Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

So, nach dem ich heute bei uns im Landkreis bei einem Bekannten (leitet dort einen T- Punkt ) war. Und im mein Leid klagteYawn. Er dann zu mir: geh mal´n Kaffee trinken. Als ich wieder kam (5 min, war der schnellste Kaffee meines Lebens, aber auch der schlechteste), hing er immer noch am Telefon. Er: ja, ok, genügend, ist in Auslieferung, wann? Samstag oder Montag, Tr. Nr. , ok gebe ich so weiter, wird sich sicherlich Freuen. Dann legte er auf und sagte zu mir: habe ja nie verstanden was du an dem „DING“ findest. Aber na ja, das Zentrallager hat wohl eine größere Lieferung bekommen und deins ist schon beim Zulieferer hier deine, Tr. Nr.. habs natürlich gleich noch mal zuhause nach geprüft und stimmt, hurra das warten hat ein Ende. Auf meine Frage wie groß diesmal die Lieferung war, sagte er grinsend: Sehr Groß. Ich habe im das Forum und den Ellen langen Traid gezeigt und er war wohl sichtlich erstaunt darüber das „angeblich Bestandskunden benachteiligt würden, bei ihm jedenfalls nicht. Beim gehen sagte er noch grinsend: Schreib denen mal, das die ihre Geräte bis spätestens ende nächster Woche hätten (zumindest für die die bis 15. 07.2008 Bestellt haben) und dann wird sich der ganze Spuck in Luft auflösen. Und dann doch noch mal zu mir: des halb kommst du 30 Km gefahren, ein Anruf von dir hätte das gleiche veranlasst.

Hallo zusammen,

da wird es morgen ja einige iPhone's regnen (-: Wünsche allen viel Glück und Spaß damit! Prost

Nach langer Wartezeit 17.06 -23.07 bzw. 11.07 - 23.07 ist mein iPhone auch endlich "Zuhause". Das Freischalten der Karte hat von 0930 bis ca. 2130 gedauert, eine sehr aufreibende Zeit. Es ist schon ein klasse Gerät und macht irre Spaß. Biggrin

Werde jetzt mal den App Store besuchen und etwas stöbern.

Allen wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung ihres iPhone's, viel Glück!


Finde es so klasse: Für alle die das https://iszene.com/showthread.php?tid=10905 noch nicht gesehen haben. "...Wandeln Sie nahezu jedes Audio-Format in ein iPhone Klingelton..." um.



cu.

Danke iSauger

@iSauger...ich drück die Daumen! Du wärst ja dann der erste in der Runde!!!

Dann müßten wir anderen ja bald folgen. Hoffentlich werden auch ein paar weiße ausgeliefert. Wenn ich das richtig mitverfolge sind bis jetzt nur schwarze VVL'ler unterwegs!!

@smartie47: Du bist Neukunde, klar bekommst Du es jetzt! Das mit Ende nächster Woche glaube ich erst, wenn ich am Montag auch so eine Tracking-Nummer bekomme!

Ja was ich hier lese heist ja so viel wie nun Regnet es iPhones !!! dann sollten endlich alle eins bekommen.
Dumm für die die gestern storniert haben, und bei einer neu Bestellung wieder warten müssen Smiley

Habe dort angerufen, und die meinte sie kann keine neuverträge blabla stonieren lassen, weil sie die Aufträge nicht im Computer sehen kann, sie kann nur VVL stonieren. hmm kann ich nicht einfach die Annahme verweigern wenn der Postmann klingelt ?

Ja das geht bestimmt auch, aber wo haste das denn bestellt ? Online auf der Website ?

Ja ganz normal unter t-mobile.de

Aber die Hotline (2202) muss dir doch sagen können wo man das Storniert Lol

Was glaubst wieso ich gerade dumm aus der Wäsche geschaut habe Ohmy

Naja ich verweiger die Annahme einfach.

