Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

macht dieses "for friends" einen großen unterschied?

Ja schon, damit wirst du genauso wie als VVL behandelt, sprich du bekommst es als letztes.

Obwohl es Leute gibt die am 15. mit ForFriends bestellt haben und es auch schon erhalten haben, und andere Neukunden haben per Telefon am 19. bestellt und es auch schon laengst.

Im Endeffekt ist da einfach kein System dahinter.

hmm, okay. danke Zwinkern
hoffe die bekommen da mal system rein, mit so sprüchen wie
"lager leer usw..." können sie ihre (noch)kunden doch nicht noch
länger hinhalten Sad vor allem das neukunden in allen hinsichten bevorzugt werden, kanns ja auch nicht sein.
im gewissen masse ist es auch verständlich (wie schon in eingigen kommentaren
genannt), aber nichtmehr in diesem rahmen, einfach nurnoch unverschämt!

stulli schrieb:
jemi schrieb:Meines (16GB schwarz, Neukunde, 4friends) ist heute Mittag angekommen. Biggrin

Natürlich hat t-mobile sich NICHT vorher wegen des Liefertermins gemeldet....
Glückwunsch! Wann hattest du bestellt? Ich bin ja mal gespannt jetzt... Tounge2

Danke, Danke!

15.07. bei der Hotline *duck*

Irgendwie hab ich es gewusst, der 15. war ein Lucky Day - da habens schon mehrere ForFriends Kunden erhalten. Sigh

toll ich hab 1 tag vor dem lucky day bestellt Sad

Hat jemand schon HEUTE mit der Hotline teleniert? Würde ja auch gern mal wissen, wann mein Telefon kommt ..nicht immer "in 14Tagen" ..und nach einer Woche sind es wieder 14Tage ...

Ich hab eben mal aus Langeweile angerufen (726252) und gefragt,
ob sie die zur Bestellung genannten 7-8 Tage halten können.
Das wäre dann allerspätestens Donnerstag (in Werktagen gerechnet).

Momentane Lieferzeit 2-3 Wochen ab Bestelleingang (haa haa, das kann ich hier ja gut sehen).
Angeblicher Stand im Lager : 0 iPhones, egal welches.
Kommen aber wohl täglich welche rein und gehen welche raus.

Hatte am 21. bestellt und am 23. gesagt bekommen, dass die nix haben, obwohl der Bestellhotlinemann gesagt hat, dass Bestand da ist.
Hab daraufhin sofort eine Beschwerde an T-Mobile geschickt, ob sie nur auf Kundenfang gehen wollen.
Die haben heute sogar versucht mich anzurufen wegen der Mail, leider nur auf dem Festnetz.

Komischer Laden. Donnerstagabend ruf ich wieder an.

flowjoe schrieb:Hab daraufhin sofort eine Beschwerde an T-Mobile geschickt...

Was sollen die VVL-Kunden da erst sagen, wir warten bereits seit dem 1. Juli Yawn

virgin schrieb:
flowjoe schrieb:Hab daraufhin sofort eine Beschwerde an T-Mobile geschickt...

Was sollen die VVL-Kunden da erst sagen, wir warten bereits seit dem 1. Juli Yawn

Mir gings nicht ums warten, mir gings ums Prinzip wie Timo Beil da mit Kunden umgeht.

rforce schrieb:Hat jemand schon HEUTE mit der Hotline teleniert? Würde ja auch gern mal wissen, wann mein Telefon kommt ..nicht immer "in 14Tagen" ..und nach einer Woche sind es wieder 14Tage ...

Ich habe was neues...zu mir haben sie heute "bis zu drei Wochen" gesagt!

@stefnas: Du wirst es vor allen anderen hier bekommen, weil Kxilef und alle anderen hier Bestandskunden sind und Du Neukunde. ISelbst wenn kxilef am 1. Juli bestellt hätte, so wie ich und die meisten hier, wirst Du es früher bekommen. Ich könnte sogar fast drauf wetten, das auch Dein Kumpel, der vor Dir bestellt hat, ein Bestandskunde ist.

Nein da liegst du falsch mein Kollege ist kein Bestandskunde. Jedenfalls kam gerade der Anruf vom Direktversand und es wird am Mittwoch spätestens angeliefert....

vllt. ist das iphone 16gb in schwarz echt besser zu bekommen zur zeit.
hmm, son mist ;(

ab in den iphone-forum.de chat Zwinkern

falc410 schrieb:Irgendwie hab ich es gewusst, der 15. war ein Lucky Day [...]
Tja, aber für einfache VVL-er ohne Zuschlag leider nicht. Seufz!Crying
Sie: Was seufzst du?
Er: Am liebsten Bier.

ja unglaubliche dramen spielen sich ab um

Aeh was ist denn jetzt los? Ich bin den ganzen Tag bei der 01805 Nr nicht durchgekommen - durchgehend besetzt und jetzt ruf ich da an und da kommt ne Ansage dass da keiner mehr da ist? Ich dachte die sind 24x7 besetzt? Ich hab da doch schonmal um 20:30 Uhr angerufen, und sogar am Wochenende...haeh?

Und ja, es haben sich in diesem Thread schon 3-5 Leute gemeldet die am 15. bestellt haben, teils mit ForFriends teils einfach so Neukunde, die haben ihre Geraete schon erhalten, von den Leuten die am 14. bestellt haben hat sich erst einer gemeldet. Soviel zum Thema Reihenfolge...

Falls du mich meinst, jup am 14.07 4 Friends bestellt.

War auber auch gleich um 8:30 in der Leitung zum Bestellen. Ich gehe davon aus, dass du heute oder spätestens morgen "beim Frachtführer" bist. Check mal deinen Status.

So Leute ich habe gerade eben storniert. Das war es für mich mit dem Iphone. Jetzt schreib ich noch die Kündigung für meinen Vertrag.

Arschlecken T-Mobile und T-Com

Leute, ich habe News von T-Mobile bekommen!!!

Zitat:Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern erläutern wir Ihnen, wie es zu den Differenzen in der Lieferung des iPhones für Neukunden und Bestandskunden kommen kann.
Es handelt sich hierbei um ganz unterschiedliche Vertriebswege:

Wenn zum Beispiel ein Telekom Shop 50 Geräte geliefert bekommt, und 49 Kunden melden sich, um einen Neuvertrag mit dem iPhone zu machen, stimmt das Verhältnis zwischen der Nachfrage und der Möglichkeit die Neukunden mit dem iPhone sofort bedienen zu können. Gleiches gilt selbstverständlich auch, wenn ein Kunde seinen Vertrag im Telekom Shop mit dem iPhone verlängert hat.

Sind jedoch in unserem Bestandskundenlager zum Beispiel 5000 Geräte vorhanden und - am 1. Juli 2008 um 00:00 Uhr - melden sich 10 000 Kunden im Internet gleichzeitig für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone an, kommt es zu diesem Lieferengpass.

Hinzu kommt, dass Apple das neue Gerät zeitgleich in die halbe Welt liefert und T-Mobile - was die Lieferung angeht - nicht zwingend bevorzugt wird, sondern eine gleichmäßige Verteilung auf alle Exklusivpartner stattfindet.

Darüber hinaus können wir natürlich sehr gut Ihre Verärgerung über den bereits durchgeführten Tarifwechsel verstehen.
Allerdings sind die 1000 Minuten, sowie die 300 SMS selbstverständlich auch mit jedem anderen Handy zu nutzen.
Bitte schreiben Sie uns an, wenn Sie Ihr iPhone erhalten haben, damit wir gegebenenfalls über eine weitere Gutschrift entscheiden können.

Für die lange Wartezeit sagen wir "Entschuldigung". Eins können wir Ihnen aber versichern: Dies ist bei uns nicht die Regel. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle Kunden innerhalb kurzer Zeit in Zuge der Liefermöglichkeiten zu bedienen.

Auch wenn dieses Mal etwas nicht so geklappt hat, wie Sie es sich von uns gewünscht haben, hoffen wir, dass wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik anzurufen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

Dietlind Gißler
Kundenservice
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste