Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Komme aus Braunschweig und war heute auch in der Stadt in allein drei T-Punkten...überall ausverkauft und lange Wartelisten! Ein Kollege von mir hat's gestern schon bekommen und ich habe ihm heute ActiveSync eingerichtet. Das iPhone ist schon der Hammer...

Braunschweig hat doch 4 oder? Warst auch am Berliner Platz?

peterg schrieb:das kann ja heiter werden, in der kundenhotline hat man mir die Vorzüge meines neuen Tarifes geklärt, Frei-SMS, 100 Minuen im Internet surfen bla bla bla, ich war schon am kochen mit meinem Uralthandy

bei mir genau der gleiche mist.....was mein Complete L alles kann und dass ich den Tarif auch mit anderen Handys nutzen könnte.....nicht nur mit dem iPhone, sorry aber spinnt der ??? ich mach doch kein Upgrade von M auf L und zahle auch noch iphone ohne eins zu haben? ich will kein anderes Handy mit dem Tarif nutzen , ich möcht des iphone damit nutzen habe ich ihm gesagt...er darauf.........ja aber die Lieferzeiten.......lol, ich tschüss und gut is....

gruss

gaelen schrieb:Braunschweig hat doch 4 oder? Warst auch am Berliner Platz?

Nee war ich nicht...stimmt jetzt wo Du es sagst da war auch mal einer. Keine Ahnung ob es den noch gibt. War nur in der Innenstadt heute. Naja ist eh wurscht, warte jetzt einfach auf meine Onlinebestellung. Mal sehen wann die eintrifft. Irgendwann sollte sich die Lage ja mal wieder etwas entspannen. Hoffentlich. Auf jeden Fall weiß ich seit heute, dass sich das Warten auf alle Fälle lohnt...das iPhone ist echt hammer.

*R@zor* schrieb:sry kann mal einer die Hotline nummer geben für den Lieferstatus??? Habe am 12.07 bestellt als Neukunde. leider hatten sie auch keine mehr da -.- sie meinten zwar wenn welche kommen rufen die mich an aber auf sowas ist ja eh sogut wie kein verlass....

Kannst haben ..
Tel. 0180 5726252 ... aber ob da noch einer ist?!
Gruß r4

*R@zor* schrieb:sry kann mal einer die Hotline nummer geben für den Lieferstatus??? Habe am 12.07 bestellt als Neukunde. leider hatten sie auch keine mehr da -.- sie meinten zwar wenn welche kommen rufen die mich an aber auf sowas ist ja eh sogut wie kein verlass....

0180 5 726252
(Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)

Uups, da war einer schneller Zwinkern

aber ergebnis gleich posten und vor allem den schergen dort beschimpfen

Ja bitte gleich posten das Ergebnis Smiley

iSauger schrieb:Hi zusammen,

Da mein iPhon ja wie schonmal gesagt bei DHL geklaut wurde, musste heute meine Bestellung lt. T-Mob. gelöscht und neu angelegt werden um dann ein neues iPhon zu bekommen.

Nun fang ich das Warten von neuem an Sad(((((( vorallem sind grad keine mehr da Ansage von T-Mob. das kann 2-3 Wochen dauern *kotz*

Aber was will man machen ausser warten....... *hoffen*

Das beste ist das mir DHL bis dato auf meine Anfrage immer noch nicht geantwortet hat, der Status dort sagt immer noch ( Paket wurde Beschädigt wird neu verpackt ) und das seit 3 Tagen. *Frechheit*

Die T-Mob Hotlina sagte versuchen sie es doch mal in den T-Punkten bei ihnen vieleicht bekommen sie ja dort eins.

Ergebnis: Die meisten T-Punkt Läden sind Partner und bekommen für Neukunden mehr Kohle als für Vertragsverlängerungen Fazit:

I: Haben Sie noch ein iPhone da ?
L: Ja
I: Dann hätte ich gerne eins Smiley
L: Ahh Sie sind Bestandskunde... Dann geht das leider nicht nur für Neukunden
I: Grmf.....

Die Gespräche wahren in der Form in jedem T-Punkt gleich nur der letzte Satz von mir wurde härter.

z.B. Dann stecken Sie sich Ihr iPhon sonst wo hin, und kaufen werde ich in Ihrem Laden sicherlich niemals auch nur ein Teil.............

So genug Frust abgeladen, denen die ihr iPhon haben viel Spass damit.
Für mich beginnt wieder die Zeit bei 0 warscheinlich der Letzte der eins geordert hat mit der Nummer: 256.874 ter Smiley

Bitte nenne mir die T-Punkte, vielleicht kann ich da was machen bzw. zumindestens denen einen "rüffel" verpassen lassen!
Das kann ja nicht angehen ^^ ...

Danke + Gruß

MIB.

Ich kann euch trösten, bei ---t- bekommen alle ständig was anderes gesagt, die wissen selbst nicht wann Geräte verfügbar sind.

Wichtig ist, dass alle deren Verträge schon freigeschaltet sind, bzw Neuverträge schon laufen, sich bei (hoffentlich baldiger) Anlieferung den Termin bestätigen laeesn um rückwirkend die Kosten zurückzufordern.

Bei VVL_Kunden, die mit ihrem alten Handy den neuen Vertrag nutzen sollte man genau nachrechnen ob der gleiche Verbrauch im alten Tarif billiger gewesen wäre...

und sonst hilft warten und die hotline nerven!

Es tut sich was! Meine Packetnummer lässt sich abfragen! Falls sie mir das Packet bei DHL nicht auch klauen, dürfte ich es vielleicht bald haben.

"Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.07.08 17:18
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum"

virgin schrieb:
*R@zor* schrieb:sry kann mal einer die Hotline nummer geben für den Lieferstatus??? Habe am 12.07 bestellt als Neukunde. leider hatten sie auch keine mehr da -.- sie meinten zwar wenn welche kommen rufen die mich an aber auf sowas ist ja eh sogut wie kein verlass....

0180 5 726252
(Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)

Oder einfach die Nummer wählen und doof tun, dass kein Berater dran ist:
0228-9360

Hallo,

lese schon seit ein paar Wochen hier mit und verfolge seit Beginn an diesen Thread mit großem Interesse. Ich bin mit zwei Verträgen bei Timo Beil Geschäftskunde und durfte somit erst letzte Woche zum 11. bestellen, soweit so schlecht.

Mir wurde schon bei der Bestellung kein Lieferdatum genannt, jedoch folgte eine Stunde später bereits die SMS mit den Hotspotdaten(für mich ein Zeichen, dass die ja schonmal wissen, "aha, der hat den Vertrag verändert"). Ich traue mich garnicht bei der 2828 anzurufen und zu fragen, wie es denn mit der Lieferung ausschaut, wenn ich hier alles so lese.....

Da ich mir das Gerät ins Büro liefern lasse, mache ich dort schon alle verrückt, mich gleich zu informieren, wenn ein Päckchen von DHL kommt. Crying

snoopy ruf an, druck machen wo es geht, du hast ein Recht auf die Information und die sollen es so richtig madig haben

Hi,

wie schon myiphone3g geschrieben hat, wissen die im ServiceCenter, sei es die 2202 noch die 2828, nicht wann weitere Geräte eintreffen.

Einfach, auch wenn es schwer fällt, warten und sich ablenken Biggrin
Gruß
MIB.

stark am 11.07 bestellt und schon auf dem weg, ich gönne es Jedem der es bekommt, aber mein groll gegen t-mobile wächst und wächst und wächst und.............

mib arbeitest du bei t-com, t-mobile oder so?

@peterg

ja, tue ich ...

Also da wo ich mein iphone 3G herhabe die haben noch iphone's 3G

naja manche shops haben halt noch welche und mache net!


und im GK kann mann sich sein iphone ja holen wo mann will, bringt aber nix weil man es zugeschickt bekommt!

Also Leute:
Ich musste als GESCHÄFTSKUNDE mit erheblichem Umsatz in den letzten 14 Jahren!!! (bis zu 20 Vertäge) bei t-mobile sogar warten bis ich am 11. bestellen "durfte" weil jeder D2, O2 oder E-irgendwas Kunde eher bestellen konnte, dann musste ich dafür in den T-Punkt weil die Hotline nicht erreichbar war, dann hat der die Bestellung nicht weiteregegeben, dann musste ich nochmal bestellen inkl. Fax, dann musste ich die Bestellung nochmal korrigieren inkl Fax und habe dann heute endlich eine Bestätigung über eine Teilaktivierung bekommen - auf Anfrage konnte mir kein Liefertermin gesagt werden...

So sieht das aus und so war es bei t-mobile immer schon, konnte etwas nicht klappen, klappte es auch nicht. Man muss jeden Tag mehrfach anrufen (habe so schon Guthaben bekommen) und nerven was das Zeug hält.
Wenn ich endlich meine Tracking Nummer habe nerve ich bei DHL weiter denn die Jungs (ehemals Post - muss am Stammbaum liegen) klingeln auch gerne nicht und schmeissen einfach eine Karte rein!!!

So ist das in Deutschland und wenn ich so arbeiten würde könnte ich meinen Laden zumachen!

Vielleicht sollte man alle Erfahrungsberichte per E-Mail und Fax an die Bonner Zentrale schicken oder ein Forum aufmachen und den link zu Herrn Obermann schicken, damit er mal weiß was wirklich passiert - und zwar nicht nur in den iPhone Bestellungen!

So, gleich mal wieder anrufen und nerven, abends sind die Leitungen ja immer frei. Nod_yes
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste