@dafre4k: würde es dir was ausmachen das zitieren mal nicht zu machen... es macht den thread nur unübersichtlich und unnötig lang, wenn du eh auf den post vor dir antwortest und andauernd zitierst... danke!
Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
welche tel. nr. ist von apple hotl.
kanst du mir die nr. hir oder per PM zukomen lassen.
Danke amazona
Beiträge: 285
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
2
Wie lange hat es dann insgesammt gedauert?
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
8
genau xD
also bin grade fertig geworden mit essen (*rülps* :P) und syncen mit iTunes ...
also bin wirklich zufrieden.
STERNENVERGABE
(vergabe von 1-5 (5 ist die höchste punktezahl))
Versand via UPS: 5/5
Kommunikation zw. Apple u. mir: 3/5
Kommunikation zw. UPS u. mir: 4/5
Austausch des Gerätes: 5/5
Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen, WEIL Apple sich wirklich mehr auf Kundenwünsche achten sollte. Und NICHT auf meinen Hinweis drauf verzichten, die Stiege und die Türnummer mit in die Adresse zu packen.
Ich habe der Kollegin EXTRA noch gesagt: "Brauchen sie keine Stiegen und Türnummer ?" Als Antwort bekamm ich folgendes: "Nein. Brauche ich nicht weil sich das der Bote dann schon selber sucht."
Resultat war dann ein Anruf des Fahrers, der nach der Stiege und Türnummer fragte. (normalerweise wird sowas nicht einmal gemacht, weil es nicht des Fahrers Pflicht ist den Kunden zu verständigen und nach der genauen Adresse zu fragen.)
Zum Glück war der UPS-Mensch von heute genau der selbe wie letztes mal, wodurch er schon wusste wo ich wohne.
Möchte diesem Fahrer auch den herzlichsten Dank aussprechen, da das seine Privat-Nummer war und dieser recht freundlich war.
so, .. fertig mit der predigt :P
@Timmi:
wenn deines dann da ist, gib auch bitte ein kurzes feedback hier ab, so ähnlich wie meines.
wäre klasse und würde mich vor allem intressieren.
grüsse aus österreich vom fre4k
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
Ich hatte 2 Pixelfehler bei meinem I Phone 3G 16 GB, wurde vom T-Shop sofort eingeschickt......innerhalb von vier Tagen kam ein neues I Phone !!!
Auf dem Schreiben stand: Unsere von Apple zertifizierten Techniker haben ihr I Phone genau geprüft und können bestätigen, dass es nicht voll leistungsfähig ist.
Daher erhalten Sie heute von uns ein I Phone Ersatzgerät!!!
Der Mitarbeiter vom T- Shop sprach mit einem Techniker, der sagte selbst bei einem Pixelfehler besteht Umtauschrecht sofern noch Garantieanspruch!!!!
Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
22.08.2008, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 22:48 von
amazona.)
Hallo dafre4k
Danke für die Tel. nr. von apple
Frage:
Wann mus ich mein defektes iphone abgeben(dem UPS Fahrer, wenn er mir neues bringt) oder vorher.
Kriegt man wirklich ein neues oder ein austausch gerät
Wie siht es aus wegen garantie wegen Imei Nr. nicht mehr identisch wie auf der orgin. T-mobile Rechnnung.
Danke
Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
Hallo dafre4k
Danke für deine info.
Ich habe gemeint neu oder austausch, z.B.bei motorola krigt man ein austausch gerät (general überholtes, keine gebrauchs spuren)und garantie ist klar.