Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)
#21

(21.08.2008, 10:51)amazona schrieb:  Hallo

Ich war gerade bei T-Mobile (Shop) habe probleme mit software umts empfang.
Die wolten mein iPhone ohne probleme austauschen, dauert ca. zwei Tage bis das neue handy komt.

Werde es machen am Montag( weil ich eni ersatz handy brauche).
Gleich ein neues und zuzahlung von 30€ gibts nicht.??????

gilt auch nur wenn du das direkt mit apple abregelst ... nicht gültig bei provider ..
mich hatte der typ dr apple-hotline gefragt ob ich zuzahlung von 30 € möchte dafür bekomm ich gleich neues handy.
Zitieren
#22

@dafre4k: würde es dir was ausmachen das zitieren mal nicht zu machen... es macht den thread nur unübersichtlich und unnötig lang, wenn du eh auf den post vor dir antwortest und andauernd zitierst... danke!
Zitieren
#23

welche tel. nr. ist von apple hotl.
kanst du mir die nr. hir oder per PM zukomen lassen.

Danke amazona
Zitieren
#24

@mongostarr:

ok sorry, werde mich bemühen Smiley

@amazona:

0800 2000 13 (deutschland)
0800 201 037 (österreich)

dort dann den technischen support auswählen und dann technischen support für iphone ...
sagt dir das tonband eh an Biggrin

gruss vom fre4k
Zitieren
#25

das ist aber doch die nummer von dem apple store... aber naja, wenn man dort auch weiterkommt... gut, dann ist das telefonat wenigstens kostenlos... normalerweise ist es in deutschland nämlich eine 01805-nummer Zwinkern
Zitieren
#26

eben deswegen.
ich ruf nur immer die 0800er an und dann verbinden die mich auf die technik hotline Zwinkern
kleiner trick :P
Zitieren
#27

Geil das es nur so kurz dauert Smiley. Mein UPS-Mann war leider noch nicht da ...

EDIT: So der UPS Mensch war da und holt es morgen Früh wieder ab.
Zitieren
#28

na bitte Zwinkern
sag ich doch, ... geht ratz-fatz bei apple/ups Smiley
bei mir kommt es wahrscheinlich morgen wieder ... mein eiFon Biggrin
Zitieren
#29

Wie lange hat es dann insgesammt gedauert?
Zitieren
#30

also wenn es morgen ankommt genau 3 tage !
wahnsinn wie sich die da anstrengen um keine beschwerden zu bekommen !
übrigens sind bei mir schon lieferinformationen bekannt :P

Kontrollnummer: XX XXX XXX XX XXXX XXX X
Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 21.08.2008
Service: UPS SAVER
Gewicht: ,10 kg

wird also morgen zugestellt Biggrin
bin schon mal gespannt und werde euch dann berichten
Zitieren
#31

Das nenne ich ja mal geil heisst würde meins evtl Dienstag rum wieder bekommen... Biggrin
Zitieren
#32

exactly Biggrin
Zitieren
#33

so leute.. UPS mann war grade da und hat mir mein paket gebracht.
drinnen befand sich (wie schon vermutet) ein neues iphone 3g Biggrin
es ist zwar wieder ein kleiner spalt drinnen, welcher aber ERHEBLICH kleiner ist als zuvor.
scheint aber so, als ob das an den lautstärke tasten o.ä. liegt.
alles in allem bin ich aber jetzt wieder zufrieden BiggrinBiggrin
vorallem weil man mir ein neues iphone zukommen hat lassen :P
werde mich später nochmal melden und ggf fotos posten.
muss erst mal mittag-essen und iphone syncen Smiley
also dann bis später
mahlzeit Popcorn
Zitieren
#34

Sehr nice, da macht das warten ja noch Spass Biggrin, zumal ich am WE das Phone eh nicht nutze. Für Clubs und Discos gibt ja die Blackberrys Biggrin
Zitieren
#35

genau xD
also bin grade fertig geworden mit essen (*rülps* :P) und syncen mit iTunes ...
also bin wirklich zufrieden.

STERNENVERGABE
(vergabe von 1-5 (5 ist die höchste punktezahl))

Versand via UPS: 5/5
Kommunikation zw. Apple u. mir: 3/5
Kommunikation zw. UPS u. mir: 4/5
Austausch des Gerätes: 5/5

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen, WEIL Apple sich wirklich mehr auf Kundenwünsche achten sollte. Und NICHT auf meinen Hinweis drauf verzichten, die Stiege und die Türnummer mit in die Adresse zu packen.
Ich habe der Kollegin EXTRA noch gesagt: "Brauchen sie keine Stiegen und Türnummer ?" Als Antwort bekamm ich folgendes: "Nein. Brauche ich nicht weil sich das der Bote dann schon selber sucht."
Resultat war dann ein Anruf des Fahrers, der nach der Stiege und Türnummer fragte. (normalerweise wird sowas nicht einmal gemacht, weil es nicht des Fahrers Pflicht ist den Kunden zu verständigen und nach der genauen Adresse zu fragen.)
Zum Glück war der UPS-Mensch von heute genau der selbe wie letztes mal, wodurch er schon wusste wo ich wohne.
Möchte diesem Fahrer auch den herzlichsten Dank aussprechen, da das seine Privat-Nummer war und dieser recht freundlich war.

so, .. fertig mit der predigt :P
@Timmi:
wenn deines dann da ist, gib auch bitte ein kurzes feedback hier ab, so ähnlich wie meines.
wäre klasse und würde mich vor allem intressieren.

grüsse aus österreich vom fre4k
Zitieren
#36

Ich hatte 2 Pixelfehler bei meinem I Phone 3G 16 GB, wurde vom T-Shop sofort eingeschickt......innerhalb von vier Tagen kam ein neues I Phone !!!
Auf dem Schreiben stand: Unsere von Apple zertifizierten Techniker haben ihr I Phone genau geprüft und können bestätigen, dass es nicht voll leistungsfähig ist.
Daher erhalten Sie heute von uns ein I Phone Ersatzgerät!!!

Der Mitarbeiter vom T- Shop sprach mit einem Techniker, der sagte selbst bei einem Pixelfehler besteht Umtauschrecht sofern noch Garantieanspruch!!!!
Zitieren
#37

Hallo dafre4k

Danke für die Tel. nr. von apple

Frage:

Wann mus ich mein defektes iphone abgeben(dem UPS Fahrer, wenn er mir neues bringt) oder vorher.

Kriegt man wirklich ein neues oder ein austausch gerät

Wie siht es aus wegen garantie wegen Imei Nr. nicht mehr identisch wie auf der orgin. T-mobile Rechnnung.


Danke
Zitieren
#38

hi amazona,

Zitat:Danke für die Tel. nr. von apple
kein problem :P

1. das iphone musst du abgeben wenn der UPS fahrer dir dein sogenanntes rücksende-päckchen gibt. (er wird dir sicher helfen dein iphone einzupacken, ... die zeit muss sein :P)

2. es war eine schwarze packung drinnen mit der aufschrift iPhone.
sehr klein, aber gross genug für ein iphone :P
es ist ein NEUES.
vorallem weiss ich nicht den unterschied zwischen austauschgerät und neuem gerät (existiert einer ? Biggrin)
neues gerät == austauschgerät (weil es ausgetauscht wurde und das ausgetauschte neu ist :P)

3. last but not least .. garantie ... wie heute mein iphone zurück kam, hatte es einen zettel von apple dabei in welchem folgendes stand: "GARANTIE: an der von apple gegebenen garantie ändert sich nichts und wenn das handy vertragsgebunden/registriert ist bei dem provider (bei dir t-mob.) ändert sich dort auch nichts.
es spielt keine rolle ob die IMEI bzw serien nummer des iphones sich geändert hat oder nicht, die garantie bleibt ERHALTEN!!!"
(näheres entnimm dann dem zettel der dann sicher auch deinem iphone beiliegt Smiley)

grüsse vom fre4k
Zitieren
#39

(22.08.2008, 22:16)amazona schrieb:  Hallo dafre4k

Danke für die Tel. nr. von apple

Frage:

Wann mus ich mein defektes iphone abgeben(dem UPS Fahrer, wenn er mir neues bringt) oder vorher.

Kriegt man wirklich ein neues oder ein austausch gerät

Wie siht es aus wegen garantie wegen Imei Nr. nicht mehr identisch wie auf der orgin. T-mobile Rechnnung.


Danke

Man bekommt eine Schreiben wo die Daten( Imei, Serial -Nr.) des alten Handy bzw die Daten des neuen I Phones drauf stehen. Garantie läuft weiter steht auch drauf geschrieben!!!
Mit i tunes läuft alles ganz Normal, man kann ganz normal syncen!!!
Austausch oder Neu...........ich weiss nicht, ich habe jedenfalls ein neues bekommen, noch mit Software 2.0 (jungfräulichRolleyes) da ich aber mein Phone erst 3 Wochen hatte finde ich es schon angemessen ein neues zu bekommen, hätte auch rebelliert wenn es ein abgelutschtes geworden wäre!!!!!
Zitieren
#40

Hallo dafre4k

Danke für deine info.

Ich habe gemeint neu oder austausch, z.B.bei motorola krigt man ein austausch gerät (general überholtes, keine gebrauchs spuren)und garantie ist klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste