Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Mescalerio schrieb:
HeadBussa schrieb:*Update*
So hat mich jetzt zurückgerufen, aber schlechte Nachricht Sad
Hätte ich meine Bestellung am 1 Juli nicht storniert, dann hätte ich es diese Woche bekommen.

Die arbeiten die Kunden vom Bestelldatum ab also, die die am frühesten bestellt haben bekommens eher Sad

Soso, nach Bestelldatum... jaja, genau... Bestelldatum... hmhm, sicher...Rofl
Schön wärs, dann hätte ich meins schon längst.

Eben angerufen und siehe da, immer noch nichts Neues.

Leider müssen Sie sich noch gedulden, es befinden sich keine Geräte am Lager, bla,bla,bla

Das wird diese Woche wieder nix, ich sehe das schon kommen Nod_no

ich mag meines erst ganz spät bekommen dann ist die vorfreude grösserNod_yes

peterg schrieb:ich mag meines erst ganz spät bekommen dann ist die vorfreude grösserNod_yes
Haha, interessante Taktik! "Wenn ich meins spät will, krieg ichs bestimmt früh"... Tounge2

Umgekehrte Psychologie?
Peter! Ich bin begeistert!
Das muss ich meinem Therapeuten morgen erzählen...

Wenn ihr mich fragt,sollten wir uns alle zusammen tun, abwarten bis wir es haben und dann komplett kündigen. klar ist es noch ewig hin, aber wnn wir die kündigungen nicht zurück ziehen, werden die mal nervös. denke dass so rund 2500 kündigungen in einer woche schon gut kommen.

Ach eigentlich bin ich um jeden froh der seins im MediaMarkt gleich mitnimmt, so sollten wir in der Theorie schneller dran kommen (die Telefonbesteller)

Hat eigentlich jeder von euch der am 1.7. bestellt hat nen Brief bekommen wegen Lieferverzügerung?
Ich nämlich nicht! Wacko

bauro schrieb:Hat eigentlich jeder von euch der am 1.7. bestellt hat nen Brief bekommen wegen Lieferverzügerung?
Ich nämlich nicht! Wacko

Nur ne eMail

Nö, ich habe auch keinen Brief bzgl. der Lieferverzögerung bekommen. Nur 'ne Mail.
Da in dem Brief wohl auch kein (verbindlicher) Liefertermin genannt wird, können die den auch ruhig behalten.

ich auch ne email, hab dann gesagt, jungs keine hektik, nur die ruhe lasst euch zeit, ich liebe mein samsung 30 Euro Handy,[/u]

eine alte Weisheit sagt, gut Ding will Weile haben

puhh hatte schon angst mein status hat sich verändert weil die abfrage länger ging, aber gott sei dank noch n/a, - Glück muss man haben

Spass mal beiseite hab ich grad aus dem Apfeltalk Forum:

Weiss nicht ob das stimmt wird aber dort von noch Jemanden bestätigt:

Hallo zusammen,

ich habe heute das bisher ungeheuerste überhaupt von der Telekom erfahren:
iPhone-Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung NICHT in Telekom Shops, sondern NUR telefonisch bzw. online durchführen!!

Das heißt, dass Bestandskunden in "Upgrade Anytime" NICHT in den Telekom Shops durchführen können.

Das habe ich von einem Telekom-Shop-Mitarbeiter erfahren. Ich dachte erst, dass er wieder nur auf die Neukundenprovision geil ist. Aber als ich ihn dann gedroht habe, mich über seine Dreistigkeit zu beschweren und dafür zu sorgen, dass er bald ganz andere Sorgen als die Neukundenprovision hat (ich wollte wissen, ob die Aussage denn wirklich stimmt und habe deshalb so heftig gedroht), hat er gemeint, dass ich TM gern fragen könne, er hat diese Anweisung und hielte sich daran (dann meinte er noch, dass es ihm egal wäre, was die Hotline sagt, da die sowieso keine Ahnung hätte - toll).

Natürlich habe ich daraufhin die Hotline mehrmals gefragt, ob denn diese Aussage stimmt. Und alle Mitarbeiter waren sich einig (was ja selten vorkommt), dass die Aussage stimmt:
Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung nur telefonisch und online und NICHT in Telekom Shops durchführen.

Wenn ich da nichts falsch verstanden habe und die Aussage stimmt, dann ist TM bei mir wirklich ganz unten durch.
Vielleicht sollte man sich massenweise bei der Konzernleitung beschweren und die Presse darüber informieren.

Mensch, bin ich sauer.


Hat jemand die selbe Aussage, war das schon immer so, und ich lebe seit Wochen hinterm Mond, ist die Aussage gelogen oder wie oder was?
__________________
Es grüßt herzlichst
Patrick

bauro schrieb:Hat eigentlich jeder von euch der am 1.7. bestellt hat nen Brief bekommen wegen Lieferverzügerung?
Ich nämlich nicht! Wacko
Nur Email, easy. Rofl

wenn mein voriger post stimmen sollte was machen dann die die gekündigt haben und morgen in den t-punkt wollen *lol *

he wenn das wahr ist werden noch mehr kündigen und ich werde eisern warten, eiisssserrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnn.

naja... ich weiss nicht peter, ob das so stimmt was Du da aus dem Apfelforum hast.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere VVL Möglichkeiten, oder? Oder kann man "Ablöse" nur im T-Punkt zahlen?

Also im T-Shop (ehemals T-Punkt) kann man mit Anytime VVL machen!

@Peterg
Ich bin um jeden User froh, der seine telefonische Bestellung storniert und in den T-Shop, MM oder sonst wo hinrennt ... Um so schneller bekomme ich meins

Im T-Punkt kann man definitiv eine VVl gegen Ablöse machen. Das hab ich so gemacht.
Muss allerdings auch noch auf mein Gerät warten(Geschäftskunde...)
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste