Hatte meinen T-Mobile Vertrag zum 03.08. gekündigt, um in einen deutlich günstigeren Rahmenvertrag bei der Konkurrenz zu wechseln.
Dann kam der Anruf am 14.07. von einer freundlichen Service-Mitarbeiterin und
ich war Feuer und Flamme für das neue IPhone 3G-16GB. Okay, also nochmal eine Runde T-Mobile und als Dankeschön 50 € Gutschrift.
Tja, am 15.07. kam die Bestätigung über die Umstellung in den Tarif Complete M, dazu ein gesondertes Schreiben... vielen Dank für die weiteren 24 Monate, aber mit dem 3G wird's so schnell nichts werden.
Den Gang zum T-Punkt gestern hätte ich mir sparen können. Unverschämtheit die Aussage : "Rufen Sie doch die Hotline an. Schließlich bekommen wir keine Provision dafür, dass die Bestellung über den telefonischen Vertriebskanal lief." (also wollen wir auch nichts damit zu tun haben ?!?!)
Die Seelsorge unter 2202 hat mich zwar auch nur vertrösten können und von 2 bis 3 Wochen gesprochen, aber für den Widerruf habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.
Zumindest hat sich der Lieferstatus von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert. Allerdings noch keine DHL-Paketnummer.
Vielleicht klappt's ja doch noch diesen Monat....