16.07.2008, 17:00
Kein T-Mobile Mitarbeiter hier der uns aufklären kann? ^^
peterg schrieb:die werden gesperrt damit man bestandskunden noch weiter quälen kann
Feylo schrieb:DJ_Wannabe schrieb:Es kam wahrhaftig heute! Ich hatte Angst, dass es bei mir vielleicht auch "zufällig" von DHL geklaut wird, aber dem war nicht so.
Hattest Du im Status etwas vermerkt, das es auf dem Weg ist?
Neuvertrag oder Bestandskunde?
DJ_Wannabe schrieb:Ich bin Bestandskunde, seit vielen Jahren (und scheine da wohl massives Glück gehabt zu haben).So in etwa kann man das ausdrücken...wenn wenigstens mal in Bearbeitung dran stehen würde!! NUR N/A .
stentless schrieb:Jetzt macht Euch doch nicht so verrückt wegen der Statusabfrage!!! Ihr bekommt ja alle noch ein Magengeschwür!!!Ein Bekannter hatte seins in den Händen, obwohl ne Stunde vorher noch "in Bearbeitung dran stand... also relaxt ein bisschen!!!
Ich hab mein iPhone gerade über forFriends bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche.
Und für den günstigeren Tarif würd ich auch 2 oder 3 warten...
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
peterg schrieb:ja wie jetzt und ich soll 3 wochen warten
peterg schrieb:vermute mal sobald die geräte wieder da haben beliefern die grad mal die die grad reinkommen. Vielleicht ist es zu kompliziert die Warteliste im Programm wieder aufzurufen.
iSauger schrieb:Pressemitteilung
Bonn, 11. Juli 2008
T-Mobile verkauft bisher mehr als 15.000 Apple iPhone 3G
Zahlreiche Telekom Shops bereits ausverkauft
Bei Lieferengpässen sind Vorbestellungen im Telekom Shop möglich
Bonn, 11. Juli 2008 - T-Mobile hat vom neuen Apple iPhone 3G bis zum Nachmittag des ersten Verkaufstages bereits mehr als 15.000 Stück verkauft. „Diese Zahl macht uns sehr stolz. Sie liegt nicht nur über den ersten Verkaufszahlen des Vorgängermodells, sondern auch über unseren Erwartungen“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.
Zahlreiche Telekom Shops sind bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des begehrten Mobiltelefons.
Sollte das iPhone 3G vor Ort vergriffen sein, wird das Verkaufspersonal in den Telekom Shops das Kundeninteresse aufnehmen und die Kunden informieren, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Vorbestellungen sind auch auf der T-Mobile Homepage sowie beim KundenService unter der Kurzwahl 2202 im Netz von T-Mobile Deutschland möglich.
Deutsche Telekom AG
Kommunikation T-Mobile
Tel.: +49 228 9 36-317 17
Telefax +49 228 9 36-317 19
E-Mail: presse@t-mobile.de