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Jop ist immer so. Btw 10 Minuten wartezeit...
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Aber dann hast du doch ein Gerät mit einer IMEI die nicht mit der auf deiner iPhone BOX übereintimmt???
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03.09.2008, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 15:12 von
Timmi.)
Man bekommt nen kleinen Aufkleber mit der neuen IMEI und SN etc. Karton ist wurst.
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Ach und der kommt dann auf die Packung?!? Haha, dann dürfte es bei dir an der Zeit sein deinen Karton aufgrund der AUSWUCHTUNG zu tauschen! :-/ kleiner Scherz am Rande, obwohl es natürlich nicht gerade passend ist!
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Warum auf den Karton? Den brauchst doch nie wieder. Meine Codes kleben auf der Rechnung.
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Wieso denn nie wieder?!?!? Wenn nächstes Jahr das iPhone 4G rauskommt, dann werd ich doch das alte verkaufen und nicht in den Schrank sperren!
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Dann gibste halt den Wisch mit fertig.
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Naja wird wohl reichen müssen! Wie siehts aus? Haste die Hotline erreicht? Schickste es wieder zurück?
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Musste vorhin auflegen. Bin momentan noch in der Schleife.
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Viel Glück und lass von den Ergebnissen hören! :-D
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Das sollten Sie vielleicht bei jedem Gerät bevor Sie aus rausschicken machen! Wollen wir hoffen, dass du diesmal endlich Glück hast! Aber das Wochenende wirst du wohl denk ich mal ohne iPhone auskommen müssen!
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Hab auch grade mal den Apple Service kontaktiert... Hab einen Haarriss auf dem Backcover vom Kopfhöreranschluss ausgehend ca. 1,5mm lang...
Hab nie was an mein Baby kommen lassen, immer in Schutzhülle & mit Display Schutzhülle bedient...
Sehr netter Mensch an der Hotline, sagte mir, dass das Problem wohl schon bei einigen anderen Leuten aufgetreten wäre, und dass Apple das deswegen seit 3 Wochen offiziell als Garantiefall ansieht... Hat mir dann, nach kurzer Rücksprache mit dem techn. Support, während ich mir Musik in der Warteschleife anhören durfte, 3 Optionen geboten:
1.) In den nächsten 2 Tagen kommt UPS, nimmt mein iPhone mit und in 5-10 Tagen krieg ich ein komplett neues Gerät... (kostenlos)
2.) UPS kommt in 2 Tagen, bringt das neue iPhone direkt mit, und ich geb im Gegegnzug mein altes dem Kurier direkt mit... Würde allerdings 29,- € kosten & die brauchen Angabe meiner Kreditkarte, weil die sicher gehen müssen, dass das alte Gerät auch da ankommt (verständlich meiner Ansicht nach & bei Apple würde ich mir keine Sorgen über irgendeinen Missbrauch machen)!!
3.) Ich lebe mit dem Riss ^^ Hört sich im ersten Moment komisch an, aber er meinte, es gäbe auch einige iPhone's die technische Probleme haben & es besteht halt die Möglichkeit, dass bei einem Austausch das neue Gerät dann zwar keinen Riss, aber halt technische Mängel hat, und der Stress mit Umtausch dann von vorne losgeht...
Naja, hab mich für Möglichkeit 1 entschieden... Ich verzichte lieber für ne Woche auf mein iPhone als 29,- € zu löhnen...
Und mit dem Riss leben will ich nicht... Immerhin ist es jetzt noch ein Garantiefall, ich wette wenn der Riss in 2 oder 3 Monaten größer ist, sagen die "Tja, dann beweisen Sie erstmal, dass sie das iPhone nicht durch die Gegend geworfen haben"...
Alles in allem: Service Top, bin sehr zufrieden!! So sieht guter Kundenservice aus!!!
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was heisst angefangen?!
und dann? mach mir keine angst... o.O
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oh man oh man, ich hoffe so schlimm wird's bei mir nicht... ich bete dafür ^^