stulli schrieb:News!!! Habe eine Antwort auf meine erneute, böse Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr iPhone immer noch nicht erhalten haben.
Von unserem Logistikzentrum haben wir die Information erhalten, dass ab Montag, 28. Juli 2008
wieder eine größere Stückzahl zum Versand bereitsteht.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Meine Antwort:
Sehr geehrter Kundenservice
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hoffe doch sehr, dass ich bei
der heutigen Lieferung (28.07.) dabei bin – doch wenn ich ehrlich bin, glaube
ich nicht dran. Zu oft wurde ich vertröstet oder gar angelogen, da die eine
Hand nicht wusste, was die andere tut – da quasi „jeder“ in Ihrem Hause etwas
anderes erzählt. Hätte ich auf diese Aussagen vertraut, wäre ich schon seit
drei Wochen im Besitz meines iPhones.
Sollte ich als langjähriger Kunde, der sofort am
erstmöglichen Tag bestellt hat nun auch bei dieser Lieferung nicht dabei sein,
ist meine Geduld endgültig bis zum Maximum ausgereizt, sodass ich von meinem
Rücktrittsrecht Gebrauch machen werde, denn so geht es nicht.
Auch mein Status in der Online-Lieferverfolgung steht seit
Beginn auf N/A. Ein Hotline-Mitarbeiter sagte mir, dass dies bedeuten würde,
dass ich quasi auf der „Warteliste vor der Warteliste“ stehen würde. Wie ist
das möglich, wenn die Bestellungen angeblich chronologisch abgearbeitet werden,
andere Kunden die viel später bestellt haben jedoch schon längst ihr iPhone in
den Händen halten?
Ich hoffe sehr, dass mein Telefon heute ausgeliefert und
somit Di. oder Mi. bei mir eintreffen wird.
Mit freundlichen Grüßen