Mitarbeiter im T-Punkt dazu sagen. :sad:

@peterg: Ich hatte schon Angst, dass Du nicht mehr hier bist Smiley

Meine Frau hat mich mittlerweile komplett verrückt erklärt.
Und Sie hat Recht!
Eigentlich müsste man nach dieser Aktion umgehend die Kündigung stellen. Warum ärgere ich mich eigentlich wegen so einem dämlichen Mobiltelefon, dass, wenn man den Berichten hier im Board glauben mag, noch nicht einmal wirklich gut funktioniert? Was ist dran an diesem Stück Plastik? Ich meine, ich verausgabe mich jeden Tag im Büro und habe schon andere Unternehmen auf die schwarze Liste gesetzt. Dies Telefon sollte doch eigentlich nur Mittel zum Zweck sein und vielleicht ein Spielzeug, mit dem man auf Klo mal ein wenig surfen kann.

Warum setzte ich mich eigentlich seit Tagen diesem negativen Stress aus? Um dann wahrscheinlich nur enttäuscht zu sein, dass das Gerät nicht flüssig arbeitet etc und der Ärger weiter geht?

Gibt das irgendwo eine Selbsthilfe Gruppe oder hat wer einen Tip, welches Telefon noch toll ist?

Ich meine, die haben mich doch Mitte Juni angerufen, dass ich Anspruch auf ein neues Telefon habe und nicht ich! Ich wäre wahrscheinlich weiterhin glücklich mit meinem alten Teil gewesen.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste