Also Leute:
Ich musste als GESCHÄFTSKUNDE mit erheblichem Umsatz in den letzten 14 Jahren!!! (bis zu 20 Vertäge) bei t-mobile sogar warten bis ich am 11. bestellen "durfte" weil jeder D2, O2 oder E-irgendwas Kunde eher bestellen konnte, dann musste ich dafür in den T-Punkt weil die Hotline nicht erreichbar war, dann hat der die Bestellung nicht weiteregegeben, dann musste ich nochmal bestellen inkl. Fax, dann musste ich die Bestellung nochmal korrigieren inkl Fax und habe dann heute endlich eine Bestätigung über eine Teilaktivierung bekommen - auf Anfrage konnte mir kein Liefertermin gesagt werden...
So sieht das aus und so war es bei t-mobile immer schon, konnte etwas nicht klappen, klappte es auch nicht. Man muss jeden Tag mehrfach anrufen (habe so schon Guthaben bekommen) und nerven was das Zeug hält.
Wenn ich endlich meine Tracking Nummer habe nerve ich bei DHL weiter denn die Jungs (ehemals Post - muss am Stammbaum liegen) klingeln auch gerne nicht und schmeissen einfach eine Karte rein!!!
So ist das in Deutschland und wenn ich so arbeiten würde könnte ich meinen Laden zumachen!
Vielleicht sollte man alle Erfahrungsberichte per E-Mail und Fax an die Bonner Zentrale schicken oder ein Forum aufmachen und den link zu Herrn Obermann schicken, damit er mal weiß was wirklich passiert - und zwar nicht nur in den iPhone Bestellungen!
So, gleich mal wieder anrufen und nerven, abends sind die Leitungen ja immer frei.