Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Ich bin fast am ueberlegen ob ich von meinem ForFriends Vertrag auf nen Complete S wechsel - dann kann ich das Iphone wenigstens gleich mitnehmen. Mir gehts ja gar nicht drum das ich es jetzt schon habe, aber ich muss neue Visitenkarten drucken lassen, Eintraege ins Telefonbuch vornehmen, Anzeigen schalten etc. Das sollte eigentlich alles am 1.8. online gehen und bis dahin wirds langsam knapp Sad

Wie wird man Diamant Kunde und wie ist deren Hotline Nummer?

Ich warte noch immer auf die Rücksetzung meiner Vertragsbindung nach meiner Auftragsstornierung und da mein Iphone nur bis heute Abend reserviert ist werde ich langsam nervös und grantig...

grad mal media märkte abtelefoniert hier in würzburg. "heute" gingen die letzten raus. Am Donnerstag gibts ausm Lager neue.

Das komische ist, ein kleiner Telefonladen in der Stadt der auch t-mobileverträge vertickt, hat heute frisch welche reinbekommen in allen größen. Bis auf eines sind aber alle schon wieder weg. Die machen auch Vertragsverlängerungen für T-mobile, blos Geschäftskunden dürfen sie nicht machen. Die nächste Lieferung wird in 14 Tagen erwartet.

Toll, wiedermal benachteiligt. so ein müll

Hi,

habe gerade bei der 2202 angerufen, sehr netten Herr an der Leitung gehabt.
Habe ihm gesagt das ich am 14.07. online bestellt habe, mir klar ist das ich nicht in 3-4 Tage das Gerät in den Händen halten werden aufgrund der Liefersituation ich es aber schon unverschämt finde das man mir 2 Tage später (16.07.) schon die Rechnung über 200 Euro für die Ablöse zuschickt.

Der Herr hat das sofort geprüft und meinte dass das echt "doof" ist, und das "Online"-Team da immer sehr schnell sei mit Rechnung schicken!
Er meinte er macht jetzt sofort ein "Mahn-/Rechnungssperre" im System, das mir der Betrag noch nicht abgebucht wird, sondern erst wenn ich das Gerät gelifert bekommen habe.

Wie das aber funktionieren soll ist mir etwas schleierhaft.

Weiter meinte er ich sollte aber bis zum 01.08.2008 das Gerät in den Händen haben bis er spontan meinte, Achtung O-Ton: "Moment - sie haben ja am 14.07.2008 Online bestellt. Sie sollten also in der aktuellen Lieferung dabei sein und es wäre möglich, das ich bis Freitag mein iPhone erhalte. Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte Freitag Nachmittag / Samstag Vormittag nochmals, dann soll der Auftrag storniert und neu beantragt werden!"

Samstag hätte ich nun sowieso storniert, denn dann sind die 14 Tage Rückgaberecht vorbei und ich hätte sowieso nochmals neu geordert. Habe das Gefühl dass man dann nähmlich als Bestandskunde / VVL schneller bedient wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, das viele Online Bestellunge die um den Erscheinungstrermin waren "irgendwie" nciht wirklich abgearbeitet werden, so ala "systemüberlastung" und die wurde dann in nen Temp-Pool geschoben und kommen erst zum Schluss zum Zuge....

Naja, vielleicht bekomme ich es ja wirklich diese Woche... Sämtliche Statusabfragen zeigen bei mir jedenfalls nichts an... Sad

wenn man den online auftrag jetzt storniert was ist dann eigentlich mit den angefallen gebühren wenn man wie ich z.b. Fleißig mobil im internet am surfen ist wird dann so gerechnet als hätte man den tarif nie beauftragt? Weil in meinem alten tarif hatte ich keine datenflat?

Hallo an alle....

Anscheinend sind wirde iPhones bei T-Mobile vorhanden.

Habe mein am 12.07 per Vetragsupdate bestellt und es hies es wird gleich versendet.

Am 16.07 habe ich dann angerufen und es hieß miendestens 2 Wochen Lieferzeit.

Am 17.07 kam dann der Brief dass Sie es noch nicht sagen können wann dieses geliefert wird.

Ich am 18.07 angerufen und gesgat bekommen das es mindestens 3 Wochen Lieferzeit ist.

Dann am 19.07 eine E-Mail geschrieben und gemeint das ein bekannter von mir das iPhone am 12.07 ebenfalss bestellt hat allerdings abend und er es schon hat und ich nicht.

Und heut am 22.07......siehe da es ist in meinen Händen. Heute morgen SMS bekommen von DHL des es am 21.07 versendet wurde.

GEILO..... also anscheinend gitb es wider iPhones in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Telefonisch Vertrag verlängert am 14. mit der Aussage es wären iPhones da und ich würde es nach 2-3 Tagen bekommen.
Dann kam nach 3 Tagen ein Brief - wird doch nix, Termin unbekannt. Die Telefonhotline meinte dann, dass immer wieder Lieferungen kämen und es der Reihe nach geht.
Vor ein paar Tagen nochmal angerufen: Lieferzeit kann bis zu zwei Wochen sein.

Toll. Wenigstens bin ich nicht der Einzige dem das so ging. Glückwunsch l-maday und alle bei denen es schon geklappt hat. Smiley

ich glaub mal shiwa wird der erste sein der heute abend dann durchdreht!!:blushing:

Das kannst Du LAUT sagen Peterg. Ich bin jetzt schon so stinkig. Irgendwie habe ich das Gefühl, die wissen, dass mein Telefon nur bis heute Abend (hoffentlich) zurück gelegt ist und setzen alles daran, dass mir das auch noch durch die Lappen geht. Ich glaub, ich lass schon mal die Kündigung schreiben.

Cheers,

Ich glaube die quälen einen zum Spass...
Habe heute wie jeden morgen mal schön in den Status geguckt... na klar: n/a
Dann kriege ich plötzlich eine SMS von T-Mobile, Luft angehalten und geöffnet... und dann geht es da um diesen bescheuerten Telekom-Bonus. Mann, was soll denn das... Die können mir doch in einer solchen Ausnahmesituation nicht mit so'nem Scheiss kommen...
Ich will 'nen iPhone... so'ne Tröten, ehrlich...

So, ich konnte mich mich in den letzten tagen etwas runter schrauben. Jedoch steigt so langsam meine HCL Produktion wieder stark an !

Mal wieder bei der 2828 angerufen. Das Übliche, warum werden alle (MM, neukunden usw.) beliefert und ich nicht. Da sagt der doch zu mir, wir beliefern auch Bestandskunden, jedoch haben sie am 11. bestellt und das System beliefert immer die neusten Bestellung daher könnte es bei mir noch eine Weile dauern! Jetzt rufe ich da stündlich an, nur um die zu nerven !!!!


Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1 Evil1

Hab ja meinen Zweitvertrag mit Begründung auch gekündigt per Fax. Keine Rückmeldung keine Bestätigung nix. T-COm das gleiche. Festnetz gekündigt, nix.

Glaubs mir Bestand ist denen völlig Wurst! Und irgendwelche Studies in den Hotlines denen kann man keine Vorwürfe machen. Ich glaube nicht dass die sich mit Ihrem Unternhmen identifizieren.

Das kommt aber auch davon das die weniger oder gleiches Geld für mehr Arbeit bekommen. Da würde mir die Lust auch vergehen. Ausgetragen wird es schlußendlich im Service auf unseren Schultern.

Das Personal macht schlußendlich ein Unternehmen aus.

Ich glaube auch dass die anderen wie Sie auch alle heissen da nicht besser sind. Sollte es bei mir im Extrem-Fall zur Kündigung kommen bin ich nur noch Prepaid-Kunde.

l.maday schrieb:Hallo an alle....

Anscheinend sind wirde iPhones bei T-Mobile vorhanden.

Habe mein am 12.07 per Vetragsupdate bestellt und es hies es wird gleich versendet.

Am 16.07 habe ich dann angerufen und es hieß miendestens 2 Wochen Lieferzeit.

Am 17.07 kam dann der Brief dass Sie es noch nicht sagen können wann dieses geliefert wird.

Ich am 18.07 angerufen und gesgat bekommen das es mindestens 3 Wochen Lieferzeit ist.

Dann am 19.07 eine E-Mail geschrieben und gemeint das ein bekannter von mir das iPhone am 12.07 ebenfalss bestellt hat allerdings abend und er es schon hat und ich nicht.

Und heut am 22.07......siehe da es ist in meinen Händen. Heute morgen SMS bekommen von DHL des es am 21.07 versendet wurde.

GEILO..... also anscheinend gitb es wider iPhones in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt? Was ist denn mit denen, die am 1.07. vorbestellt haben? Ist die Lieferung auf dem Weg im Meer versunken oder was?

Mescalerio schrieb:Ich glaube die quälen einen zum Spass...
Habe heute wie jeden morgen mal schön in den Status geguckt... na klar: n/a
Dann kriege ich plötzlich eine SMS von T-Mobile, Luft angehalten und geöffnet... und dann geht es da um diesen bescheuerten Telekom-Bonus.
So gehts mir auch ständig!

Was ist das denn für ein Schwachsinn... Dann kann man ja bei diesem System theoretisch als einer der ersten Besteller NIIIEEEEE zu seinem Gerät kommen... Oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott, wo soll das nur enden... oder besser wann?

vielleicht ist ein storno zwei Tage warten und neu bestellen nicht der schlechteste Weg in dem Fall. Aber wer programmiert so ein Mist. Ich glaub echt die Erstvorbesteller sind in einer Warteschlange gefangen die aufgrund Systemproblemen entstanden ist.

so, den letzten MM gerade abtelefoniert. Sie hätten am Freitag eine Lieferung bekommen sollen, die wurde aber stoniert mit dem Grund "T-mobile hat die Lieferung selbst benötigt und damit eingezogen, weil sie ein Vorrecht haben"

was man jetzt davon halten soll...

Snoopy84 schrieb:so, den letzten MM gerade abtelefoniert. Sie hätten am Freitag eine Lieferung bekommen sollen, die wurde aber stoniert mit dem Grund "T-mobile hat die Lieferung selbst benötigt und damit eingezogen, weil sie ein Vorrecht haben"

was man jetzt davon halten soll...

... das wird ja auch verdammt nochmal Zeit, das T-Mobile endlich reagiert ...!

Sorry! Aber es gibt genug MM, Saturns usw. die noch Geräte rumliegen haben.

Am besten alle einziehen, die Warteliste abarbeiten und dann, erst dann wieder an MM, Saturn usw. verteilen ... Danke

Richtig so! Endlich!

Sodele, nun hab ich meins auch endlich, jeden MediaMarkt in der Umgebung ab telefoniert, und siehe da in Mannheim war noch genau 1 weisses vorhanden. Nun stoniere ich meine Online Bestellung.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste