Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
01.08.2009, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 17:28 von
noX1609.)
Jup genau. Sag einfach das du gerne nen Kompletttasuch wünscht.
Und ide sehen des alles im PC. Wenn die denen die aktuelle Seriennummer gibst, dann sehen die im PC alle vorherigen vorgänge auch. War bei mir zumindest so. Da sagte der Mitarbeiter "Ah ja ich seh da das sie schon 5 mal getauscht haben."
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Bist dir da ganz sicher? Weil einer hier im Forum, der bei tmobile arbeitet, hat daletzt gepostet, das es nach dem kaufdatum und nicht nach dem Vertrag geht!
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
Kaufdatum und vertrag sind doch der selbe tag. Ob getauscht oder nicht
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Tja, zum einen wissen auch net alle TMobiler alles und zum anderen was anderes macht für mich keinen Sinn im Gesamten gesehen. Lasse mich aber gerne belehren.
Wie sonst als mit nem Vertrag solltest Du an ein neues Händi kommen ?? Durch Austausch jedenfalls nicht. Und wenn es ausnahmsweise doch durch Rep. ein neues geben sollte, dann zahlst Du ja auch nicht alles nochmal von vorne oder es verlängert ja auch nicht gleich Deinen Vertrag.
Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
Hallo an alle!
Ich hab mein iPhone vor 3 Wochen wegen Haarrissen eingeschickt und nach 2 Tagen auch ein Austauschgerät bekommen. Nun bekommt das Austauschgerät auch langsamm Haarrisse. Die sind aber noch klein. Soll ich mit dem Anruf bei Apple noch warten, bis die Risse größer werden? Oder jetzt schon das gerät einschicken?
jo ruf an die werden auf jeden fall größer !
edit : gerade ne mail vom herrn Wunderlich bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Ich werde Ihnen die Lieferinformationen zukommen lassen, sobald diese verfügbar sind.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse wunderlich.a@euro.apple.com und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer xxxxxxxxx zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre Wunderlich
Apple Operations Europe
Phone: 00800 2775 2775 and when prompted ext. 89722
wunderlich.a@euro.apple.com
Directors: Cathy Kearney (Irish), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
Beiträge: 45
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Weiß jetz schon jemand ob man für das 3g 8 gb bei nem komplett tausch nen 3gs bekommt weil ich hab jetz schon das 3. Austauschgerät
Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
und bei einem 3G 16GB? Bekommt man da ein 3GS?
ja bei nem 3g 16gb bekommt man ein 3gs
Beiträge: 118
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Kann man sein iPhone auch direkt zur Apple Service Stelle im Ausland senden?
Aber die schicken es dann nicht direkt wieder zurück nach DE, sondern nur in das eigene Land oder?
Meins kommt aus Österreich
du brauchst jemanden in österreich an den du das iphone schickst und der es nach der reparatur an dich zurück schickt
Beiträge: 10
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Hallo! Ein kleines Update meinerseits:
Hab heute wieder ein "neues" Gerät (mit 5K-Seriennnummer) erhalten, hat wieder Haarrisse...
Wieder bei Apple angerufen, Fall geschildert und nach einem Komplettaustausch gegen ein fabrikneues gefragt.
Der Herr am Telefon meinte, dass dafür gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen, die ich (noch) nicht erfülle. Auf meine Frage, was denn z.B. eine Voraussetzung sei, antwortete er: "Wie ich sehe haben sie schon drei mal getauscht... Naja... nach dem nächsten oder übernächsten Tausch könnten wir dann mal drüber reden..."
Also anscheinend doch nix mit 3mal tauschen und ein fabrikneues 3GS bekommen...
Naja, kaufe jetzt einen ACPP und tausche noch einmal per Vorabtausch... mal sehen ob das nächste wieder einen Mängel aufweist.
LG Mario