feine risse im backcover
hier ein beispiel :http://www.bernd-schmitz.net/blog/wp-content/uploads/2008/09/gehauseriss-iphone.jpg
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Wenn das Plastic Backcover mini Risse hat. Am meisten tauchen die auf der oberen Kante wo Kopfhörer rein kommen oder untere Kante. Es gibt aber auch krasse Fälle wo die komplett über das ganze Backcover verlaufen.
so habe jetz nen Komplet tausch angeleiert bekomme jetz nen 3G S MIT 16GB IN SCHWARZ
Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
danke für die schnelle Antwort.
Nee, Gott sei Dank hab ich damit keine Probleme.
Mir reicht mein defekter Akku. Warte jetzt, dass es getauscht wird.
jap 3G 16gb weiß hatte ich eingeschickt
Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hi,
hatte bekanntlich ja auch ein 3G 8GB gewandelt und ein neues 3GS 16GB black bestellt.
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf die Zusendung.
Heute meldete sich Herr Wunderlich telefonisch auf meine Mail (!) und sagte mir, dass Sie nächste Woche Montag eine größere Charge bekommen würden und die ersten Geräte an die Wartenden verschickt werden. Ob ich auch dabei sein werde konnte er jedoch nicht versprechen und ist Glückssache...kommen wohl nicht genügend Geräte.
Wollen wir mal das Beste hoffen...
Gruß,
Sebi-TT
Beiträge: 113
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Dann wünsche ich dir viel Glück!!!
habe noch keine mail vom Herrn wunderlich bekommen
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Des gleiche hat er mit am Telefon auch gesagt.
Hoffe, das ich eins bekomm. Er meinte Montag oder Dienstag kann er bescheid sagen obs klappt. Je nachdem wann er alle Infos bekommt.
Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
tja, dann lass mal die Daumen drücken das es klappt und sag mal hier bescheid. Ich werde selbiges tun...
Gruß,
Sebi-TT
bei mir auch
habe inzwischen ne mail vom Herrn Wunderlich bekommen
Beiträge: 76
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
ja was steht in der mail vom wunderlich?
das hier : Sehr geehrter Herr ...........
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer xxxxxxxxx unter der Bearbeitungsnummer ID xxxxxxxxx veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse wunderlich.a@euro.apple.com und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer xxxxxxxxxx zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre Wunderlich
Apple Operations Europe
Phone: 00800 2775 2775 and when prompted ext. 89722
wunderlich.a@euro.apple.com
Directors: Cathy Kearney (Irish), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
Beiträge: 76
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
danke
endlich mal eine vom herrn gesehen
So, hab natürlich gleich wieder bei Apple angerufen.
Die nette Dame hat sich mehrmals entschuldigt das das neue Gerät wieder fehler hat.
Dann wurde ich weiter verbunden, bekommen jetzt natürlich noch ein Tauschgerät ... allerdings schickt Apple mir dieses zu, ohne mein gerät erst einzusenden.
Ich sollte nur meine KK Nr. angeben und due 29,- entfallen natürlich auch.
Sollte dann dieses Gerät wieder defekt sein sind 3 rep. rum ... auf meine Nachfrage was dann passiert.
Zitat: "Dann bekommen sie ein neues Verschweißtes Gerät, moment welches haben Sie ... kurze Pause, aha ok dann bekommen Sie ein 3GS 16GB.
Allerdings haben wir gerade Lieferschwierigkeiten"
Naja, ich warte jetzt erstmal das nächste Gerät ab.