22.07.2008, 14:48
iPhone: Odyssee
Ein neuer Tag, eine neue Runde gedreht.
Als erstes, wie immer, Telekom-Shops abgrasen. Ich habe ja schon in beiden einen Reservierungsplatz, trotzdem nerve ich sie regelmäßig. Heute habe ich mich im ersten Shop auf ein kontroverses Gespräch eingelassen, was Neukundenbevorzugung angeht. Ich habe ihn mit Erfahrungen und Informationen aus diesem Forum konfrontiert und nach etwas bohren musste er mir dann doch gestehen, ein Neukunde, der jetzt hier rein kommt und reserviert, ist weiter oben auf der Liste als ich VVL'ler. Bittere Wahrheit, die ich ihm da aus der Nase gezogen habe. Direkt hielt ich ihm die Kontakte zur Pressestelle in Bonn unter die selbige, da wurde er dann unruhig. Das hat ihn auch dazu verleitet, mir zu versprechen, etwas zu drehen (komische Handbewegung), sobald die nächste Lieferung kommt. Super. Ich werde bevorzugt, damit ich sie nicht auffliegen lasse. Da haben wir es! Sie DÜRFEN Neukunden nicht vor Bestandskunden vorziehen. Es gibt keine solche Order! Ist lediglich provisionsgeiles Verhalten. Ist ja auch Logisch, materialistisch aus der sicht der Magentakrawatte betrachtet. Zweiter Shop, laaaange Liste. Fünfzig oder so. Dort gab ich mich als Neukunde aus und würde diese Tarnung auch erst dann fallen lassen, stände der Karton mit dem Teil direkt vor mir. (HA! Ich bin VVL'ler! Wenn sie JETZT DIESEN Karton da wieder weg räumen - KILL ICH SIE!) Okay... weiter mit der eigentlichen Sache... Wir haben ja jetzt auch einen DUG. Da hat ein ...Bekannter... mich nach ganz Oben auf die Warteliste gebracht. (Ohne Frage, ob Neu oder VVL Kunde) Nachdem es da SPÄTESTENS Samstag oder Montag kommen sollte, bekam ich jetzt die Info, das würde DEUTSCHLANDWEIT wohl erst in 3 Wochen wieder was werden. (Focus verschluckt?!) Raus da... Ihr stinkt doch alle! Ab in den Saturn. Jahahaaaaa.. wimmelt mich die alte da ab, das wird wohl ende September anfang Oktober wieder geliefert. Kurz überlegt ob ich sie mit einer Salve von Schlägen mit dem aktuellen Focus auf die Birne durch die Elektronikabteilung jage. Hab es dann doch gelassen. Ich bin ja eher der ruhige Typ. Meint mein Therapeut auch. Wieder nach Hause und im Media Markt angerufen. Keine Lieferung bekommen seit der ersten. Für Ende der Woche wurde was angekündigt. Das ist toll, denke ich. Weitere heiße Luft. Aber jetzt kommts: Auf die Frage, ob sie denn auch VVL machen und für mich dafür reservieren könnten und mich anrufen würden, kam nach einigem Geraschel und Rückfragen bei einem Kollegen dann ein JA! Klasse. VVL im Mediamarkt wäre dann also kein Problem. Nummer hinterlassen und weiter hoffen. Ich wette, eines Tages, wenn ich schon alles vergessen habe und hoffentlich erfolgreich therapiert bin, rufen mich ALLE AUF EINMAL an um mich mit iPhones zu bombardieren. Nicht abzusehen, zu was für einem Rückfall das führen könnte... Ich schweife aus... Gut jetzt.
für die Aufmerksamkeit
Ende
Ein neuer Tag, eine neue Runde gedreht.
Als erstes, wie immer, Telekom-Shops abgrasen. Ich habe ja schon in beiden einen Reservierungsplatz, trotzdem nerve ich sie regelmäßig. Heute habe ich mich im ersten Shop auf ein kontroverses Gespräch eingelassen, was Neukundenbevorzugung angeht. Ich habe ihn mit Erfahrungen und Informationen aus diesem Forum konfrontiert und nach etwas bohren musste er mir dann doch gestehen, ein Neukunde, der jetzt hier rein kommt und reserviert, ist weiter oben auf der Liste als ich VVL'ler. Bittere Wahrheit, die ich ihm da aus der Nase gezogen habe. Direkt hielt ich ihm die Kontakte zur Pressestelle in Bonn unter die selbige, da wurde er dann unruhig. Das hat ihn auch dazu verleitet, mir zu versprechen, etwas zu drehen (komische Handbewegung), sobald die nächste Lieferung kommt. Super. Ich werde bevorzugt, damit ich sie nicht auffliegen lasse. Da haben wir es! Sie DÜRFEN Neukunden nicht vor Bestandskunden vorziehen. Es gibt keine solche Order! Ist lediglich provisionsgeiles Verhalten. Ist ja auch Logisch, materialistisch aus der sicht der Magentakrawatte betrachtet. Zweiter Shop, laaaange Liste. Fünfzig oder so. Dort gab ich mich als Neukunde aus und würde diese Tarnung auch erst dann fallen lassen, stände der Karton mit dem Teil direkt vor mir. (HA! Ich bin VVL'ler! Wenn sie JETZT DIESEN Karton da wieder weg räumen - KILL ICH SIE!) Okay... weiter mit der eigentlichen Sache... Wir haben ja jetzt auch einen DUG. Da hat ein ...Bekannter... mich nach ganz Oben auf die Warteliste gebracht. (Ohne Frage, ob Neu oder VVL Kunde) Nachdem es da SPÄTESTENS Samstag oder Montag kommen sollte, bekam ich jetzt die Info, das würde DEUTSCHLANDWEIT wohl erst in 3 Wochen wieder was werden. (Focus verschluckt?!) Raus da... Ihr stinkt doch alle! Ab in den Saturn. Jahahaaaaa.. wimmelt mich die alte da ab, das wird wohl ende September anfang Oktober wieder geliefert. Kurz überlegt ob ich sie mit einer Salve von Schlägen mit dem aktuellen Focus auf die Birne durch die Elektronikabteilung jage. Hab es dann doch gelassen. Ich bin ja eher der ruhige Typ. Meint mein Therapeut auch. Wieder nach Hause und im Media Markt angerufen. Keine Lieferung bekommen seit der ersten. Für Ende der Woche wurde was angekündigt. Das ist toll, denke ich. Weitere heiße Luft. Aber jetzt kommts: Auf die Frage, ob sie denn auch VVL machen und für mich dafür reservieren könnten und mich anrufen würden, kam nach einigem Geraschel und Rückfragen bei einem Kollegen dann ein JA! Klasse. VVL im Mediamarkt wäre dann also kein Problem. Nummer hinterlassen und weiter hoffen. Ich wette, eines Tages, wenn ich schon alles vergessen habe und hoffentlich erfolgreich therapiert bin, rufen mich ALLE AUF EINMAL an um mich mit iPhones zu bombardieren. Nicht abzusehen, zu was für einem Rückfall das führen könnte... Ich schweife aus... Gut jetzt.
für die Aufmerksamkeit
Ende