20.07.2008, 14:22
Ok, aber hat es jemand geschaft sein MobileMe Account hinzuzufügen??? Eventuell auch dabei das Backup in iTunes wieder eingespielt (so wie ich) - dabei geht es wohl nicht und der nachfolgende Fehler tritt aus!!!
NUN! Ich kann keine MAIL-Accounts löschen oder hinzufügen! Ist bei mir wie auf FW 1.1.4;
dort ging es auch nur mit einem PATCH, der dann bei Cydia und dem Installer dabei waren...
Ein 1. Tipp war hier im Thread:
mobile.plist zu leeren!
>> Habe das unter SSH so gemacht:
iPhone:/private/var/mobile/Library/Preferences root# >/private/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.mobilemail.plist
Hat aber nicht funktioniert! Kann ich diese Datei auch GEFAHRLOS löschen???
Ein 2. Tipp war die Einstellungen zurückzusetzen am iPhone selbst auf FW 2.0
>> Das geht aber auf "gar keinen Fall" *** Ich brauche alle meine SMS Nachrichten - SEHR WICHTIG!
Wer hat noch mehr Tipps oder Lösungsvorschläge??? Bitte um Hilfe!!!
Kann ich evtl. alle SMS anders Backupen! Und dann nicht das Backup von iTunes aus den SMS Gründen einspielen...
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
NUN! Ich kann keine MAIL-Accounts löschen oder hinzufügen! Ist bei mir wie auf FW 1.1.4;
dort ging es auch nur mit einem PATCH, der dann bei Cydia und dem Installer dabei waren...
Ein 1. Tipp war hier im Thread:
mobile.plist zu leeren!
>> Habe das unter SSH so gemacht:
iPhone:/private/var/mobile/Library/Preferences root# >/private/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.mobilemail.plist
Hat aber nicht funktioniert! Kann ich diese Datei auch GEFAHRLOS löschen???
Ein 2. Tipp war die Einstellungen zurückzusetzen am iPhone selbst auf FW 2.0
>> Das geht aber auf "gar keinen Fall" *** Ich brauche alle meine SMS Nachrichten - SEHR WICHTIG!
Wer hat noch mehr Tipps oder Lösungsvorschläge??? Bitte um Hilfe!!!
Kann ich evtl. alle SMS anders Backupen! Und dann nicht das Backup von iTunes aus den SMS Gründen einspielen...
BITTE BITTE HELFT MIR!!!