Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WinSCP funktioniert nicht bei 2.0?
#1

Hey Leute.
Ich wollte eben mal mein iPhone mit FW 2.0 mit WinSCP verbinden.
IP ist richtig eingegeben, Benutzername und Passwort hab ich einfach übernommen. Beim Versuch das iPhone zu verbinden, bekomme ich den Fehler: "Network error: Invalid argument".
Brauche ich mit FW 2.0 nen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort?

Mfg Incredible Pain
Zitieren
#2

Hast Du OpenSSh drauf?
Zitieren
#3

Das würde mich auch interessieren.. Habe via Cydia OpenSSH installiert und versuche jetzt vergeblich mit winscp auf das Iphone zuzugreifen. In anderen Anleitungen steht, dass BSD installiert sein muss. Das ist aber mit Cydia unter FW2.0 nicht möglich, oder? Möchte nähmlich gerne das Problem mit dem ständigen Erscheinen von "Rufumleitung aktiviert" beheben.
Zitieren
#4

Den Fehler hab ich jetzt behoben.
Problem war meine neue Firewall.
Das BSD Subsystem ist glaub ich schon automatisch in Cydia integriert.
Probier doch einfach auch nochma zu verbinden, wenn du die Firewall deaktiviert hast.

Mfg Incredible Pain
Zitieren
#5

@gargamel444
Schau mal hier:
http://www.sendowski.de/2008/07/24/iphon...oes-cydia/
Mit Cydia kannst Du einen "Tweak" installieren, der "Rufumleitung aktiviert" abschaltet.
Zitieren
#6

Slartibartfas schrieb:@gargamel444
Schau mal hier:
http://www.sendowski.de/2008/07/24/iphon...oes-cydia/
Mit Cydia kannst Du einen "Tweak" installieren, der "Rufumleitung aktiviert" abschaltet.
Danke für den Tipp, kann den Tweak "ForwardMsgFix" in Cydia aber nicht finden.
Zitieren
#7

Nur um sicher zu gehen, Du hast die Installationsanleitung für die Sendowski-Repo für Cydia durchgespielt?
Zitieren
#8

Danke, hat sich erledigt. Man sollte viell. auch weiterlesen und die neue Source hinzufügen... Zwinkern Habe den Fix jetzt installiert und die ständige Einblendung "Rufumleitung" ist verschwunden. Für alle, die das gleiche Problem haben. Bei mir hat es erst nach einem Neustart des Iphones Wirkung gezeigt.
Zitieren
#9

Hallo Leute ich bin ganz neu hier ich habe fast alles gelesen habe allerdings nur bahnhof versanden mit winscp habe ich verbunden aber mehr weiss ich nicht wie sol ich jetzt die daten oder lieder nach iphone transportieren? bitte hilfe
Zitieren
#10

ich drehe gleich durch daten nach iphone muss doch nicht sooo schwer sein das mann nicht mal mit Bluetooth daten senden kann ich bekkomme nich einfach hin ist das so schwer oder bin ich dofff verbindung bekkome ich einfach nicht
Zitieren
#11

@ulubatli:
Hey, Meesta! Wie wäre es mal mit korrektem Deutsch, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätzen? :mad: Ich kapiere nicht so recht, was Du da geschrieben hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Psychedelic
02.04.2008, 23:46
Letzter Beitrag von Hans48
01.12.2007, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste