Ich bin Bestandskunde bei der Telekom und habe am 2.7. bestellt. Den Vertrag haben sie sofort umgestellt, obwohl ich noch kein Iphone habe.
Arbeite bei saturn und wir haben noch einige Geräte dort liegen, glaubt ihr, dass ich die Bestellung bei der Telekom stonieren kann um mir dann bei uns im Laden eins zu holen?
LG
Daniel
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich hab meins xD
Mhhh hatte Glück, dass der eine, ders reservierte nicht erschienen ist, und beim Anruf nicht dran gegangen ist. So hab ichs bekommen durch den Geschäftsführer über den T-Punkt in Hanau.
Freuuuuu^^
Beiträge: 27
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Stornieren ist generell kein Problem. Mir ist sogar folgende Geschichte passiert (klingt unglaublich, ist aber wahr):
03.07. online bestellt. Dann gestern bei der Hotline angerufen, weil da seltsame Sachen in meinem T-Mobile Login standen. Das hatte mit der Iphone-Bestellung zu tun. Also frag ich die nette Dame (wo ich sie schon am Hörer hab) grad auch noch nach dem Liefertermin. Sie sagt mir, dass sie meinen Vertrag auch ohne die Ablöse (läuft noch 6 Mon.) verlängern könnte und, dass sie mir gleich am Freitagmorgen ein Iphone reservieren und zuschicken würde, wenn sie auf den Bestand zugreifen kann. (wer's glaubt, wird seelig). Also hat sie den bestehenden Auftrag storniert und den Anderen neu eingegeben.... und bei der Gelegenheit wahrscheinlich gleich die Provision eingestrichen.
Also sollte sich der Mitarbeiter im T-Punkt freuen, wenn er einen bestehenden Auftrag stornieren und einen neuen anlegen kann.
Bin mal gespannt, wann meins kommt. Morgen fahre ich in einen T-Punkt in der Provinz. Falls die ein weißes 16G haben, nehm ich's dort mit.
....hab heute nen t-mobeil newsletter bekommen ....
....sie bitten um entschuldigung denn auf Grund der hohen Nachfrage verzögert sich meine Auslieferung.... soweit der Newsletter...
....das sind wirklich NEWS.... bin net böse aber wenn man einen Termin vorgibt dann sollte t-mobeil sich auch daran halten ,oder....
....bin mal gespannt wann i mein 16er in den Händen halte,hab schon Gänsehaut LOL.
LG redhat
Wäre für mich i.O.,hauptsache es kommt vor dem Urlaub!
ich habs zum glück gestern bei gravis bekommen.
Im TPunkt hatten die mir zurvor gesagt das die nächste Lieferung erst für KW 31 angekündigt ist.
Insider Infos:
Die Telekom weiss nicht wann und wie viele Gerät sie bekommt. Es sind für jeden Kunden der auf irgendeine Art eine Woche vor dem Start eins Reserviert hat eins reserviert. Leider weiss niemand WANN die Geräte wirklich geliefert werden. Deswegen die grosszügigen Aussagen. Man bedenke das auch die anderen Länder dieser Welt mir den gleichen Problemem zu kämpfen haben. Die Telekom sind die letzten die was für diesen Collateralschaden (Kunden schliessen doch keinen Vertrag ab oder Stornieren) was können.
Quelle: Mitarbeiter der Gebietsleitung NRW
Also mein Iphone ist seit tagen lait aussagen der hotline beim Frachrführer. Denke aber mal das ist einfach nur eine aussage das man nicht weiter nerven tut.
Vertrag und laufzeit haben die aber sofort umgestellt und natürlich auch gleich die Rechnung geschrieben.
Also mal abwarten
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Wafd schrieb:Hab den ganzen morgen drauf gewartet!
Sollte laut Mail und Telefonbestätigung von gestern heut zwischen
8 und 12 Uhr kommen.
Hab am 16.07. bestellt! Laut TelekomHotline sollte ich es schon lang
in den Händen halten – diese Typen von Direktexpress wolten nichts
von so einem Termin wissen und wollen es nun morgen zwischen
8-12 Uhr liefern! Na das hab ich schon mal gehört!
Hätte das teil wohl doch lieber bei Gravis holen sollen.
Wenn das Phone morgen nicht kommt – gibt´s Terror!!!
Hi Wafd,
wenn du am 16.07 bestellt hast/bestellen willst darfst dich nicht wundern wenn es gestern nicht gekommen ist
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Ic habe es am 16.06 bestellt (so bald als es moeglich war), und ausser ein Email ("Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.") habe ich nix mehr gehoert. Die Email Adresse im email (lieferstatus@t-mobile.de) funktioniert auch nicht.
Ich war gerade bei T-Mobile Shop im Euroindustriepark, Muenchen. Die sind vollig ausgekauft, und haben mir auch gesagt, dass das der Fall uberall in Muenchen ist.
Beiträge: 27
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Es scheint fast, als habe Timo Beil ausgewürfelt, wer wann sein Iphone in den Händen halten darf... (von den 1.000 Erstbestellern mal abgesehen)
Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Hallöchen, ich habe das problem, dass ich im Moment im Urlaub bin und die Direktexpresssendungsnachverfolgung anzeigt"Kunde nicht angetroffen". Ich habe denen natürlich gemailt, dass ich am 15.07. wieder zuhause wäre. Leider bis jetzt keine Antwort.
Meine Frage: Weiß jemand wie oft DE kommt? Auf der Net-Seite konnte ich nichts finden.
Grüße aus dem sonnigen Süden