Und ich werde die Morgen wieder anrufen und fragen, was das soll!!!
Vorbereiten kann ich auch schon nichts mehr. Kalender auf dem neusten Stand, Kontakte auch, Progz geladen, Lieder Liste erstellt, Album-Cover vervollständigt, 2 Filme umgewandelt (Big Lebowski und Blade Runner), Mails und Adressen geordnet, Fotoalben bereit gestellt, Bookmarks verwaltet und und und...
Jetzt fehlt nur noch das MistPhone '\0_o/'
Ich hab auch mit dem ForFriends bestellt? Als Neukunde!
Hat schon jemand, der auhc mit dem Code bestellt hat ein iphone bekommen?
Das wäre ja mal wirklich interessant. As ich am 15.07 bestellt habe hieß es auch, dass das Handy in 7 bis 8 Tagen kommt:thumbdown:
Moin!
Iphones 3g wohin man schaut.
Ich hatte am Wochenende in Düsseldorf, das große Glück eins zu bekommen, war das letzte!
Hatte mich aber in meinem Heimatort in den T-Punkten vormerken lassen und beide haben mich heute morgen angerufen, das die eins für mich haben und nach Feierabend, standen bei Mediamarkt bestimmt noch ca. 8 im Schrank!
Beiträge: 112
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich möchte Euch mein heutiges HighLight ebenfalls nicht vorenthalten:
Heute Abend hatte ich mich mal wieder selbst gequält und die 2202 angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob es Neuigkeiten gibt. Dies war selbstverständlich nicht der Fall! Jedoch hatte ich nach einigem Palaver dann die Teamleiterin an der Strippe, die eingestand, dass Neukunden bevorzugt werden, und Sie es auch gaaaannnnzzz doooollllll Schade findet, dass es so ist... BlaBlaBla.... Erstaunt war Sie jedoch, dass die Geräte auch im MediaMarkt gehandelt werden, da doch nur T-mobil diese verkaufen darf. (Wie wird man eigentlich Teamleiter?)
Nachdem ich keine Lust mehr hatte mir das Gedröhne anzutun, habe ich Testweise den nächsten MediaMarkt angerufen mit dem Ergebnis: Ja, alle Modelle sind vorrätig! (Mir fiel die Kinnlade runter...)
Also wieder die 2202 angerufen und gefragt, ob ich die Auslieferung meiner Vorbestellung stornieren kann, die Vertragsverlängerung im rechner zurückgesetzt wird und ich dann dort vor Ort die Vertragsverlängerung durchführen kann. Die Antwort: Kein Problem! Ich sollte bitte die 1805726252 anrufen und alles weitere mit den Mitarbeitern dort vornehmen. (Ich hätte eigentlich stutzig werden sollen!)
Gesagt getan... Und ich kam auch nach nur 5 Minuten Warteschleife ran. Dort das gleiche vorgetragen und wieder: Kein Problem! Ihr Auftrag ist storniert. Bitte wenden Sie sich nun an die 2202 und lassen sich mit dem Endgerätekunden-Service verbinden. Dort könne man innerhalb von Minuten die Sache im Computer ändern, so dass meiner Vertragsverlängerung im MediaMarkt nichts im Wege stehen sollte. (Wieso kamen bei mir eigentlich keine Alarmglocken????)
Also wieder die 2202 angerufen. Dort wieder den ganzen Psalm runtergebetet und meine Bitte geäussert, dass ich bitte mit dem besagten Endgerätekunden-Service verbunden werden möchte. Nun kam der Klassiker: Das ist nicht möglich hörte ich in feinstem sächsisch! Ich: Warum nicht? Nasale Sachse: Können wir nicht machen. Nach Vorschrift 08/15 müssen wir das per Formular an den besagten Endgerätekunden-Service weiterleiten. Verbinden ist VERBOTEN! Ich: (Kinnlade wieder unten) Wieso? Welche Vorschrift? Wie lange dauert das? Vorbild-Sachse: wir haben hier unsere Vorgeschriebenen Vorgehensweisen in solche einem Fall und das dauert ca. 2 Werktage. Vielleicht legt Ihnen der Shop das Gerät bis Ende der Woche zurück? MediaMarkt- Verkäuferin (sieht mich mittlerweile traurig an und schüttelt den Kopf) Meiner Bitte den Teamleiter sprechen zu dürfen wurde mit dem Kommentar abgetan, dass dies nicht ginge, das Gespräch hiermit beendet sei und man mir einen schönen Abend wünscht.
Ein erneuter Anruf bei der 2202 bei einem anderen "Service(?)" Berater wurde ebenso unfreundlich, dafür aber umso schneller, beendet.
Hat wer von euch die direkte Nummer zu besagtem Endgeräte Service Mitarbeitern, damit ich evtl. morgen noch die ganze Sache zu einem glücklichem Ende bringen kann?
Sollte es mir diese Woche nicht mehr gelingen ein IPhone zu ergattern wird meine nächste Aktion die eingeschriebene Kündigung an diesen Saftladen.
Cheers,
Na immerhin....dann hab ich ja noch Hoffnung. Denn noch sind die 8 Tage nicht vorbei....Hab in einem anderen Forum auch gelesen, das schon ForFriends iphones verschickt wurden....
Beiträge: 112
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Nach nun zwei Versuchen verspüre ich heute Abend eigentlich keine große Lust mehr noch mal die gehasste 2202 anzurufen....
Bis wieviel Uhr sind die eigentlich da um einen zu quälen?
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
21.07.2008, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 21:32 von
mightysick.)
hab auch schonmal nachts um 12 angerufen xD. Denke die sind 24 Stunden da- oder zumindest fast
Beiträge: 112
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Langsam verliere ich meinen Verstand!!
Ich habe eben gerade noch einmal die besagte Nummer angerufen, dort mein Leid geklagt bei einer netten jungen Dame, die verständnisvoll meinte: Kein Problem, ist ja nur eine Sache von Minuten, nur sind die Kollegen jetzt nicht mehr im Haus. Bitte rufen Sie doch morgen noch einmal an.
Das ist nicht mal mehr komisch mittlerweile.
shiwa das ist mit abstand die geilste story hier! unglaublich einfach, da fällt einem nix mehr ein, göttlich,
kauf mir bald bei revell ein iphone-bausatz zum zusammenkleben!
So, jetzt hab ich auch mal meine Signatur und somit meine Leidensgeschichte drin...
@peterg
ich dachte du hast schon aufgegeben.....aber T-Mobile ist wirklich ein klassischer Fall für Scheibenwischer