Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Kein T-Mobile Mitarbeiter hier der uns aufklären kann? ^^

peterg schrieb:die werden gesperrt damit man bestandskunden noch weiter quälen kann

man sagte mir, sie sollen halt die neukunden bedienen, da die t-punkte keine mehr haben.

naja was sind schon bestandskunden für t-mobile? nichts aufregendes mehr, da sie die ja schon im sack haben und somit monatlich ihr geld bekommen.

Feylo schrieb:
DJ_Wannabe schrieb:Es kam wahrhaftig heute! Ich hatte Angst, dass es bei mir vielleicht auch "zufällig" von DHL geklaut wird, aber dem war nicht so.

Hattest Du im Status etwas vermerkt, das es auf dem Weg ist?

Neuvertrag oder Bestandskunde?

Ich habe auf der T-Mobileseite nicht geschaut, da ich die Zugangsdaten nicht habe, jedoch habe ich am 11. eine SMS mit den Internetdaten bekommen und mir wurde bei der Bestellung (relativ früh morgens) gesagt, dass es losgeschickt wird. Dachte es kommt Montag oder Dienstag, hatte dann aber Dienstags eine SMS von DHL mit dem Trackingcode bekommen, welcher aber erst abends funktioniert hat.

Ich bin Bestandskunde, seit vielen Jahren (und scheine da wohl massives Glück gehabt zu haben).

DJ_Wannabe schrieb:Ich bin Bestandskunde, seit vielen Jahren (und scheine da wohl massives Glück gehabt zu haben).
So in etwa kann man das ausdrücken...wenn wenigstens mal in Bearbeitung dran stehen würde!! NUR N/A .

@ All: Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe heute sowohl ein iPhone in die Firma geliefert bekommen als auch an meine Privatadresse. Und jetzt der Höhepunkt: Anruf von GK-Hotline: "Wir müssen uns entschuldigen aber stellen Sie sich bitte auf 2-3 Wochen ein. Es tut uns schrecklich leid" WHAT???? Bei mir lagen 2 neue iPhones im Wohnzimmer und der typ entschuldigt sich und sagt, dass es noch paar Wochen dauert??

Naja, als ehrlicher Bürger habe ich eins wieder in den Shop gebracht und bin für meine Ehrlichkeit auch belohnt worde..guthaben + Zubehör .

total krank!

Jetzt macht Euch doch nicht so verrückt wegen der Statusabfrage!!! Ihr bekommt ja alle noch ein Magengeschwür!!!Ein Bekannter hatte seins in den Händen, obwohl ne Stunde vorher noch "in Bearbeitung dran stand... also relaxt ein bisschen!!!

Ich hab mein iPhone gerade über forFriends bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche.
Und für den günstigeren Tarif würd ich auch 2 oder 3 warten...

Vorfreude ist doch die schönste Freude...Nod_yes

stentless schrieb:Jetzt macht Euch doch nicht so verrückt wegen der Statusabfrage!!! Ihr bekommt ja alle noch ein Magengeschwür!!!Ein Bekannter hatte seins in den Händen, obwohl ne Stunde vorher noch "in Bearbeitung dran stand... also relaxt ein bisschen!!!

Ich hab mein iPhone gerade über forFriends bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche.
Und für den günstigeren Tarif würd ich auch 2 oder 3 warten...

Vorfreude ist doch die schönste Freude...Nod_yes

Joa. Schön wärs wenn mal nicht die ganze zeit dieses beschissene N/A seit freitag dran stehen würde ! Sondern mal in Bearbeitung !


/edit: Ich bin auch Privatkunde und habs per forfriends bestellt, gestern wurde mir 3 Wochen Lieferzeit mitgeteilt. Selbst der 8.8 konnte mir nicht garantiert werden! Das ist sooo ne Frechheit von denen...Boah...Ich wette "peterg" hat seins immernoch nicht.

Also ich hab vorhin bei der for friends hotline bestellt und die Dame meinte,dass es wohl schon Dienstag oder Mittwoch kommen soll.Das wäre ja fantastisch.Ruf morgen aber mal an und frage meinen Status ab....

Neukunde, 16 GB schwarz complete l

Die bekommen ständig neue Lieferungen laut aktueller auskunft -.-

ja wie jetzt und ich soll 3 wochen warten

peterg schrieb:ja wie jetzt und ich soll 3 wochen warten

Grade mit der Hotline geredet und gefragt warum ich denn auf n/a bin! Antwort: Sie stehen auf der Warteliste, weil wir gerade keine Geräte da haben...1-2 Wochen Lieferzeit...da warens mal 3,5 wochen, dann 5 tage ich glaube denen nix mehr, jetzt reichts endgültig. Werde da nicht mehr anrufen, bis am Freitag nächste Woche warten, wenn ich dann kein Iphone habe, wird die Nummer das letzte mal angerufen, storniert, o2 vertrag wieder hochgestuft, anderes Handy dazu kaufen und basta.

/edit: Peterg, ich denke du stehst auch auf der Warteliste, aber für die mit VVL...anders kann ichs mir nicht erklären...*ratlosbin*

vermute mal sobald die geräte wieder da haben beliefern die grad mal die die grad reinkommen. Vielleicht ist es zu kompliziert die Warteliste im Programm wieder aufzurufen.

Ich musste gester noch mal neu bestellen dank des DHL-Diebstahls, und heute steht dort
in Bearbeitung !!!

Komisch das bei euch immer noch N/A steht *kopfkratz.

Aber das Beste ist das DHL seit Samstag weis das mein Handy geklaut wurde und sich immer noch nicht bei mir gemeldet haben.

Noch besser ist das der Status auf der Internetseite seit dem 12.07 immer noch sagt : Packet wird neu verpackt !

Auf eine Mail von mir die ich am Montag abgeschossen habe ist auch keine Antwort gekommen. Sollte ich noch mal die wahl des Dienstleisters haben dann sicher nicht DHL...

peterg schrieb:vermute mal sobald die geräte wieder da haben beliefern die grad mal die die grad reinkommen. Vielleicht ist es zu kompliziert die Warteliste im Programm wieder aufzurufen.

So kommt es mir gerade vor! Naja egal s.o. nachher erstmal ein bierchen trinken gehen, diesen Mist erstmal ein bisschen vergessen...Trotzdem ein Haufen Lügner wenn du mich fragst !

Bei welchem Status steht denn n/a? In Mein T-Mobile oder auf dieser dedizierten Seite mit der Statusabfrage? Bei mir steht unter Mein T-Mobile dass keine Bestellungen vorhanden sind und auf der anderen steht dass ein Fehler vorliegt und keine Aufträge gefunden werden können.

Pressemitteilung

Bonn, 11. Juli 2008

T-Mobile verkauft bisher mehr als 15.000 Apple iPhone 3G
Zahlreiche Telekom Shops bereits ausverkauft
Bei Lieferengpässen sind Vorbestellungen im Telekom Shop möglich


Bonn, 11. Juli 2008 - T-Mobile hat vom neuen Apple iPhone 3G bis zum Nachmittag des ersten Verkaufstages bereits mehr als 15.000 Stück verkauft. „Diese Zahl macht uns sehr stolz. Sie liegt nicht nur über den ersten Verkaufszahlen des Vorgängermodells, sondern auch über unseren Erwartungen“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.

Zahlreiche Telekom Shops sind bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des begehrten Mobiltelefons.

Sollte das iPhone 3G vor Ort vergriffen sein, wird das Verkaufspersonal in den Telekom Shops das Kundeninteresse aufnehmen und die Kunden informieren, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Vorbestellungen sind auch auf der T-Mobile Homepage sowie beim KundenService unter der Kurzwahl 2202 im Netz von T-Mobile Deutschland möglich.

Deutsche Telekom AG
Kommunikation T-Mobile

Tel.: +49 228 9 36-317 17
Telefax +49 228 9 36-317 19

E-Mail: presse@t-mobile.de

iSauger schrieb:Pressemitteilung

Bonn, 11. Juli 2008

T-Mobile verkauft bisher mehr als 15.000 Apple iPhone 3G
Zahlreiche Telekom Shops bereits ausverkauft
Bei Lieferengpässen sind Vorbestellungen im Telekom Shop möglich


Bonn, 11. Juli 2008 - T-Mobile hat vom neuen Apple iPhone 3G bis zum Nachmittag des ersten Verkaufstages bereits mehr als 15.000 Stück verkauft. „Diese Zahl macht uns sehr stolz. Sie liegt nicht nur über den ersten Verkaufszahlen des Vorgängermodells, sondern auch über unseren Erwartungen“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.

Zahlreiche Telekom Shops sind bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des begehrten Mobiltelefons.

Sollte das iPhone 3G vor Ort vergriffen sein, wird das Verkaufspersonal in den Telekom Shops das Kundeninteresse aufnehmen und die Kunden informieren, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Vorbestellungen sind auch auf der T-Mobile Homepage sowie beim KundenService unter der Kurzwahl 2202 im Netz von T-Mobile Deutschland möglich.

Deutsche Telekom AG
Kommunikation T-Mobile

Tel.: +49 228 9 36-317 17
Telefax +49 228 9 36-317 19

E-Mail: presse@t-mobile.de

Und? Das wissen wir auch so

Wir wissen auch das T-Mobile uns belügt, darüber gibts aber keine Pressemitteilung

nix neues und steinalt

der TIMO callcenter ist so etwas von grauenhaft. jeder erzählt was anderes. mich kotzt es echt so an. ich hab gedacht wenn ich einer der ersten besteller bin, und das bin ich, klappst. aber nix sch....se !!!!! ich will das teil mit in den urlaub nehmen. kotz

jetzt kommt doch bitte mal wieder runter!!!!! Mein Gott, alles ist grauenhaft, man wird nur belogen, übelster Service.... Mensch Maier dann seid wenigstens manns genug, zieht Eure Konsequenzen und geht zu einem anderen Provider mit nem importierten Gerät oder eben ohne.

Es kommt in JEDEM Land zu Lieferengpässen. Das hat doch nix mit T-Mobile zu tun. Und mein Gott, dann muss man halt eine Woche länger warten, was macht denn das bitteschön aus?????? Also bleibt doch bitte mal auf dem Teppich und freut Euch lieber, dass Ihr Euer neues Spielzeug bald in Händen haltet, heute oder eben erst in ein oder zwei Wochen...
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste