Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Synchronisation / Datensicherung dauert ewig
#21

Ich hatte das gleiche Problem.
Sync über 1 Stunde und Kalendereinträge wurden erst gar nicht berücksichtigt. Habe diverse Neuinstallationen und Reset's durchgeführt und neue Benutzerkonten angelegt.
Übrigens: Unter neuem Benutzer hat es funktioniert.
Nun wollte ich aber unter dem alten Benutzer weiterarbeiten und kam zu folgender Lösung. Das Problem lag an Outlook 2007, bzw. Apple hat's verbockt und mit Outlook kann man das Problem lösen. Da Outlook sich komisch verhielt habe ich das ganze Office-Paket gelöscht und neu installiert. Dann unter Extras - Vertrauensstellungscenter - Add-ins alle Add-ins außer das iTunes Outlook Addin deaktiviert.
Erst nachdem alle Kalendereinträge vor dem 01.01.2007 gelöscht wurden, hat es funktioniert. (übrigens ein Tip der Apfelhotline )
Unter Bearbeiten - Einstellung den Sync-Verlauf zurücksetzen und unter Geräte - "euer iPhone" - Info - Erweitert - "Informationen auf diesen iPhone ersetzen" - ein Häkchen in Kalender und Kontakte machen.
Wie gesagt je nach Umfang der Einträge wird der erste Sync ein wenig länger dauern. Aber danach handelt es sich wieder nur um Sekunden.
Nachdem ich nun über 3 Tage verteilt, unzählige Stunden mit diesem Sch.... verklüngelt habe, kann ich nun endlich ganz normal weiterarbeiten.
Ich wünsche allen iPhonern eine schnelle Lösung des Problems und habt ne Gute Zeit

Gruß
Tom
Zitieren
#22

Hallo,

danke für den Tipp!

Allerdings habe ich einen iMac ohne Office... und leider besteht das Problem immer noch, na ja, dann heisst es halt weiter warten.... Sync abrechen.... warten.... Sync abrechen ...warten :-(
Zitieren
#23

man hab das problem auch Sad
2h nur um meine apps zu synch.
Zitieren
#24

Ja toll, kennt jetzt einer ne Lösung???????
Zitieren
#25

Also ich würde sagen....so 2 minuten mit 10 apps, wobei die apps das kleinste bei mir sind.

Ich kann nur mal tippen
1. USB anschluss bzw. treiber
2. iTunes hat ne leichte macke

Ich würde iTunes komplett deinstallieren, nach allen einträgen auf Systemlaufwerk suchen ( dabei ansicht "ansicht alle odner sichtbar..auch versteckte ).
Alles was iTunes heißt oder Apple löschen. In der registry ebenso ( vorsicht !).
Neustarten.
Dann iTunes 7.7 neu aufsetzen. Für die registry gibt es tool. Google benutzen.

Bei mir hat dies geholfen, da bei mir iTunes beim starten mit schwarzen hintergrund bis zu 10 minuten
gebraucht hat.

Angaben wie immer ohne gewähr.

MfG
Zitieren
#26

Hab das gleiche Problem am Mac Mini..

*edit*

und da gibts die Lösung!
http://www.iphone-ticker.de/2008/07/28/t...p-win-mac/

mfg

Chrisbry
Zitieren
#27

und wieso ging die datensicherung früher sauschnell?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
28.09.2016, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste