@iSauger...ich drück die Daumen! Du wärst ja dann der erste in der Runde!!!
Dann müßten wir anderen ja bald folgen. Hoffentlich werden auch ein paar weiße ausgeliefert. Wenn ich das richtig mitverfolge sind bis jetzt nur schwarze VVL'ler unterwegs!!
@smartie47: Du bist Neukunde, klar bekommst Du es jetzt! Das mit Ende nächster Woche glaube ich erst, wenn ich am Montag auch so eine Tracking-Nummer bekomme!
Habe dort angerufen, und die meinte sie kann keine neuverträge blabla stonieren lassen, weil sie die Aufträge nicht im Computer sehen kann, sie kann nur VVL stonieren. hmm kann ich nicht einfach die Annahme verweigern wenn der Postmann klingelt ?
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Ja das geht bestimmt auch, aber wo haste das denn bestellt ? Online auf der Website ?
Ja ganz normal unter t-mobile.de
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*Unglaublich*
grmf was soll man dazu sagen !!!!
Wenn ich was finde schreib ich es Dir.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt ohne Angabe von
Gründen widerrufen. Der Widerruf muss in Textform, z.B. durch Brief, Fax, E-Mail oder
durch die Rücksendung der Sache erfolgen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware
und einer vollständigen Widerrufsbelehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige
Absendung der Ware oder des Widerrufs an folgende Adresse:
DHL Solution
Retourenstelle
Thomas-Esser-Str. 133
53879 Euskirchen
Erwerben Sie ein vergünstigtes Endgerät in Verbindung mit Abschluss eines neuen
Mobilfunkvertrages, einer Vertragsverlängerung oder einer sonstigen Mobilfunkdienstleistung,
so können Dienstleistung und Kaufvertrag nur gemeinsam widerrufen werden. Widerrufen Sie
den Mobilfunkvertrag, so erklären Sie gleichzeitig auch den Widerruf des Kaufvertrages und
umgekehrt.
Ihr Widerrufsrecht erlischt für die Mobilfunkdienstleistung und in den oben genannten Fällen
auch für den Kaufvertrag, wenn T-Mobile mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer
ausdrücklichen Zustimmung bereits vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie die
Inanspruchnahme des Mobilfunkdienstes (z.B. durch Telefonieren, SMS, Herunterladen von
Datendiensten wie z.B. Klingeltöne) selbst veranlasst haben.
Folge des Widerrufs ist, dass die bereits empfangenen Leistungen zurückgewährt werden
müssen. Sollten Sie die Ware bereits in Gebrauch genommen haben, so kann T-Mobile für die
Verschlechterung Wertersatz verlangen, es sei denn, die Verschlechterung ist ausschließlich
auf die Prüfung der Ware - wie sie etwa in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre -
zurückzuführen. Zur Vermeidung der Wertersatzpflicht dürfen Sie die Sache daher nur prüfen,
sie aber im Übrigen bis zum Ablauf der Widerrufsfrist nicht in Gebrauch nehmen.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden.
Stand: Juni 2006
Dort steht ja nach Erhalt der Ware , und wenn ich es verweigere dann erhalte ich ja keine Ware, und es kommt kein Vertrag zustande. Von daher müsste es sich mit der verweigerung auch getan haben, wenn ich das richtig verstehe.
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Hallo Leute,
nach dem ich gedacht habe das ich in den USA ein 3G bekomme, (Bin seit Sonntag zurück) was aber über mehrere Anlaufstellen und versuche mir und meinen Bekannten aus den USA nicht gelungen ist.
Habe ich gestern mein 3G 16GByte sw bestellt, .... jetzt mal warten wieviel Wochen ich warten darf!
Grüße Heiko
Dein Status wird auch weiter so bleiben, selbst dann wenn es in deinen Händen ist. („ER“ sagte mir dass die Geräte so wie sie kommen versendet werden, daher kommen sie mit der Statutsbearbeitung nicht hinterher. Habe selbst noch einmal meinen Status Tel. bestätigen lassen, da über den Link der Status immer noch auf n/a stand. Ps.Im übrigen deckt sich das auch mit der aussage von denen die ihre Geräte schon bekommen haben.