*Unglaublich*

grmf was soll man dazu sagen !!!!
Wenn ich was finde schreib ich es Dir.

OK Vielen Dank. Smiley

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt ohne Angabe von
Gründen widerrufen. Der Widerruf muss in Textform, z.B. durch Brief, Fax, E-Mail oder
durch die Rücksendung der Sache erfolgen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware
und einer vollständigen Widerrufsbelehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige
Absendung der Ware oder des Widerrufs an folgende Adresse:
DHL Solution
Retourenstelle
Thomas-Esser-Str. 133
53879 Euskirchen
Erwerben Sie ein vergünstigtes Endgerät in Verbindung mit Abschluss eines neuen
Mobilfunkvertrages, einer Vertragsverlängerung oder einer sonstigen Mobilfunkdienstleistung,
so können Dienstleistung und Kaufvertrag nur gemeinsam widerrufen werden. Widerrufen Sie
den Mobilfunkvertrag, so erklären Sie gleichzeitig auch den Widerruf des Kaufvertrages und
umgekehrt.
Ihr Widerrufsrecht erlischt für die Mobilfunkdienstleistung und in den oben genannten Fällen
auch für den Kaufvertrag, wenn T-Mobile mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer
ausdrücklichen Zustimmung bereits vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie die
Inanspruchnahme des Mobilfunkdienstes (z.B. durch Telefonieren, SMS, Herunterladen von
Datendiensten wie z.B. Klingeltöne) selbst veranlasst haben.
Folge des Widerrufs ist, dass die bereits empfangenen Leistungen zurückgewährt werden
müssen. Sollten Sie die Ware bereits in Gebrauch genommen haben, so kann T-Mobile für die
Verschlechterung Wertersatz verlangen, es sei denn, die Verschlechterung ist ausschließlich
auf die Prüfung der Ware - wie sie etwa in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre -
zurückzuführen. Zur Vermeidung der Wertersatzpflicht dürfen Sie die Sache daher nur prüfen,
sie aber im Übrigen bis zum Ablauf der Widerrufsfrist nicht in Gebrauch nehmen.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden.
Stand: Juni 2006

Dort steht ja nach Erhalt der Ware , und wenn ich es verweigere dann erhalte ich ja keine Ware, und es kommt kein Vertrag zustande. Von daher müsste es sich mit der verweigerung auch getan haben, wenn ich das richtig verstehe.

Hallo Leute,

nach dem ich gedacht habe das ich in den USA ein 3G bekomme, (Bin seit Sonntag zurück) was aber über mehrere Anlaufstellen und versuche mir und meinen Bekannten aus den USA nicht gelungen ist.

Habe ich gestern mein 3G 16GByte sw bestellt, .... jetzt mal warten wieviel Wochen ich warten darf!

Grüße Heiko

sunraiser schrieb:Habe ich gestern mein 3G 16GByte sw bestellt, .... jetzt mal warten wieviel Wochen ich warten darf!

Wenn Du Neukunde bist dürfte es sehr schnell gehen. Bei der Telekom sind nur Bestandskunden, Menschen zweiter Klasse. Für Neukunden setzen sie scheinbar alle Hebel in Bewegung.

virgin schrieb:
sunraiser schrieb:Habe ich gestern mein 3G 16GByte sw bestellt, .... jetzt mal warten wieviel Wochen ich warten darf!

Wenn Du Neukunde bist dürfte es sehr schnell gehen. Bei der Telekom sind nur Bestandskunden, Menschen zweiter Klasse. Für Neukunden setzen sie scheinbar alle Hebel in Bewegung.

Wen dem so wäre, dann hätte ich mein Iphone schon lang!

Smarti47 schrieb:So, nach dem ich heute bei uns im Landkreis bei einem Bekannten (leitet dort einen T- Punkt ) war. Und im mein Leid klagteYawn. Er dann zu mir: geh mal´n Kaffee trinken. Als ich wieder kam (5 min, war der schnellste Kaffee meines Lebens, aber auch der schlechteste), hing er immer noch am Telefon. Er: ja, ok, genügend, ist in Auslieferung, wann? Samstag oder Montag, Tr. Nr. , ok gebe ich so weiter, wird sich sicherlich Freuen. Dann legte er auf und sagte zu mir: habe ja nie verstanden was du an dem „DING“ findest. Aber na ja, das Zentrallager hat wohl eine größere Lieferung bekommen und deins ist schon beim Zulieferer hier deine, Tr. Nr.. habs natürlich gleich noch mal zuhause nach geprüft und stimmt, hurra das warten hat ein Ende. Auf meine Frage wie groß diesmal die Lieferung war, sagte er grinsend: Sehr Groß. Ich habe im das Forum und den Ellen langen Traid gezeigt und er war wohl sichtlich erstaunt darüber das „angeblich Bestandskunden benachteiligt würden, bei ihm jedenfalls nicht. Beim gehen sagte er noch grinsend: Schreib denen mal, das die ihre Geräte bis spätestens ende nächster Woche hätten (zumindest für die die bis 15. 07.2008 Bestellt haben) und dann wird sich der ganze Spuck in Luft auflösen. Und dann doch noch mal zu mir: des halb kommst du 30 Km gefahren, ein Anruf von dir hätte das gleiche veranlasst.


Das kann ich erst glauben wenn ich es in der nächsten woche in der Hand halte er nicht es wird so viel spekuliert und jeder sagt was anderes.

badmanklaus schrieb:
Smarti47 schrieb:So, nach dem ich heute bei uns im Landkreis bei einem Bekannten (leitet dort einen T- Punkt ) war. Und im mein Leid klagteYawn. Er dann zu mir: geh mal´n Kaffee trinken. Als ich wieder kam (5 min, war der schnellste Kaffee meines Lebens, aber auch der schlechteste), hing er immer noch am Telefon. Er: ja, ok, genügend, ist in Auslieferung, wann? Samstag oder Montag, Tr. Nr. , ok gebe ich so weiter, wird sich sicherlich Freuen. Dann legte er auf und sagte zu mir: habe ja nie verstanden was du an dem „DING“ findest. Aber na ja, das Zentrallager hat wohl eine größere Lieferung bekommen und deins ist schon beim Zulieferer hier deine, Tr. Nr.. habs natürlich gleich noch mal zuhause nach geprüft und stimmt, hurra das warten hat ein Ende. Auf meine Frage wie groß diesmal die Lieferung war, sagte er grinsend: Sehr Groß. Ich habe im das Forum und den Ellen langen Traid gezeigt und er war wohl sichtlich erstaunt darüber das „angeblich Bestandskunden benachteiligt würden, bei ihm jedenfalls nicht. Beim gehen sagte er noch grinsend: Schreib denen mal, das die ihre Geräte bis spätestens ende nächster Woche hätten (zumindest für die die bis 15. 07.2008 Bestellt haben) und dann wird sich der ganze Spuck in Luft auflösen. Und dann doch noch mal zu mir: des halb kommst du 30 Km gefahren, ein Anruf von dir hätte das gleiche veranlasst.


Das kann ich erst glauben wenn ich es in der nächsten woche in der Hand halte er nicht es wird so viel spekuliert und jeder sagt was anderes.
So isses. Und nebenbei: Meine Bestellung ist noch immer auf N/A. :thumbdown:

Dein Status wird auch weiter so bleiben, selbst dann wenn es in deinen Händen ist. („ER“ sagte mir dass die Geräte so wie sie kommen versendet werden, daher kommen sie mit der Statutsbearbeitung nicht hinterher. Habe selbst noch einmal meinen Status Tel. bestätigen lassen, da über den Link der Status immer noch auf n/a stand. Ps.Im übrigen deckt sich das auch mit der aussage von denen die ihre Geräte schon bekommen haben.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste