Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

yourfacedown schrieb:die kohle gleicht die Verluste aus die sie durch frustrierte Bestandskunden haben...

aber ne sauerei ists schon. Kostenpflichtige Hotlines dürften keine Warteschleife haben zumindest keine kostenpfl. Warteschleife..

Was glaubste wie die Ihre Mitarbeiter finanzieren ? Sicher nicht mit Spenden.

@peter:

Wie ich sehe ist immer noch nichts passiert???
Gibts ja nicht! Hol es Dir auf einem anderen Vertriebsweg ;-)

Mensch wenn ich es nun wüsste ob des klargeht mit stornierung und runterstufung. :/ würde ich sofort MM fahren und mein iPhone abholen

Wie lange kann man stornieren? Zwei Wochen nach VVL oder zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes?

starsailor schrieb:Wie lange kann man stornieren? Zwei Wochen nach VVL oder zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes?

Normal ist 2 Wochen nach erhalt der Ware

Habe eben mal die Hotline angerufen und mal nach dem Stand gefragt.
"In meinem Fall" würde sie von einer Lieferung in einer Woche ausgehen.
Vom Thema Neukundenbevorzugung wußte sie nach eigener Aussage nix, wurde aber etwas...hektisch.

Für die Mehrkosten die mir durch den Complete Tarif entstehen soll ich den halben Montaspreis zurück erhalten als Gesprächsguthaben (für mich durchaus interessant, da der S für mich etwas zu klein, der M aber zu groß ist). Das wäre aus meiner Sicht zwar keine "Prämie", aber ein rechnerisch korrekter Ausgleich der mir entstehenden Mehrkosten.

News!!! Habe eine Antwort auf meine erneute, böse Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr iPhone immer noch nicht erhalten haben.
Von unserem Logistikzentrum haben wir die Information erhalten, dass ab Montag, 28. Juli 2008
wieder eine größere Stückzahl zum Versand bereitsteht.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice

Sagt mal, kommt hier jmd bei der 01805-726252 durch?!
Ich probier's seit 3 Std. und hab andauernd ein Besetzt-Zeichen... o.O

ich bin heute schon durchgekommen. Aussage keine Geräte da kann mir keine Angaben zur Lieferung machen.

so so stulli wieder so ein vertröstungsmail, die haben welche aber nicht für uns

Ich habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen.

"Also Herr Schulte, allgemeine Aussage ist das es 2-3 Wochen dauern kann"
"..dann wären sie aber einer der ersten der es bekommt"
??? hä???
Alles in allem war ihre Aussage das sie zwar Iphones bekommen, aber nicht wirklich sagen können wie es dann verteilt wird. Es kann also sein das jmd der gestern bestellt hat morgen mit beliefert wird.
So hab ich die zumindest verstanden..

Und auf Nachfrage von den mir versprochenen 100€ Guthaben wusste da dann auch keiner mehr
bescheid, darum wollte die sich aber nochmal kümmern..

Zu meiner Frage wie ich den Bestellstatus bei der Online-Recherche abfragen kann - da wusste sie garnix zu zu sagen außer dass ich wohl mit ihrer internen SAP nummer nix anfangen kann..

Ich bin verwirrt.... komischer Haufen

stulli schrieb:News!!! Habe eine Antwort auf meine erneute, böse Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr iPhone immer noch nicht erhalten haben.
Von unserem Logistikzentrum haben wir die Information erhalten, dass ab Montag, 28. Juli 2008
wieder eine größere Stückzahl zum Versand bereitsteht.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice
Meine Antwort:

Sehr geehrter Kundenservice
vielen Dank für Ihre Antwort.


Ich hoffe doch sehr, dass ich bei
der heutigen Lieferung (28.07.) dabei bin – doch wenn ich ehrlich bin, glaube
ich nicht dran. Zu oft wurde ich vertröstet oder gar angelogen, da die eine
Hand nicht wusste, was die andere tut – da quasi „jeder“ in Ihrem Hause etwas
anderes erzählt. Hätte ich auf diese Aussagen vertraut, wäre ich schon seit
drei Wochen im Besitz meines iPhones.

Sollte ich als langjähriger Kunde, der sofort am
erstmöglichen Tag bestellt hat nun auch bei dieser Lieferung nicht dabei sein,
ist meine Geduld endgültig bis zum Maximum ausgereizt, sodass ich von meinem
Rücktrittsrecht Gebrauch machen werde, denn so geht es nicht.

Auch mein Status in der Online-Lieferverfolgung steht seit
Beginn auf N/A. Ein Hotline-Mitarbeiter sagte mir, dass dies bedeuten würde,
dass ich quasi auf der „Warteliste vor der Warteliste“ stehen würde. Wie ist
das möglich, wenn die Bestellungen angeblich chronologisch abgearbeitet werden,
andere Kunden die viel später bestellt haben jedoch schon längst ihr iPhone in
den Händen halten?
Ich hoffe sehr, dass mein Telefon heute ausgeliefert und

somit Di. oder Mi. bei mir eintreffen wird.


Mit freundlichen Grüßen

Ich hänge auch mal wieder an der 2202. Man hat von Zauberhand meinen Vertrag geändert, obwohl ich was anderes bestellt hatte und bis vor ein paar Tagen unter Mein T-Mobile noch alles richtig war. Jetzt wird mein Anruf seit 15 (!) Minuten gehalten und ich warte gespannt auf Antwort.

Hab auch grad mail von T-Mobile bekommen.

Aber nur sch... Newsletter lol
Drin steht:
Lieber Herr XXX,
man mag es gar nicht glauben, aber die Hälfte des Jahres ist bereits
vorbei. Doch keine Sorge: Das Beste kommt erst noch. Beispielsweise in
diesem Newsletter in Form von zahlreichen Angeboten von T-Mobile, bei
denen Sie Geld sparen, eine Reise gewinnen und auch sonst viel Gutes
(für sich) tun können. Das ist Ihre Chance, diesen Sommer voll und
ganz und überall zu genießen – mit T-Mobile.


usw.

Soll ich die Mail zurückschicken? ^^

ja iphone in arsch stecken sich vom festnetz anrufen und die vibrationen des sommers geniessen!

Ich komm immernoch nicht bei der Hotline durch... Seit nunmehr 3 1/2 Std. ruf ich alle paar Minuten da an... Das kann doch nicht denen ihr verständnis einer "Kunden"-Hotline sein, wenn da nie eine Leitung frei ist...

Lt. Telekom Hotline von letztem Donnerstag, sollte ich Freitag einen Anruf vom Frachtführer erhalten, weil meni iPhone in Auslieferung ist, damit die Post einen Termin mit mir abmacht... Bis heute kein Anruf, die scheinen die Leute systematisch zu belügen...


UPDATE: Ich bin doch tatsächlich in der Warteschleife... Was ein Erfolg... Nach 3 1/2 Std. endlich in der Warteschleife -.-'

HeadBussa schrieb:
starsailor schrieb:Wie lange kann man stornieren? Zwei Wochen nach VVL oder zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes?

Normal ist 2 Wochen nach erhalt der Ware

Das heißt theoretisch könnte ich noch stornieren (habe am 07.07. bestellt) und mein iPhone woanders holen? Hat schon mal jemand probiert, nach drei Wochen zu stornieren?

kein iphone dann kannst stornieren ganz klare sache

Neuer Tag neues Glück Zwinkern

Ne noch nix neues, war ja zu erwarten.

Hallo,

irgenwie läuft bei T-mobile immer noch was daneben, mein Kollege hat am vergangen Montag sein iPhone 3G 16GB weiß bestellt, und hat als Liefertermin mitte August bis September bekommen.
Nun ruft der mich Heute an und erzählt mir das er das Gerät am Mittwoch, also 2 Tage später bekommen hat.
Die ticken doch nicht richtig im großen T.

Nod_no
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste