Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Hat nicht noch jemand Bock, nochmal auf der Hotline angerufen?

Ich habe es eben getan. Und was soll ich sagen? Es war ein netter Mitarbeiter, wirklich mal. Durch die Blume hat er sogar zugestanden, dass "andere Käuferkreise" bevorzugt würden, da bei denen sonst die Angst bestehen würde, dass diese abspringen könnten... Die VVLer seien schließlich schon bzw. noch gebunden. Einen Termin können er mir nicht zusichern, würde mir aber die Daumen drücken, dass ich beim nächsten mal dabei bin.

Naja, gebracht hat es mir nix, aber der Kerl war in Ordnung. Ich sagte auch, dass ichs nicht verstehen kann, dass angeblich die Lager leer sind und T-Mobile auf Lieferungen wartet, aber ständig andere Leute beliefert werden und auch Media Märkte und Saturns ihre iPhones bekommen...

Man, ich werd bekloppt. Nochmal für alle Neulinge: Ich bin Vertragsverlängerer, langjähriger T-Mobile Kunde, habe am erstmöglichen Tag (01.07.2008) bestellt und habe außer meiner Rechnung noch nichts von T-Mobile gesehen!!! :mad:

ich habe gerade einfach mal aus jux 4mal hintereinander die hotline angerufen

1 mal bekam ich zu hören auf alle fälle diese woche
1mal hieß es in 2wochen und
2mal sagte man man wüsste nicht wann neue kommen!

also der laden ist ja sowas von dämlich! Dann sollen die wenigstens jedem mitarbeiter mal sagen was die als auskunft geben und nicht nur müll labern!

Leute wie ich die mit einem ForFriends Code bestellt haben werden genauso benachteiligt - klar hier hat T-Mobile weniger Angst das wir abspringen, immerhin sind wir ja 'Freunde' von T-Mobile :p

Aber ich finde es echt nicht in Ordnung das jetzt langsam die Iphones in den Mediamarkt Filialen auf Lager liegen und T-Mobile keine hat schon rausschicken. Hier hat die Logistik ganz schoen versagt in meinen Augen!

@stulli : Find das echt abgefahren was da abgeht. Tust mir schon leid.

Ich hab meins gestern erst bestellt. Und der Mitarbeiter hat im System geschaut ob es Lieferbar ist (16GB weiß).
Wenn die einen nicht anlügen (was sehr verwerflich wäre), dann müssten somit welche auf Lager haben.
Als Liefertermin hab ich 7-8 Tage genannt bekommen, was die Hotline-Mitarbeiter (auf Anweisung von oben) den Kunden mitteilen sollen - hat der mir selbst so gesagt,
weil ich mich direkt skeptisch über die Lieferzeiten geäußert habe.
Ich soll mich in zwei Tagen bei der 01805/726252 melden, die würden mir dann meinen Liefertermin mitteilen.
Das glaub ich jetzt noch nicht, werd aber morgen Abend da anrufen.

Gibts eigentlich noch 'ne andere Statusabfrage außer : https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f ???

Nachdem ich hier in Augsburg jetzt in 3 T-Punkten war und dort nix gekommen ist angeblich (obwohl ich bei 2 auf der Liste steh). Bei 2202 angerufen - dort VVL mit 16GB weiß Complete XL - immer noch bei Lieferstatus "in Bearbeitung" war ich glücklicherweise noch hier in Augsburg im Media-Markt Eichleitnerstrasse... (da ging nämlich heute nie jemand ans Telefon in der Handyabteilung)
Und ich trau meinen Augen kaum stehen da 6 iPhone SChachteln im SChrank - ich frage ungläubig - sind da welche drin? Und tatsächlich, haben die heute 6 Stück reinbekommen: 2 weiße / 4 schwarze (hehe - jetzt nur noch 1 weißes / 4 schwarze)

Hab dann 2202 angerufen um meine VVL zu stornieren, damit ichs im MM machen kann. Die erste Trulla meine - geht nicht, geht nur im T-Punkt. Ich: verbinden Sie mich mit dem Diamant-Service - 7 Minuten Warteschleife - aufgelegt, neu angerufen UND: war gleich direkt im Daiamnt-Service - nochmal Leidensgeschichte geschildert: T-Punkt weggeschickt obwohl ne Stunde davor gewartet, Lieferversprechen über 2202 - der meinte nur: ich regle das - ich war 3 Minuten in der Warteschleife: dann: so sie können jetzt im MM loslegen - und prompt kam ne Stornierungs SMS. Der MM-Verkäufer konnte sofort die VVL bei mir machen - ich konnts gar nicht glauben dass nochmal was klappt. Und jetzt liegt die Schachtel hier - aber ich habs noch nicht ausgepackt, sondern erst diesen Beitrag hier verfasst aus Solidaritätsgründen....

Wenn irgend jemand meint, ne 2202 VVL kann man nicht stornieren, einfach nochmal anrufen oder mit Teamleiter verbinden lassen oder einfach nochmal anrufen, dass jmd. anders dran ist. Die können das technisch innerhalb kürzester Zeit machen...

Viel Glück allen weiterhin Leidenden - werde aber in ein paar Tagen wenn ich mich wieder gesammelt hab schon noch einen saftigen Brief an T-Mobile schreiben. Sie können ja nix, wenn Apple so schlecht liefert, aber wenn man so beknackte Systeme und so komische Regelungen hat, wer wann ein iPhone kriegt bzw. auch nicht - das kanns nicht sein. Denn sonst bin ich mit Netzqualität, Tarifen etc. ja rundum zufrieden... aber es sollt halt auch insgesamt passen - kann ja auch nicht im Jahr nur 10 von 12 Rechnungen zahlen, oder?

In diesem Sinne... Popcorn

flowjoe schrieb:@stulli : Find das echt abgefahren was da abgeht. Tust mir schon leid.
Danke für dein Mitleid! Kiss


bauro schrieb:ich habe gerade einfach mal aus jux 4mal hintereinander die hotline angerufen

1 mal bekam ich zu hören auf alle fälle diese woche
1mal hieß es in 2wochen und
2mal sagte man man wüsste nicht wann neue kommen!

also der laden ist ja sowas von dämlich! Dann sollen die wenigstens jedem mitarbeiter mal sagen was die als auskunft geben und nicht nur müll labern!
4x hintereinander anrufen - gute Idee. Da hat man mal den direkten Vergleich, was da für ein Müll geredet wird. :thumbdown:

@ handyfan369:

Verdammt wie hast du das gemacht?!
Ich wohne ebenfalls in Augsburg und bin an dem Samstag, 12.07.2007 ebenfalls bei den Media Märkten gewesen und die hatten alle weiße 16 GB iPhones und dürften aber keine VVL machen!
Selbst ein Anruf bei der 2202 bestätigte mir, das beim Media Markt keine VVL ab 6 Monate geht, sondern nur VVL ab 18 Monate. Also die ganz normalen Verlängerungen eine jeden Standardmobiltarifes und nicht die Sonderkonditionen für iPhone erstbesitzer...

Hattest du schon nen laufenden Vertrag mit 18 Monate oder hast du die Option mit Ablösebetrag bei Mediamerkt durch gebracht?!

@darkside

hallo,

ich war schon seit 13 monaten berechtigt ne vvl zu machen, nur gabs kein gescheites tel warum ich das hätte machen sollen weil ich n mda vario II bisher hatte und der mda vario III mir zu wenig neues bot und ich auch keine Lust auf ein iPhone ohne UMTS hatte....

MM könne VVL machen, aber nur ohne Ablöse wenn man reguläre berechtigt ist lt. Forum hier, da das auf mich zutraf hats wohl geklappt - und zumal die alte VVL über 2202 auch storniert wurde. Andere warten ja selbst darauf Tagelang...

Ich habe ganz schwer den Eindruck, dass ihr dieletzten sein werden die überhaupt ein gerät bekommen... Vielleicht solltet ihr überlegen ob ihr nicht doch einen neuvertrag macht, zb. bei Media markt (der mitarbeiter dort war sogar sehr firm in der beratung) ...

Also leute, prüft mal durch...

Ich halte euch die Daumen, dass das Wunder von Bonn passiert!!!

Oh, das hätte ich ja auch übers iphone schreiben können... mist.
By the way, das GPS zieht glaube ich datenmengenverkehr, funktioniert aber bis auf 5m genau, sonst hab ich auch nichts zu bemängeln...

KOPF HOCH!

Hallo zusammen,

hab gerade mit einer netten Dame von T-Mobile gesprochen - Ja, das gibts auch -

Ich wollte in HH eins kaufen, da die Verfügbarkeiten dort noch vothanden waren. Sagt dieser Link:

http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php

Die Dame hat dann direkt im Shop nachgefragt und natürlich gabs keine! Sie sagte mir auch, dass man sich nicht auf die Liste verlassen kann. Das hatte ich mir auch schon gesagt, aber jetzt ist es offiziell.

