Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

peterg schrieb:Bin einfach nur frustriert. Starr nirgends mehr hin. Verfolge hier einfach nur wer alles der nach mir bestellt hat sein Gerät bekommt.
Stelle mich mal auf minimum 2 Wochen ein und überleg mir grad eine günstiges Handy irgendwo zu holen weil ich grad so nen verschissenes 29 EURO Samsung hab das unter aller Sau ist.

Wie gesagt, die Jungs vom Shop haben bei mir extra viel Scheiße gebaut. Mal zusammen gefasst:

- 2 Neuverträge anstelle von 1 Neuvertrag angelegt
- Falsche Bankverbindung eingetragen
- Falsche Firma eingetragen
- Mehrmalige Falschaussage über den Versandstatus
usw.... :helpsmilie:

Ich frage mich was daran zu schwer sein kann einen neuen Vertrag mit in den Rahmenvertrag aufzunehmen. Dort sind alle Daten korrekt hinterlegt!

Wie gesagt, ich hatte regen Kontakt und mit Kündigung des gesamten RV gedroht. Ob sie das im Endeffekt gejukt hat weiß ich nicht aber das iPhone kam erstaunlich schnell nachdem ich Druck gemacht hatte.

@peterg: gönns' mir doch einfach bitte! Danke

@peterg: keine Versandstatus, kein Anruf, kein garnix.. Der Typ stand plötzlich im Büro!

Bei (laut Wikipedia) 88.000 Mitarbeitern verwundert es mich nicht, dass irgendwelche Hansel an der Hotline oder per E-Mail keine genaue Antwort geben können. Die Koordination läuft da wohl nicht ganz rund, sodass es evtl. doch in irgendeiner Ecke noch das ein oder andere iPhone gibt. Ihr solltet euch nicht die ganze Zeit auf die (un)qualifizierten Antworten der Hotline Mitarbeiter stützen. Da sitzen Hausfrauen, die sich Vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, etwas dazu verdienen wollen. Huh

dennis3484 schrieb:Bei (laut Wikipedia) 88.000 Mitarbeitern verwundert es mich nicht, dass irgendwelche Hansel an der Hotline oder per E-Mail keine genaue Antwort geben können. Die Koordination läuft da wohl nicht ganz rund, sodass es evtl. doch in irgendeiner Ecke noch das ein oder andere iPhone gibt. Ihr solltet euch nicht die ganze Zeit auf die (un)qualifizierten Antworten der Hotline Mitarbeiter stützen. Da sitzen Hausfrauen, die sich Vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, etwas dazu verdienen wollen. Huh

Du sagst es! Ich hatte an einem Tag 3 komplett verschieden Aussagen. Und nicht nur ich , sondern auch mein Shop wurde 2 mal mit komplett falschen Aussagen versorgt. Ich könnt mich wegschmeissen Rofl

lottokingkarlo schrieb:Meins ist heute angekommen. 16GB - schwarz.
GK, Neuvertrag im Shop am 11. Juli um 9.30 bestellt. Raum Mannheim.

Gestern sagte mir die Hotline, dass es noch 2-3 Wochen dauert und der Versand noch nicht einmal in Auftrag ist ?!?
Unglaublich. Da bestelle ich 11 Tage früher und dann sowas... Sad Naja, scheiss VVL Kunde.

Und mir kann niemand von T-Mobile erzählen, dass da regional beliefert würde und die keine zentrale Bestandsführung hätten... So ein Quatsch.

klar gönn ich Dir das, ich gönn es Jedem auch wenn er es nach mir bekommt!

gerade bei der 2828 für GKs angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist mein Auftrag als erledigt gekennzeichnet(bestellt 11.7) und das Gerät sollte schon auf dem Weg sein Rofl . DHL Trackingcode konnte man mir aber nicht nennen...na mal abwarten. Huh

Hi, so langsam werde ich auch pissig. Ich gehöre einem riesen großem Rahmenvertrag an, habe am 11.7 um 8:15 Uhr bestellt und es hat sich bis jetzt noch nix getan.

Gruß Dennis

schwoch schrieb:Hi, so langsam werde ich auch pissig. Ich gehöre einem riesen großem Rahmenvertrag an, habe am 11.7 um 8:15 Uhr bestellt und es hat sich bis jetzt noch nix getan.

Gruß Dennis
11.07... Was soll ich denn sagen? Biggrin Ich habe 1,5 Wochen vorher bestellt... :-(

Tja bei mir ebenso!

ich habe am 4.7. eins reservieren lassen, doch bis jetzt hat sich nichts getan. der t-mobile mitarbeiter begrüßt mich schon mit handschlag weil ich jeden tag bei ihm im laden steh. bin echt frustriert. Sad

wünsch allen viel glück, dass sie ihr iphone zeitnah bekommen

Lol nun ist mein Status plötzlich n/a.... rofl di rofl

o2 Vertrag auf S runtergestuft, mein altes neues handy schon verkauft und nun 5 jahre altes nokia in der tasche... geiler hätt ichs mir nicht vorstellen können ! Gut gemacht Timo Beil !

Mir wurde gerade bei der Auskunft (T-MOBILE) gesagt, dass ich wohl diese Woche nicht mehr beliefert werde. Ein bischen nervig finde ich das schon. Den Hype, jeden Tag bei den Leuten anzurufen, um zu fragen wann das iPhone kommt, kann ich nicht verstehen aber so langsam werde ich auch nervös. Habe meinen Vertrag auch runter gestuft für die letzten 3 Monate Vertragslaufzeit und kann jetzt nicht mehr anständig telefonieren, ohne viel Geld zu blechen. Also nächste Woche dann...

Schade, dass ich meine schönen Apps noch nicht nutzen kann, die ich mir schon geladen habe.

MaxPower schrieb:Mir wurde gerade bei der Auskunft (T-MOBILE) gesagt, dass ich wohl diese Woche nicht mehr beliefert werde. Ein bischen nervig finde ich das schon. Den Hype, jeden Tag bei den Leuten anzurufen, um zu fragen wann das iPhone kommt, kann ich nicht verstehen aber so langsam werde ich auch nervös. Habe meinen Vertrag auch runter gestuft für die letzten 3 Monate Vertragslaufzeit und kann jetzt nicht mehr anständig telefonieren, ohne viel Geld zu blechen. Also nächste Woche dann...

Schade, dass ich meine schönen Apps noch nicht nutzen kann, die ich mir schon geladen habe.

Mal sehen ob du nächste Woche überhaupt das Glück hast *g*...Man kann echt nurnoch sagen: Danke

@Himbeerfleischer:

In dem Sinne. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Einen Vorwurf mach ich keinem bei T-Mobile aber eine definitive Antwort auf mein WANN? wäre schon schön. Wenn die Timo´s dann sagen am 1.9.08, wäre das in Ordnung. Aber ein "Irgendwann"???

Eigentlich wäre 1.9.08 nicht gut. Dann doch lieber der 21.7. oder morgen...Rofl

Also bei mir steht es so:

Geschäftskunde, VVL
Bestellt 10.07. morgens
Laut Hotline 2828 wurde die Ware heute an Zulieferer übergeben und wird morgen bei mir sein.

Bin ja mal gespannt!

@Drosera

wie kannst Du als Geschäftskunde denn am 10.7 bestellt haben ? habe das drei Wochen lang probiert. Selbst am 10.7 um 22 Uhr sagten mir noch ich müsste mit meiner Bestellung noch bis 0:01 Uhr warten!

Schwoch...ich hab auch am 10. bestellen können, dennoch steht in meiner Auftragsnummer der 13. als bestelldatum drinne...

Drosera ist das bei dir auch so?

Soviel zum Thema es gibt keine Telefone mehr ! So ein SCHWACHSINN ständig wird jemand beliefert

@Drosera

habe ich vor einiger Zeit schon gepostet. Nicht bei der Hotline bestellen sondern beim eigenen Kundenberater. Ich habe am 03.07 bestellt (als GK) und am 11.07 ist es geliefert worden.

Meiner Frau hat das iPhone so gut gefallen, dass ich ihr am 14.07 eines bestellt habe. Das ist heute gekommen.

vaga

Vagabond schrieb:@Drosera

habe ich vor einiger Zeit schon gepostet. Nicht bei der Hotline bestellen sondern beim eigenen Kundenberater. Ich habe am 03.07 bestellt (als GK) und am 11.07 ist es geliefert worden.

Meiner Frau hat das iPhone so gut gefallen, dass ich ihr am 14.07 eines bestellt habe. Das ist heute gekommen.

vaga


Du hast vor 2 Tagen eins bestellt und hast sogar schon das 2te zwei Tage später bekommen?! Prost Na dann Mahlzeit

Nun, bestellt wurde von unserer IT-Abteilung und die haben mir gesagt sie hätten am 10.07. morgens bestellt, kann natürlich sein sie haben sich "getäuscht" und haben und erst am 11.07. morgens bestellt.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste