22.07.2008, 12:56
Hat nicht noch jemand Bock, nochmal auf der Hotline angerufen?
Ich habe es eben getan. Und was soll ich sagen? Es war ein netter Mitarbeiter, wirklich mal. Durch die Blume hat er sogar zugestanden, dass "andere Käuferkreise" bevorzugt würden, da bei denen sonst die Angst bestehen würde, dass diese abspringen könnten... Die VVLer seien schließlich schon bzw. noch gebunden. Einen Termin können er mir nicht zusichern, würde mir aber die Daumen drücken, dass ich beim nächsten mal dabei bin.
Naja, gebracht hat es mir nix, aber der Kerl war in Ordnung. Ich sagte auch, dass ichs nicht verstehen kann, dass angeblich die Lager leer sind und T-Mobile auf Lieferungen wartet, aber ständig andere Leute beliefert werden und auch Media Märkte und Saturns ihre iPhones bekommen...
Man, ich werd bekloppt. Nochmal für alle Neulinge: Ich bin Vertragsverlängerer, langjähriger T-Mobile Kunde, habe am erstmöglichen Tag (01.07.2008) bestellt und habe außer meiner Rechnung noch nichts von T-Mobile gesehen!!! :mad:
Ich habe es eben getan. Und was soll ich sagen? Es war ein netter Mitarbeiter, wirklich mal. Durch die Blume hat er sogar zugestanden, dass "andere Käuferkreise" bevorzugt würden, da bei denen sonst die Angst bestehen würde, dass diese abspringen könnten... Die VVLer seien schließlich schon bzw. noch gebunden. Einen Termin können er mir nicht zusichern, würde mir aber die Daumen drücken, dass ich beim nächsten mal dabei bin.
Naja, gebracht hat es mir nix, aber der Kerl war in Ordnung. Ich sagte auch, dass ichs nicht verstehen kann, dass angeblich die Lager leer sind und T-Mobile auf Lieferungen wartet, aber ständig andere Leute beliefert werden und auch Media Märkte und Saturns ihre iPhones bekommen...
Man, ich werd bekloppt. Nochmal für alle Neulinge: Ich bin Vertragsverlängerer, langjähriger T-Mobile Kunde, habe am erstmöglichen Tag (01.07.2008) bestellt und habe außer meiner Rechnung noch nichts von T-Mobile gesehen!!! :mad: