Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Yaybe schrieb:wie ??ist es unterwegs?
Habe die Antwort schon weiter oben gepostet! Nod_no

stulli schrieb:
stulli schrieb:Pah, der Knaller!!!

Gerade klingelt mein 5-Jahre altes Motorola Übergangshandy - keine Nummernübertragung. Ich geh voller Vorfreude ran: "Guten Tag, ich rufe an im Auftrag von T-Mobile..." Ratet mal, was das war???
Ich sags euch... Es war so eine dumme Nudel, die mir sagte:

"Sie haben vor kurzem per Email Kontakt mit T-Mobile aufgenommen. Haben sie 5min. Zeit, um mir ein paar Fragen zu Ihrer Kundenzufriedenheit zu beantworten?"

Boooooooooooooooooor... Ich wäre fast geplatzt!!! :mad:

Ich hatte doch so gehofft, dass es die Versandmeldung meines iPhones wäre... Aber soll ich euch was sagen? Trotz viel zu tun im Job habe ich mir die 5min. Zeit genommen - und jede Frage mit "sehr unzufrieden" beantwortet, weil ich erst nach 4 Tagen eine 0815 Standardemail auf meine Anfrage bekam - und bis heute nichts passiert ist.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ich habe vor unglaublichen 22 Tagen bestellt! :thumbdown:

ich hab immer noch kein Status! - Geil so nen oschi mit 5 minuten hat ich letzte woche dran!

peterg schrieb:ich hab immer noch kein Status! - Geil so nen oschi mit 5 minuten hat ich letzte woche dran!
Ich bin auch noch immer N/A Peter! Nod_no

Hallo Genossen,
verfolge die Geschehnisse täglich mehrfach hier im Forum. Bin T-Mobile Kunde seit Anfang der 90er. Meine Erlebnisse mit der 2202 brauche ich hier nicht schildern. Wurde alles schon mehrfach beschrieben. Wollte mich der Gemeinschaft der iphonelosen einfach nur anschließen. VLL am 11.07.08 (8GB) ! Status in Bearbeitung !
Bin als Schalker das Warten ja gewohnt.
In diesem Sinne: Glück Auf!

SCHALKER

Du bist wenigstens "in Bearbeitung"...

Das ist die Meisterschaft der Schalker schon seit 50 Jahren!

SCHALKER

Und womit? Mit Recht! ;-)

steh auf wenn du ein iphone hast steh auf wenn du ein iphone hassssssssttttttt......

@stulli

Hast wohl ´n schwarz/gelbes bestellt. Mit Biene Maja als Logo ?

SCHALKER

Neuer Tag neur Versuch,



Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 14.07.2008,
2021h


Also ich denke wie die meisten hier, haben wir kein Problem zu warten, nur die Informationspolitik ist unter aller Kanone.

Habe mir For friends Code bestellt. Langsam bereue ich es mir den Floh im kopf gesetz zuhaben das ich dass Iphone wirklich brauche^^

und täglich grüßt die 2828.

ich: "hallo, ich hab vor knapp 2 Wochen meinen Vertrag umgestellt und hab dazu jetzt mal ne Frage"

Kundenberater:"...lassen Sie mich raten, Sie warten auf Ihr Iphone..."

ich(verdutzt): "ähm ja genau, ich mein ich warte jetzt schon einige Zeit und zahlen tu ich dafür auch"

Kundenberater: "da muss ich ihnen leider dass sagen, was ich dem Kunden vor Ihnen gerade auch schon gesagt hab, unsere Lager sind leer, wir warten auf die neue Lieferung von Apple. Und wir hoffen dass Sie stündlich kommt."

ich: "und das heisst genau? täglich, wöchentlich, ist was von einer offiziellen Lieferung bekannt?"

Kundenberater: "dass kann ich Ihnen leider auch nicht sagen, tut mir wirklich leid"

[...]


Crying

schalker schrieb:@stulli

Hast wohl ´n schwarz/gelbes bestellt. Mit Biene Maja als Logo ?

SCHALKER
Pfui! Alles, nur das nicht! Ich bin neutraler Bundesliga-Beobachter ohne Antiphatien gegen irgendeinen Verein - ausser der Deutschen Telekom! Biggrin

Ich kann es Dir nicht genau sagen Feylo, aber ich vermute, dass sie damit explizit die iPhone Bestandskunden meinen, weil die ja im schlimmsten Fall nicht nur das neue 3G bezahlen müssen, sondern auch noch 15 Euro pro Monat dafür, dass man vorzeitig verlängern kann. Macht dann 255,00 Euronen. Den 18. Monat spendieren sie dir. Großzügig. Wenn meins die Woche nicht kommt, will ich auch ne Gutschrift, denn das Einzige was man mit nem anderen Handy nutzen kann, sind die Freiminuten und SMS. Wer ins Netz geht, darf auf die nächste Rechnung gespannt sein.
Sollte es wirklich so sein, dass die ersten Geräte nen Hardwarefehler hatten, so warte ich gern ne Woche länger, bevor ich irgendwelchen Ärger mit den T-Boys bekomme, weil mein Gerät ( und ich wäre gearantiert betroffen ) nen Fehler hat.

Neues von der Hotline!!!

Zitat:Ich: "Ich wollte mal fragen, wann ich denn mit meinem Iphone rechnen kann?"

Typ: "Wieso wußte ich, daß Sie das fragen. Sie sind schon der 10te hintereinander, der deswegen fragt."

Ich: "Und das wohl auch vollkommen zurecht!"

Typ: "Ich verstehe, daß Sie alle ungeduldig sind. Wir rechnen weiterhin mit 14 Tagen Lieferzeit aber diese Woche rechnen Sie bitte nicht mehr damit. Eher Mitte nächster Woche, aber versprechen kann ich nichts!"

Ich: "Damit wären wir ja schon bei zweieinhalb Wochen. Wenn ich vom Bestelldatum ausgehe sogar bei dreieinhalb."

Typ: "Das ist richtig aber ich habe von hier aus leider keinen Einfluß darauf. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Ihr Iphone haben. Wir werden Ihnen eine Gutschrift geben."

Ich: " Na dann lassen Sie sich mal was einfallen, damit ich meinen Vertrag nicht sofort im Anschluß kündige."

Typ (etwas verdutzt): "Warum?"

Ich: "Aufgund Ihres unmöglichen Services, Ihres Umganges mit Bestandskunde, Ihrer unzureichenden Informationspolitik...soll ich weitermachen?"

Typ: "Ich werde entsprechendes in Ihren Daten hinterlegen!"

Kurz um...eigentlich nichts neues zu berichten!!!

Kesa-1 schrieb:Ich kann es Dir nicht genau sagen Feylo, aber ich vermute, dass sie damit explizit die iPhone Bestandskunden meinen, weil die ja im schlimmsten Fall nicht nur das neue 3G bezahlen müssen, sondern auch noch 15 Euro pro Monat dafür, dass man vorzeitig verlängern kann.

Die 15EUR-Regelung gilt genauso für die Normalo-Verlängerer. Frag mich, ich bin einer von Ihnen!

war grad im MM in Felbach! Die haben da noch mehrere rumliegen bin rein und hatte die auswahl von allen varianten!! freu hab meins!! Der verkäufer meinte das bei ihnen Kaum iPhones verkauft werden!!


Kann mir einer sagen wo ich anrufen muss um bei temobile die tel. bestellung zu stonieren??

Feylo schrieb:Neues von der Hotline!!!

Zitat:Ich: "Ich wollte mal fragen, wann ich denn mit meinem Iphone rechnen kann?"

Typ: "Wieso wußte ich, daß Sie das fragen. Sie sind schon der 10te hintereinander, der deswegen fragt."

Ich: "Und das wohl auch vollkommen zurecht!"

Typ: "Ich verstehe, daß Sie alle ungeduldig sind. Wir rechnen weiterhin mit 14 Tagen Lieferzeit aber diese Woche rechnen Sie bitte nicht mehr damit. Eher Mitte nächster Woche, aber versprechen kann ich nichts!"

Ich: "Damit wären wir ja schon bei zweieinhalb Wochen. Wenn ich vom Bestelldatum ausgehe sogar bei dreieinhalb."

Typ: "Das ist richtig aber ich habe von hier aus leider keinen Einfluß darauf. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Ihr Iphone haben. Wir werden Ihnen eine Gutschrift geben."

Ich: " Na dann lassen Sie sich mal was einfallen, damit ich meinen Vertrag nicht sofort im Anschluß kündige."

Typ (etwas verdutzt): "Warum?"

Ich: "Aufgund Ihres unmöglichen Services, Ihres Umganges mit Bestandskunde, Ihrer unzureichenden Informationspolitik...soll ich weitermachen?"

Typ: "Ich werde entsprechendes in Ihren Daten hinterlegen!"

Kurz um...eigentlich nichts neues zu berichten!!!
Warum hast du nicht nachgefragt, warum andere Kunden beliefert werden, wenn die Lager doch leer sind?

Selbe Aussage auch bei mir.. Lager sind leer geräumt und niemand weiß wann wieder welche kommen :mad:

Ich weiss ja nicht, ob es immer noch so ist, aber ein Kumpel, der genau bei dieser Hotline mal gearbeitet hat, sagte mir, dass alle dort, ihm eingeschlossen, lediglich Studenten sind, die vor einen Rechner gesetzt werden und die Infos da ablesen. Manchmal schlägt mal einer aus der Art und weiss wirklich etwas mehr, aber darauf sollte man nicht hoffen.

Zusammengefasst lügen die ja nicht mal, wenn sie sagen, sie wissen es nicht oder sie haben keinen Einfluss darauf. Sie können halt nix dafür und wir sollten ihnen viel Glück wünschen, dass sie beim Mittagessen nicht ins Gulasch fallen.

Man, wann sind die neuen endlich da. Ich wette, ich muss eh länger warten, weil ich ja ein weißes haben will.

Rambo007 schrieb:war grad im MM in Felbach! Die haben da noch mehrere rumliegen bin rein und hatte die auswahl von allen varianten!! freu hab meins!! Der verkäufer meinte das bei ihnen Kaum iPhones verkauft werden!!

Sind dort auch noch weisse dabei ? Wären 80km entfernung, wäre mir also wert dort hinzu fahren.

majorx schrieb:
Rambo007 schrieb:war grad im MM in Felbach! Die haben da noch mehrere rumliegen bin rein und hatte die auswahl von allen varianten!! freu hab meins!! Der verkäufer meinte das bei ihnen Kaum iPhones verkauft werden!!

Sind dort auch noch weisse dabei ? Wären 80km entfernung, wäre mir also wert dort hinzu fahren.

hat er zu mir gesagt! Weil ich hab eines weißes geholt Biggrin ! Aber Ruf mal an und lass eines zurücklegen die sind voll cool da!!

Kann mir einer die nummer nennen wo man terl. bestellte verträge stornierenn kann?

Gruß
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste