Beiträge: 834
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
8
@Smarti47
Du hast wirklich am 9.11 bestellt und hast es immer noch nicht? Das ist ja ziemlich mieß.
Ich habe am 11.11 um 7:27 Uhr bestellt und meins kommt morgen vormittag...
Warst du böse zu der verkäuferin? Oder werden die mit ForFriends Code bevorzugt?
Gruß Nils
NEIN sie werden nicht bevorzugt. for friend code besteller seit dem 11.7 und noch nichts, auch auf der status abfrage befindet es sich shcon seit 2,5 wochen im unbekannten status.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Da ja im Focus-Magazin schon das Gerücht rumging, es gäbe erst ab Oktober wieder neue iPhones habe ich natürlich sofort bei T-Mobile angerufen.
Das sei totaler Blödsinn. Fakt ist ( das wissen wir ja bereits ), es gibt Engpässe, aber die neuen Geräte werden in der KW 30 erwartet.
Nun eine etwas schlechtere Nachricht für Neukunden ( zum Glück bin ich keiner ):
Die T-Punkt Läden haben vom Unternehmen die ganz klare Anweisung, iPhone Bestandskunden, die auf das 3G wechseln wollen zu bevorzugen. Soll heißen: Die Warteliste mit Vorbestellungen stimmt nur soweit, wie die Reihenfolge der Bestandkunden ist. Wenn also ein Neukunde auf Platz 1 wäre, kann er ganz schnell auf Platz 25 rutschen, wenn beispielsweise 24 Bestandskunden ein 3G haben wollen.
Ich konnte das erst gar nicht glauben und habe tatsächlich 2 mal nachgefragt.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Das mag sein. Ich war auch etwas überrascht. Aber mir soll es recht sein, da ich ja Bestandskunde bin und auch noch warte.
Beiträge: 20
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich glaube die sagen jedem was er hören will... Ich hab bis Donnerstag Zeit meine Bestellung zu stornieren und werde das sicher auch tun, wenn bis dahin immer noch "in Bearbeitung" bei meinem Status steht.
Ich weiß das Timo Beil nichts für die hohe Nachfrage kann und die Geräte ja auch nicht selber produziert, aber die Art und Weise wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird ist schon ein starkes Stück.
Martin
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Vor allem war doch klar, dass die nachfrage groß ist. das war sie doch schon beim vorgänger. jetzt bringen sie das neue, verbesserte raus und haben keine geräte. ist echt ein witz. unser t-punkt vor ort hat bei verkaufsstart drei stück bekommen und nen tag später nochmal zwei.und jetzt seit 7 tagen nicht ein einziges mehr. waren auch alles 8GB Geräte. Das weiße hat da auch noch niemand gesehen.
Beiträge: 87
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Bei "meinem" t-punkt wars ähnlich, am ersten tag 5 stück, dann zwischendurch nochmal eines und nicht ein einziges weißes...
So mal allen einen guten Morgen wünscht. Bin bei der Arbeit und ein neuer T-Mobile-Tag hat begonnen.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Die bei Apple müssen doch in etwa einschätzen können, wieviel Geräte verkauft werden. Gerade bei der Möglichkeit für Bestandskunden auf das 3G zu wechseln. Ist doch klar, dass mindestens 90% das machen. Dann addiert man potentielle Neukunden hinzu und schon ist klar, dass 5 Geräte für einen Shop etwas knapp bemessen sind.
Beiträge: 87
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich habe nur gehört, dass Apple 7 Tage vor vor Verkaufsstart gemerkt hat das eine ganz bestimmte Serie (eindeutig erkennbar durch Seriennummer) einen Hardwarefehler hatte und diese Serie wurde dann zurückgerufen.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Jeden Morgen die gleiche Sch*isse...
T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung
Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:
Auftragsnummer
n/a
das ich meinen zweit-vertrag gekündigt habe scheint die auch nicht zu interessieren
wie ist das jetzt eigentlich mit dieser Datenflat, kann ich mit einem anderen handy meine emails abholen über GPRS oder muss ich dann den Datenverkehr bezahlen?
Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Laut GK-Hotline kann die Datenflat mit jedem Gerät genutzt werden