Beiträge: 262
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
kurze frage, kostet diese 0800 hotline etwas ?, war gestern 35 min. an der strippe bis der zu potte kam 8)
diese nummer ist kostenlos 08002000136 und dann im auswahl menü die 3
Beiträge: 94
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hi, hab nen 3G S, und mein Display ist schief verbaut.
Also auf der linken Seite ist es bündig mit dem Chrom auf der rechten Seite ist eine spürbare Kante drin, Display sitzt tiefer als der Rand. Mal abgesehen davon hab ich zwei rote Striche in der nähe vom dock, diese sind zwar kaum zu sehe schaut aber doof aus bei weiß.
Ist das mit dem Display ein Grund zum tauschen oder wird sich da T-Mobile da quer stellen?
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Kannst du Fotos machen und rein stellen?
Wie lange hast du es schon!
Beiträge: 94
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Also ich hab es seit dem 19.06 ca 9 Uhr, mit meinen Cam bekomme ich weder die Kante noch die roten Streifen auf den Bilder sichtbar.
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du es sofort umtauschen. In der Regel bekommst du dann direkt ein neues im Shop. Alles Ermessen des Shop Arbeiters. Ich würde es auf jeden fall versuchen!
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
Glaub ich gleich der mann vom support meinte auch das ständig reklamationen wg lichtspalt kommen. Sei wohl ein großes problem der letzten charge( schreibt man das so?)
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
@ leinzi
es sind bei der 29€ variante immer 2 boxen im karton, ebenso ein rücksendeaufkleber und eine versandtasche. Ich geb es immer bei ups ab, da die hier um die ecke eine versandzentrale haben
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Hey ich hab grad mitbekommen, das wenn man nen Care protection plan hat man die 29 euro nicht mehr bezahlen muss.
Stimmt das? Weil will morgen oder übermorgen mein gerät tauschen und dann würd ich mir den protection plan noch schnell kaufen.
Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ja das stimmt, aber wenn du anrufst wegen dem austausch frag halt auch gleich wegen den care plan, die erledigen das eh !!
Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Hi Leute,
kurze Frage. Ich habe ein 3G mit, vom Mai diesen Jahres (status Apple Seite). Leider habe ich keine Rechnung dazu, weil der Typ bei Egay mir diese nicht mitgeschickt hat und sich jetzt nicht mehr meldet. Besteht die Möglichkeit das Phone irgendwie getauscht zu bekommen, da ich diesen riesen Lichtspalt am linken Rand habe, ohne die Rechung vorlegen zu müssen?
Vielen Dank.
Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
ich glaub nicht das es Hehlerware ist, ich gehe davon nicht aus, sonst würde ich es nicht tauschen wollen.
Ich habe ja Anschrift und sämtliche anderen Daten von dem Typen, zur Not muss ich das ggf weiterreichen.
Ich werde mal über Apple versuchen, das Gerät getauscht zu bekommen.