Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Guten Morgen zusammen,
meinem Vater ist am WE ein Missgeschick passiert und er hat mein iPhone fallen gelassen. Leider ist jetzt das LCD teilweise defekt (obwohl die Glasscheibe noch in Ordnung ist). Jetzt will er das über seine Versicherung regeln, nur finde ich meine Rechung von T-Mobil über die 999 € nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand den gefallen tun und mir eine Rechnungskopie per Mail schicken. Wenn ja bitte PM an micht. Wie gesagt es wird NICHT über T-Mobile laufen, also dürfte das für euch ja kein Problem sein.
Vielen Dank im vorraus vom verzweifeltem Kampi.
Mfg KAMPI
Beiträge: 1.408
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
wird wohl leider nich möglich sein, da auf der rechnung wohl die gerätenummer drauf steht
oder zumindest bei denen im sytem vermerkt ist
fordert die rechnung bei t-mobile einfach erneut an...
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
[/u]Kann man das? Das wäre natürlich nicht schlecht.
Mfg KAMPI
da würde ich mal stark von ausgehen...
2202 anrufen, fall schildern und dann sollte das klappen. oder einfach mal in den t-punkt gehen...
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Jupp, sind unterschiedliche Anschriften.
Also ich habe mal mit der Hotline gesprochen und zumindest die Mitarbeiter die ich dran hatte, konnte mir wegen der Rechnung nicht weiterhelfen.
Also wenn doch vielleicht wer nen Scan machen kann wäre ich sehr dankbar. Soll ja nur als Anhaltspunkt für die Versicherung sein.
Danke für die Antworten so far.
Mfg KAMPI
Beiträge: 1.408
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
wird bestimmt keiner machen !!
die brauchen ihre rechnungen bestimt noch selbst
und jetzt mal ab in den telekom laden
die müssen dir ne rechnung geben
die spinnen ja wohl
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
ich liebe Telekom Shops. Werde ich dann wohl mal in den sauren Apfel beissen. Obwohl es ja für keinen von Nachteil wäre, da die Telekom von dem Versicherungsfall ja garnichts mitbekommt. Aber egal.
Schönen Nachmittag noch!
Mfg KAMPI
die unterschiedliche seriennummer/IMEI würde bei der versicherung nur unnötige fragen entstehen lassen... sorry, aber wer ne rechnung "verlegt" muss sich halt was bemühen...
Mongostarr hat Recht. Die sind verpflichtet dir die Rechnung zu geben
einfach die hotline anrufen, die faxen dir die rechnung innerhalb von minuten (habe ich schon 2 mal in anspruch genommen)
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
OK, dann werde ich noch mal bei der Hotline anrufen. Wahrscheinlich hatte die Mitarbeiterin nur keine Ahnung.
Thx für die Hilfe!!
Mfg KAMPI
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Mist, irgendwie konnten die mir im Shop auch nicht weiterhelfen. zumindest haben die da die rechnungskopien nicht archieviert. Die erkundigen sich jetzt, wo die liegen.
Leider pressiert es wegen der Versicherung. Die will halt nur einen Nachweis über den Kaufpreis. Da geht ja auch nichts zu T-Mobil, sondern nur an die Versicherung. Also wenn doch einer so nett ist und mir einen Scan schicken könnte wäre ich sehr dankbar, weil ich das ganze um einiges beschleunigen kann.
Mfg KAMPI