16.07.2008, 18:41
Hallo,
ich habe heute nachdem ich in München 3 T-Punkte besucht habe ein schwarzes 16 GB iPhone bestellt und es soll in spätestens 2 Wochen kommen ..., soweit ist das alles super!
Aber jetzt kommen die Probleme ... erstens hab ich 3 min nach der Bestellung Hotspot Zugangsdaten bekommen, aber in Complete S ist ja gar keine Hotspot Flat und außerdem hab ich die ja eh bei T-Online! Muss ich jetzt da wieder extra zahlen?
Als zweites stört mich sehr, dass laut der T-Mobil Kostenkontrolle der Tarif jetzt schon auf Complet S umgestellt ist mein iPhone aber erst in 2 Wochen kommt! Es geht mir jetzt echt nicht ums Geld aber ich zahl der Telekom doch nicht Anteilsmäßig für 2 Wochen 5 Euro mehr als bei meinem alten Vertrag ohne Mehrwert ...!
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Fühle mich echt als 12 jähriger Kunder bei der Telekom verarscht!
ich habe heute nachdem ich in München 3 T-Punkte besucht habe ein schwarzes 16 GB iPhone bestellt und es soll in spätestens 2 Wochen kommen ..., soweit ist das alles super!
Aber jetzt kommen die Probleme ... erstens hab ich 3 min nach der Bestellung Hotspot Zugangsdaten bekommen, aber in Complete S ist ja gar keine Hotspot Flat und außerdem hab ich die ja eh bei T-Online! Muss ich jetzt da wieder extra zahlen?
Als zweites stört mich sehr, dass laut der T-Mobil Kostenkontrolle der Tarif jetzt schon auf Complet S umgestellt ist mein iPhone aber erst in 2 Wochen kommt! Es geht mir jetzt echt nicht ums Geld aber ich zahl der Telekom doch nicht Anteilsmäßig für 2 Wochen 5 Euro mehr als bei meinem alten Vertrag ohne Mehrwert ...!
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Fühle mich echt als 12 jähriger Kunder bei der Telekom verarscht!