peterg schrieb:hmm werden auch immer weniger nachrichten hier, ich glaub euch geht es wie mir, das interesse vergeht!
Nein, Peter!
Aber die polemik, die hier durch einige verbreitet wird, macht dies nicht mehr lesenswert!
Vor allem wird hier dauernd was von "lügen" der Servicemitarbeiter an der Hotline erzählt! Ich glaube nicht das die lügen ...
Meist erfahren wir ja hier nur eine Seite des Gespräches mit der Hotline, und da bin ich mir sicher, dass einige hier unteruns mit einem agressiven Ton ins Gespräch gehen, das meist dem Gegenüber nichts anderes übrig bleibt darauf einzugehen und sich ggf. zu einer Aussage provzieren lässt.
Ich als Mitarbeiter im Callcenter würde mich auch nicht zu einer definitiven Aussage hinreissen lassen. Und da die Mitarbeiter im Callcenter bestimmt nur spärliche Informationen erhalten, wann, wie, wo, was ins Lager kommt ect., bleibt denen nur eine ungenaue Zeitaussage ... Ist doch verständlich, oder?
Ausserdem wird es sehr schwer sein, bei einer Stornierung (oder auch Rücktritt vom Vertrag) Zinsen für die Ablöse zu verlangen?! Der entsprechende User hat ein Vertrag abgeschlossen und den meisten war bekannt, und auch schon vor dem 11.07., dass das neue iPhone 3G nicht in aussreichender Zahl vorhanden war! Trotzdem haben viele eins bestellt und meckern jetzt, das T-Mobile unfähig sei, der Callcenter Mitarbeiter lügt nur, etc.!
Ich denke, wir sollten uns alle mal wieder besinnen! Es ist und bleibt NUR ein Handy, wenn auch vielleicht ein besonderes ... Es gibt schlimmeres auf der Welt, und wir haben alle zusammen andere Probleme! Wenn jeder hier diese Energie nutzen würde die schlimme Dinge im Leben zu bewältigen, dann wären wir alle ein Stück weiter!
Und warum dauernd iPhones ander Neukunden, VVL´er etc. versendet werden, liegt schlichtweg daran, dass vielleicht ein T-Shop der pfiffig ist seine, nicht verkauften und nicht nachgefragten iPhones zurücksendet, so das diese ins Lager eintreffen und direkt weiterversendet werden! D. h. das Bestandssystem ist innerhalb von Sekunden auf + und dann wieder auf 0, da die wartenden Online- oder Telefonbestellungen bedient werden! Hinzu kommt noch die Trennung der Lager zwischen Privat- und Geschäftskunden! Da bin ich mir ziemlich sicher und macht eine relative gute Logistik aus.
Also, in diesem Sinne, laßt euch nicht stressen und habt ein wenig geduld! Ich habe es, auch wenn es schwer fällt!
Einen schönen Abend,
MIB