Hallo Leute,
habe heute nach fantastischen 2 Wochen mein 3G bekommen, ...
Vorne weg muß ich gleich erwähnen, das die SIM Karte erst am Montag frei geschalten wird. Aber surfen via WLAN und rumspielen kann ich ja schon ein bißchen!
Jetzt zum Problem:
Ich habe alles gesync. heute, Kontakte, Favoriten, ... & die E-Mail Accounts.
Doch leider kann ich keine Nachrichten / E-Mails abrufen via WLAN (SIM geht ja noch nicht), kommt immer die Meldung Passwort oder Anmeldename falsch.
Ich bin mir aber (fast) sicher das ich alles richtig eingegeben habe, ... ist ja kein Hexenwerk.
WLAN funktioniert aber ohne Prob. & der Flugzustand ist von mir aktiviert!
Provider: 1und1 / Ausgang: smtp.1und1.de & Eingang: pop.1und1.de
Bei Benutzer habe ich die mehrstellige 1und1 Nummer eingegeben (wie bei Outlook)
Vielleicht kann mir jemand helfen, ... BITTE!
INFO: googlemail funktioniert
- Was meint Ihr was da faul ist, ... ??
- Kann es sein das es nicht funktioniert da die SIM nicht funzt, ... aber ich bin doch mit WLAN online??
Viele Fragen und hoffentlich von Euch ein paar Antworten!
Heiko
habe heute nach fantastischen 2 Wochen mein 3G bekommen, ...
Vorne weg muß ich gleich erwähnen, das die SIM Karte erst am Montag frei geschalten wird. Aber surfen via WLAN und rumspielen kann ich ja schon ein bißchen!
Jetzt zum Problem:
Ich habe alles gesync. heute, Kontakte, Favoriten, ... & die E-Mail Accounts.
Doch leider kann ich keine Nachrichten / E-Mails abrufen via WLAN (SIM geht ja noch nicht), kommt immer die Meldung Passwort oder Anmeldename falsch.
Ich bin mir aber (fast) sicher das ich alles richtig eingegeben habe, ... ist ja kein Hexenwerk.
WLAN funktioniert aber ohne Prob. & der Flugzustand ist von mir aktiviert!
Provider: 1und1 / Ausgang: smtp.1und1.de & Eingang: pop.1und1.de
Bei Benutzer habe ich die mehrstellige 1und1 Nummer eingegeben (wie bei Outlook)
Vielleicht kann mir jemand helfen, ... BITTE!
INFO: googlemail funktioniert
- Was meint Ihr was da faul ist, ... ??
- Kann es sein das es nicht funktioniert da die SIM nicht funzt, ... aber ich bin doch mit WLAN online??
Viele Fragen und hoffentlich von Euch ein paar Antworten!
Heiko