26.09.2008, 13:41
Oh man, hätte ich den Beitrag hier nur mal früher gefunden..
Hört auf den Rat und lasst euer iPhone bei Defekt solange ihr könnt bei Apple umtauschen.
Hatte es am 03. September beim Händler (Media Markt) abgegeben (ja ich weiß selbst schuld.) - Aber heute ist nun mein 23. Tag ohne iPhone.
Das Handy wurde ersteinmal eine Woche lang angeblich von T-Mobile geprüft und wurde dann an die falsche Adresse zu einer Werkstatt geschickt, welche nicht dafür zuständig sei (Fehler liege laut MM Mitarbeiter bei T-Mobile). Nun sei es angeblich Anfang der Woche zu einem Repair Service nach Flensburg gegangen und Mittwoch dort eingetroffen. Habe heute nochmal mit dem Repair Service telefoniert und die meinten wiederholt, dass bei ihnen kein Handy mit dieser IMEI-Nr. registriert sei.
Nun hab Media Markt schriftlich ne Frist bis zum 03. Oktober gesendet. Danach hätte ich laut Mitarbeiter die Möglichkeit zur Wandlung (= Rücktritt vom Vertrag) Eigentlich hatte in meinem Schreiben nach Ablauf der Frsit gefordert sofort ein repariertes oder neues Gerät zu bekommen. Ein Rücktritt vom Vertrag wäre wahrscheinlich wieder mit erheblichen Aufwand verbunden und würde mir auch nicht viel bringen, wollte ja nur ein Gerät was einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt ob sich bis dahin noch was tut. Ansonsten bleibt mir ja wohl nix andres übrig als zu warten. Die Grundgebühr für einen Monat ohne Handynutzung hab ich ja auch noch am Hals.
Hat jemand ne Idee was ich sonst noch machen soll?
Hört auf den Rat und lasst euer iPhone bei Defekt solange ihr könnt bei Apple umtauschen.
Hatte es am 03. September beim Händler (Media Markt) abgegeben (ja ich weiß selbst schuld.) - Aber heute ist nun mein 23. Tag ohne iPhone.
Das Handy wurde ersteinmal eine Woche lang angeblich von T-Mobile geprüft und wurde dann an die falsche Adresse zu einer Werkstatt geschickt, welche nicht dafür zuständig sei (Fehler liege laut MM Mitarbeiter bei T-Mobile). Nun sei es angeblich Anfang der Woche zu einem Repair Service nach Flensburg gegangen und Mittwoch dort eingetroffen. Habe heute nochmal mit dem Repair Service telefoniert und die meinten wiederholt, dass bei ihnen kein Handy mit dieser IMEI-Nr. registriert sei.
Nun hab Media Markt schriftlich ne Frist bis zum 03. Oktober gesendet. Danach hätte ich laut Mitarbeiter die Möglichkeit zur Wandlung (= Rücktritt vom Vertrag) Eigentlich hatte in meinem Schreiben nach Ablauf der Frsit gefordert sofort ein repariertes oder neues Gerät zu bekommen. Ein Rücktritt vom Vertrag wäre wahrscheinlich wieder mit erheblichen Aufwand verbunden und würde mir auch nicht viel bringen, wollte ja nur ein Gerät was einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt ob sich bis dahin noch was tut. Ansonsten bleibt mir ja wohl nix andres übrig als zu warten. Die Grundgebühr für einen Monat ohne Handynutzung hab ich ja auch noch am Hals.
Hat jemand ne Idee was ich sonst noch machen soll?