In ganz deutschland gibt es so gutu wie keine Geräte mehr. Die nächste Lieferung soll Ende dieser, oder in der nächsten Woche kommen.

DA bin ich ja mal gespannt.

Bei MM sieht es wohl besser aus. Auch die haben keine Geräte mehr, allerdings erwartet man dort noch am Donnerstag eine Lieferung. Da hab ich mich jetzt mal vormerken lassen. UNd dann stornier ich den Kram bei T-Mobile

***Hals***

Ich glaub ich kotz gleich! Evil1

Ich mach extra am 11.07. eine Vertragsverlängerung über die 2202 weil ich denke da geht es schön schnell und einfach für mich.

DER TYP AN DER HOTLINE HAT NOCH ZU MIR GESAGT DA GEHÖREN SIE JA ZU DEN ERSTEN DIE EINS BEKOMMEN!

GEHTS NOCH?!

Jetzt hat jeder verdamte MM oder Saturn die Dinger rumliegen und ich bekomm keins von T-Mobil weil die keine mehr hätten bzw. die Angst haben das die Neukunden abspringen? Ich zahl jeden Monat einen dreistelligen Betrag an den Verein und bin anscheinend nur Dreck wert in deren Augen!

Ich lauf echt gleich Amok!!!

Martin Evil1

Ich fühle mit dir... :-/

ätsch bätsch er hat auch keins und das als zahlungskräftiger kunde hö hö, Rofl[/b]

Grad bei der 08003301000 angerufen, die nette Dame sagt es sind noch iPhones da, konnte ich aber nicht bestellen da ich einen Vertrag schon habe, dann sagt sie mir ich soll bei der 2202 anrufen und fragen wanns verschickt wird, der Typ an der anderen Leitung, dauert vielleicht noch Wochen, kann aber auch diese Woche kommen -.-

Alias72 schrieb:Tjo, da werd ich mich nun auch mal einreihen (die Reihen hier lichten sich ja langsam Unsure).

Also, ich wart nun auch schon seit dem 09.07.2008. Und es hat sich noch nix getan. Bis auf ein "In Bearbeitung" seit Anfang an... Crying

Bei den ganzen Newbies in den letzten zwei Tagen habe ich eher das Gefühl es werden immer mehr.

Und die die schon länger dabei sind, werden immer ungehaltener, was ja auch ziemlich verständlich ist. Ich gehöre auch dazu.

Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich der Hotline und der Pressestelle mal den Link zu diesem Thread schicke! Wird wahrscheinlich nichts bringen aber versuchen könnte man es ja! Was haltet Ihr davon?

mach es!

leg ihnen bitte noch einen user an und übermittel ihnen das passwort damit die es auch lesen können.

Bringt nix, die lesen hier schon mit und lachen sich über uns kaputt!

Ich geh jetzt erstmal ins Cafe um ein bisschen runterzukommen (da hätte ich schön mit dem iPhone E-Mails lesen können, bisschen surfen oder Videos schaun)... Ich merk schon das ich mich wieder aufrege!

Martin

Hallo

Ich habe mich registrieren lasen bei T-mobile wegen Iphone 3g 16GB.
Zwei Tage sphäter ging ich wieder zu T-mobile , nachgefragt wie lange es dauert bis ich mein Iphone 3G kriege.
Darauf sagte mir die mitarbeiterin von T-shop ich währe an 36 stelle(warteliste ), darauf ich ,
ich möchte einen neuen vertrag abschlissen XL, und siehe dan Iphone 3G kann ich gleich mitnehmen, ohne zu wartten.

alt kunden (Vertags verlängerung) werden benachteligt im vergleich zu neuvetrag abschluss.

Gruß amazona

aus telefon-treff.de genommen guckt ihr hier:

Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges. Es wäre mal interessant über welchen Kanal Dein Kumpel seins bekommen hat als Bestandskunde. Wäre an näheren Infos interessiert, gerne auch vertraulich per PM. Keine Ahnung was stimmt.

Ich meine die haben den Daumen drauf für uns dumme Online-Verlängerer und schicken nix raus. Stattdessen fischt man Neukunden und bevorzugt in T-Punkten die Verlängerer.

Rückabwicklung der Verlängerung wäre möglich, aber ist auch nicht so einfach. Man muss erst stornieren und danach kann man dann in den T-Punkt zur Verlängerung gehen.

Apples Lieferknappheit ist eine Sache, aber was T-Mobile macht ist noch mal das größere Ärgerniss.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste