Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

myiphone3g schrieb:So, mir hat es heute gereicht!

Ich habe heute eine (ausgedruckt) ca. 4 Seiten lange E-Mail an die Geschäftskundenberater geschrieben und dargestellt wie der Bestellvorgang bisher gelaufen ist.
Sollte ich darauf keine verwertbare Antwort bekommen werde ich an die Presseabteilung schreiben, wenn das keine Reaktion bringt gebe ich die Sache an die öffentliche Presse ab.
Ich habe hier schon einige starke Stücke gelesen, sowohl bei den Geschäfts- als auch den Privatkunden (welche ja immerhin noch die Chance über die Wiederverkäufer wie Saturn etc. haben) ich denke das tut sich gar nichts!

Selbst Apple hat im Zuge der schlechten Funktionalität bei der Mobile.me Anwendung mittlerweile eine Entschuldigung gebracht und für Nutzer vor einem bestimmten Datum eine 30 Tage umsonst Verlängerung gebracht.

Ich denke, dass ALLE, die schon reichlich Stress mit der Beschaffung eines iPhone 3G hatten, den Weg bis zum heutigen Datum dokumentieren sollten und das ganze jeweils per E-Mail an die zusatändigen Stellen der T-Mobile schicken sollten!

Nur in der Masse kann sich dort etwas bewegen!

Es kann ja nicht sein, dass es nicht möglich ist einen Liefertermin zu benennen, zumindest zu 90 % und anstatt dessen die Kunden mit völlig falschen und eingeübten Phrasen ruhig zu stellen!!!

Wir wollen schliesslich ALLE nichts anderes als eine planbare, verbindliche Aussage und in den speziellen Fällen eine ordentliche Abwicklung der Vertragsumstellung.

Ich persönlich werde gar nichts zahlen bevor das Gerät oben links das t-mobile zeichen hat und erkennbar am Netz konnektiert ist!
Für Sim-karten und Inhaltslose Faxe, Briefe und Vorlagenemails bezahle ich keinen Pfennig!!!


Mein Gott ich warte auch ab ,gebe doch mal zu wenn sie wollten hätte die Telekom auch sagen können wir haben ja ein Vertrag über 2 Jahre bitte erfühlt diesen ,dann bekommt ihr nach 2 Jahren auch ein neues.Wenn du ein Auto kaufst und nach 7 Monaten kommt ein neues Model raus ,gehst du auch nicht zum Händler und sagst so in 2 Wochen will ich das neue Modell für ein paar Euro aufpreis.Leute es ist nur ein Tel.Und wenn einer sein altes voher verkauft ist er selber Schuld.

Moin!

Mir wird auch jeden Tag etwas neues erzählt!
Ich habe als "Neukunde" am 25.06.2008 mein Iphone 8G bestellt und habe es noch nicht, so viel schon einmal zu "die Neukunden" bekommen es als 1.!
Stehe jetzt auch schon in 2 T-Punkten auf der "Warteliste" in einem auf PLatz 3 in dem andren auf PLatz 8.
Inzwischen ist es mir sogar egal, welches ich gekomme!
Am letzten Freitag habe ich bei der Hotline angerufen und dort hat man mir gasagt, das ich mitte dieser Woche das IPhone bekomme und gestern hat man mir gesagt, es kann noch dauern!
Bin am Wochenende in Bonn und in Düsseldorf, mal sehen vielleicht habe ich da ja mehr Glück!

Bestelldatum: 25.06.2008
Typ: iPhone 3G 8GB Schwarz
Vertrag: Neuvertrag
Tarif: Complete M
Raum: Hamburg
Status: zeigt nur Fehler

@Elmo

na Du hast ja wenigstens 3 Alternativen Smiley bei den VVL´s ist das nicht so einfach da die T-Punkt Jünger dir das als Bestandskunde nicht verkaufen wollen !!!

Und eine neuer aufregender spannender Tag nimmt seinen Beginn.

Wir haben auch 3 Alternativen:

1. warten
2. warten
3. warten

Neuer Tag neues Glück,

vieleicht bimmelt ja bei dem ein onder anderen heut der Postmann !!!

ja und die ein oder andere ehefrau wird während abwesenheit des ehemannes von dem dann gepimpert aber das iphone nimmt er wieder mit *g*

Apropo Magenta:

Gestern ich neue USV bekommen. Nach dem Anschliessen und wieder hochfahren TK-Anlage nur noch ausgehende Gespräche möglich.

Gestern abend noch Ticket aufgemacht da bin ich jetzt mal gespannt.

Lustig ist nur, das scheinbar keiner hier vor mir online das Iphone bestellt hat und trotzdem haben es schon einige?!
Wie kann denn das gehen?
Jetzt aber mal etwas anderes, meint ihr, es werden überhaupt genug 8GB hergestellt oder versuchen die von Apples einfach durch die kliene Bestände,
einem über T-Mobile das 16GB "anzudrehen".
Wenn mich heute, der TPunkt anruft, ist es schon egal, welches der 3 ich bekomme!

ne die versuchen gar keines anzudrehen, ich denke irgendwer macht da ein museum mit den dingern, ich habe gehört man will den reichstag mit diesen handys verpacken.

Gibt es eigentlich das 8Gb nicht in Weiß ? Habe hier schonmal sowas gelesen kanns kaum glauben das die nicht produziert werden.

Das 8GB gibt es nur in schwarz und das 16GB in schwarz und weiß.

Nein, das weiß ist ein Special für die 16GB Variante.

edit: zu lahm Zwinkern

Das mit dem Diebstahl von deinem IPhone ist ja auch sch.....!!!
Wink 

Werde jetzt mal zur Arbeit düsen, bin gespannt, was der Tag heut neues bringt!

habe immer noch keine Bestätigungsmail von t-mobile bekommen habe vor 3 Tagen online bestellt. Ist da was falsch gelaufen? Normalerweise ist das doch eine automatische antwort oder?

Bei den Statis ist nix mehr normal.....

Noch besser sind die Statis von DHL

Packstücknummer 567106991XXXX
Empfänger: Herr XXXXXX
Status: Die Sendung wurde leider beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet
Status von: 12.07.08 07:58

Vorgang: Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

Und das wo die doch genau wissen das MEIN TELEFON seit dem 12.07 Futsch ist !!!

Was sagt uns das traue keinem Status....

also hab meins nun bekommen. Gestern reservviert um 9 Uhr, um 9:30 hat die Dame mich zurück gerufen, dass ein 16 GB in weiß da ist.
Liegt nun vor mir und ich wart auf mein invisibleshield =)

Expert ist echt der Geheimtipp: Gute Verfügbarkeit und kein debitel Mist, sondern direkt bei T-Mob

uahhhhhhhhhh will auch endlich eins

Ist besonders Klasse, hab gerade in aller Freundlichkeit bei Timo Beil, bzw. genauer gesagt bei unserem Ansprechpartner für unsere Firmengeschichten gesprochen... Der war total hilflos und meinte er könnte gar nichts drehen... Auf die Frage, warum die denn den Tarif schon umstellen, sagte er platt: Weil das Onlinesystem so programmiert ist, dass das nicht erkennen kann, ob die Lieferung schon stattgefunden hat und somit pauschal direkt den Umstellungsauftrag eingibt, der dann halt automatisch bearbeitet wird... Dolle Sache... Ich bin kein Stück weiter, hab keine Ahnung ob ich nun überhaupt noch zu Saturn oder so latschen kann, weil mein Vertrag ja schon verlängert ist und das kotzt mich ganz stark an...
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste