Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Was ich kras find, du bestellst am 14. und bekommst es am 16.
Naja Glück hat man, oder NICHT Nod_no

Hi,

ich denke die haben für bestimmte Kundengruppen Bestände reserviert. Also Quoten für Privat- /Geschäftskunden. Was meiner Meinung nach auch Sinn machen würde.

Nachdem die Bestellmöglichkeit bei den Geschäftskunden über die Hotline erst später vorhanden war könnte ich mir sogar vorstellen das die Lagerbestände getrennt geführt werden. Würde die aktuelle Situation zumindest erklären.

vaga

Snoopy84 schrieb:gerade bei der 2828 für GKs angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist mein Auftrag als erledigt gekennzeichnet(bestellt 11.7) und das Gerät sollte schon auf dem Weg sein Rofl . DHL Trackingcode konnte man mir aber nicht nennen...na mal abwarten. Huh

Da freue Dich mal nicht zu früh. Habe am Samstag zweimal angerufen und zweimal hieß es, es sei bereits auf dem Weg. Montag, spätestens aber Dienstag würde ich es haben. Was habe ich am Dienstag bekommen? Ein Sch...-Brief, das es Ihnen ja soooo leid tut aber ich müßte noch warten, bis eine neue Lieferung kommt.

MaxPower schrieb:Den Hype, jeden Tag bei den Leuten anzurufen, um zu fragen wann das iPhone kommt, kann ich nicht verstehen aber so langsam werde ich auch nervös. Habe meinen Vertrag auch runter gestuft für die letzten 3 Monate Vertragslaufzeit und kann jetzt nicht mehr anständig telefonieren, ohne viel Geld zu blechen. Also nächste Woche dann...
In deiner Signatur steht: "Bestellt: 10.07." Da wirst du schon nervös? Was sollen andere erst sagen? Unglaublich, wirklich unglaublich.

Und nochmal: Regionale Belieferungen und ein Bestand von Null sind Schwachsinn - ständig wird "irgendjemand" beliefert, egal wo her er kommt.


Ach ja, mein Status steht seit dem 01.07.2008 auf N/A. Allerdings wurde sofort am 01.07. mein Vetrag auf XL umgestellt, die Bestätigungsmail gesendet und die Hot-Spot Daten zugeschickt - was ich aber will ist das verdammte Handy!

So, habe mal wieder mit der 2828 telefoniert. Das sagte mir die Schnecke doch das sie im Internetshop noch Geräte haben. Jedoch nicht mehr im Geschäftskundenbereich. Sagmal, geht es noch! Jetzt werde ich richtig pissig !!!

schwoch schrieb:So, habe mal wieder mit der 2828 telefoniert. Das sagte mir die Schnecke doch das sie im Internetshop noch Geräte hatten. Jedoch nicht mehr im Geschäftskunden Bereich. Sagmal, geht es noch! Jetzt werde ich richtig pissig !!!
Poah... Was die sich erlauben ist unglaublich. Aber das ist was ich sagte - es lagern definitiv noch Geräte dort.

stulli schrieb:
schwoch schrieb:So, habe mal wieder mit der 2828 telefoniert. Das sagte mir die Schnecke doch das sie im Internetshop noch Geräte hatten. Jedoch nicht mehr im Geschäftskunden Bereich. Sagmal, geht es noch! Jetzt werde ich richtig pissig !!!
Poah... Was die sich erlauben ist unglaublich. Aber das ist was ich sagte - es lagern definitiv noch Geräte dort.

Freilich haben die noch welche da, die verAPPLEn uns doch alle Biggrin

Ich bin drauf und dran heute auch anzurufen und meine Laune weiter zu vermiesen...

stulli schrieb:Ich bin drauf und dran heute auch anzurufen und meine Laune weiter zu vermiesen...


Pass auf, sonst sagen sie dir wieder 3 Wochen...Rofl
Naja wie gesagt, ich fragte ob sie mir wenigstens spätestens den 8.8.2008 garantieren können, weil dann fliege ich 2 Wochen nach Spanien !

*LEIDER können wir Ihnen das nicht garantieren*

Evil1

Naja ich warte bis Freitag nächste Woche, wenn da nichts da ist --> Storno --> scheiss auf's Iphone --> lass mir doch nicht von diesen ****** auf der Nase herumtanzen...vorallem..ALLES gelogen von vorne bis hinten in Bezug auf Liefertermine!! Eine klare Antwort würde mir reichen

Himbeerfleischer schrieb:
stulli schrieb:Ich bin drauf und dran heute auch anzurufen und meine Laune weiter zu vermiesen...


Pass auf, sonst sagen sie dir wieder 3 Wochen...Rofl
Naja wie gesagt, ich fragte ob sie mir wenigstens spätestens den 8.8.2008 garantieren können, weil dann fliege ich 2 Wochen nach Spanien !

*LEIDER können wir Ihnen das nicht garantieren*

Evil1

Naja ich warte bis Freitag nächste Woche, wenn da nichts da ist --> Storno --> scheiss auf's Iphone --> lass mir doch nicht von diesen ****** auf der Nase herumtanzen...vorallem..ALLES gelogen von vorne bis hinten in Bezug auf Liefertermine!! Eine klare Antwort würde mir reichen

Lol dann dauerts ja länger als 3 Wochen, vonwegen die bekommens in der 31 Woche pff

Ich sag ja, hab 2 Beschwerden geschrieben, 0 reaktion darauf -.-

Himbeerfleischer schrieb:[quote=stulli]
Naja wie gesagt, ich fragte ob sie mir wenigstens spätestens den 8.8.2008 garantieren können, weil dann fliege ich 2 Wochen nach Spanien !

*LEIDER können wir Ihnen das nicht garantieren*
08.08., das ich nicht lache... So spät kann nicht garantiert werden?! Die haben doch wohl den Schuss nicht mehr gehört!

stulli schrieb:
Himbeerfleischer schrieb:[quote=stulli]
Naja wie gesagt, ich fragte ob sie mir wenigstens spätestens den 8.8.2008 garantieren können, weil dann fliege ich 2 Wochen nach Spanien !

*LEIDER können wir Ihnen das nicht garantieren*
08.08., das ich nicht lache... So spät kann nicht garantiert werden?! Die haben doch wohl den Schuss nicht mehr gehört!


Das war am Montag....

das um den heissen brei herum reden macht ich auch wahnsinnig. ich hatte gerade einen der mir erklärt hat, eine paketnummer zu haben. aber er kann sie mir nicht geben.....!!!!!!!! hallooooooooo......? nach einem weiteren anruf :nein herr **** keine paketnummer. ich fasse es echt nicht. dann hiess es bei meiner bestellung am freitag früh um 0.30 dass ich als VVL erst morgen ab 08.00 uhr bestellen kann. habe ich dann auch gemacht. ein andere MA von TIMO hat mir gerade gesagt, dass das absoluter quatsch sei......mann mann mann. es ist unglaublich.

spikehansley schrieb:das um den heissen brei herum reden macht ich auch wahnsinnig. ich hatte gerade einen der mir erklärt hat, eine paketnummer zu haben. aber er kann sie mir nicht geben.....!!!!!!!! hallooooooooo......? nach einem weiteren anruf :nein herr **** keine paketnummer. ich fasse es echt nicht. dann hiess es bei meiner bestellung am freitag früh um 0.30 dass ich als VVL erst morgen ab 08.00 uhr bestellen kann. habe ich dann auch gemacht. ein andere MA von TIMO hat mir gerade gesagt, dass das absoluter quatsch sei......mann mann mann. es ist unglaublich.

Also ich persönlich denke mir gerade: Scheiss drauf. Aufregen bringt nichts. Wenigstens hocken wir im gleichen Boot. Ich bin der Meinung dasses da einfach teilweise total unkoordiniert zu geht und dass wirklich teilweise Kunden mit Lügen besänftigt werden.
Andere wiederrum werden sagen "es ist nur ein verdammtes Telefon"...womit sie auch grundsätzlich Recht haben, doch mir gehts ums Prinzip! Was ist denn das für ein Kundenservice?? Die können mir ruhig sagen 30.8 GARANTIERT zu 110%. Dann bin ich zufrieden, aber Lieferterminspannen von 3 Tagen bis über 3 Wochen ist einfach unverschämt, die können mir mit ihrem verdammten "n/a" gestohlen bleiben...Bah!

bei meinem letzen handy rief ich auch fast täglich an. der letzte anruf um 13.00 uhr. status offen, keine paketnummer. eine halbe stunde später war es da.

Ich habe auch schon eine deftige Beschwerdemail geschrieben zum Thema "Service-Wüste beim ehemaligen Monopolisten und Beamtenunternehmen Telekom".

Im Prinzip einfach nur, um mal Dampf abzulassen. Ich gehe aber nicht davon aus, daß das irgendetwas bringen wird.

Denen sind die Neukunden halt wichtiger. Lieber schön viele neue Verträge abschließen. Bestandkunden können ja eh nichts machen wegen sowas.

also ich habe heute noch schriftlich per mail bekommen das es mind noch 14 Tage dauern kann (hatte mit forfriends code bestellt). wenn man an tmobile gebunden ist (forfriends oder bestandskunde) ist davon auszugehen das man sein iphone nicht vor ende juli/anfang august in den händen hält.

Wäre schön wenn sie das wenigstens einhalten würden! Damit könnte ich leben.

Manchmal bin ich mir auch nicht so sicher welche Rolle der Faktor "Freundlichkeit" am Telefon spielt.

Es ist jedoch offensichtlich das es einen Mangel an iPhones gibt und dazu noch eine seltsame Politik was die Verteilung der selben angeht.

Nun gut, ich hatte Glück, und warte jetzt nur noch auf die Freischaltung der Sim. Dann kann es los gehen. 1000 Freiminuten gehören vernichtet.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste