Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Warum schickst es dann weg?
Harrisse am kopfhörer anschluss
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Ah k ja des is des nächste große Problem nach dem Lichtspalt.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Des ham se bei mir auch mal gesagt und des was kam hatte dann n riesen Lichtspalt, Staub unterm Display und 3 Pixelfehler.
Beiträge: 113
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Gut zu wissen, falls ich ein Gerät bekommen sollte , dass bis auf den Lichtspalt "perfekt" ist, bin ich am überlegen, das selbst zu reparieren, wenn Apple das nicht schafft...
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Naja würd ich liber net machen. Einfach immer wieder tauschen. Früher oder später bekommst dann eh n fabrikneues mit allem zubehör. Meistens sind die dann ohne Fehler.
hatte schon das ein fabrik neues auch harrisse hatte !
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Naja ich musste insgesammt 5 mal tauchen bevor ich jetzt n Fabrikneues bekomm. Dafür bekomm ich n 3GS statt n 3G sobald wieder welche Lieferbar sind.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Jo das ist natürlich blöd. Aber ich wäre bei mir auch scho mit nem Fehlerfreien 3G zufrieden gewesen.
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo,
Wenn ich mein iPhone jetz Privat zu einem Reparateur schicken, kann ich dann irgendwas machen, damit mein iPhone nicht mehr angeht oder man meine Kontakte oder SMS oder Spiele etc. nicht lesen bzw. spielen kann?
Kann ich da was machen?
jo wiederherstellen dann sind se weg und nach der reparatur mit iTunes iweder drauf machen
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Das ist mir zu viel Arbeit.
Denn dann müsst ich den ganzen Rest auch wieder einrichten. Und das dauert.
Gibts denn keine andere Möglichkeit?
Beiträge: 93
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
13.07.2009, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 18:13 von
Iphonemonster.)
So habe eben angerufen und meinen Reparaturauftrag (1. Reparatur) für mein 16GB 3G ausgelöst. Ich habe das Thema "Austauschgerät" angesprochen und den vorgehalten das die alle irgendeinen Fehler besitzen und nie das "Perfekte" Gerät dabei wäre. Ich wollte der Mitarbeiterin eigentlich ein Neugerät rauskitzeln, aber Sie hat scheinbar keinen Einfluss mir gleich ein Neues zukommen zu lassen. Sie meinte nur das Apple das Problem kennt und Sie immer probieren ein ordentliches Gerät zuzuschicken. Naja dann werde ich wohl noch 4x anrufen müssen. Wie verhält es sich eigentlich laut Gesetz? Wie oft haben die die Möglichkeit mir ein "perfektes" Gerät zukommen zu lassen? Doch nicht 5x oder?