Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Was kann ich eigendlich mit der Bearbeitungsnummer anfangen? Kann ich den Status des Austausches irgendwo nachschaun?
Nein das nicht aber man kann sich mit dieser nummer an denn Herrn Wunderlich wenden ! Damit weiß er nähmlich welchen Austausch ihr meint !
Was mich nochmal interessieren würde... hat schonmal jemand probiert bei nem Komplettausch die Farbe des Geräts zu ändern? Wird sowas gemacht?
@Asia91 warte halt mal paar Tage ab, sich nach 2 Tagen über den langsamen Support zu beschweren... unglaublich. Früher musste man zig Wochen auf sein Gerät warten!
Beiträge: 598
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Hallo
Jetzt habe ich nochmal eine Frage zum Ablauf des Tausches 3G 16GB in 3GS 16GB.
Ich hatte Haarrisse und dann 2 mal Lichtspalt. Mir wurde dann zugesagt (vor ca 2 Wochen) das ich ein 3GS bekommen, sobald wieder welche verfügbar wären.
Habe von dem Apple Mitarbeiter eMailAdresse für Nachfragen bekommen.
Nachdem ich lange nichts gehört habe, habe ich dann mal eine eMail geschickt mit Abfrage des Sachstandes. Als nach 3 tagen immer noch keine Antwort kam habe ich dann bei Apple Care (Habe Apple care) mal angerufen. Die haben sich tausendmal entschuldigt und mir einen neuen Mitarbeiter verpasst, da "Meiner" überraschend krank geworden war und nicht auf meine Mail antworten konnte.
Sie haben nun wieder 3GS lieferbar und würden sich dann melden.
Nun habe ich gestern eine Mail vom neuen Sachbearbeiter bekommen:
"Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer
XXXXXXXXXXX unter der Bearbeitungsnummer ID XXXXXXXXX veranlasst. Ich
werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail
informieren."
Was passiert denn nun weiter?
Mein iPhone habe ich in OVP mit allem Zubehör bereitgelegt.
Angeblich soll es mit TNT abgeholt werden. Meldet sich Apple nochmal, oder kontaktiert mich TNT als nächstes, oder wie ist jetzt der Ablauf ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss, Fronti
Du musst die OVP noch in einen Karton tun !
Es ist aber besser es in einen gepolsterten Karton zu verschicken ! Da die von TNT das päckchen ja mit schwung ins Auto werfen !
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Mit der Nummer wo man beim Komplettausch bekommt, kann ma nden Status auf der Homepage nicht abrufen! War bei mir auch so. Geht nur bei nem normalen Tausch.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Ah, ok, wieder was gelernt ....
Hallo zusammen,
da ich schon 5x Probleme mit meinem 8GB 3G hatte wurde mir nun ein Komplettaustausch mit einem 16GB 3GS angeboten.
Ich habe dem ganzen zugestimmt. Nun habe ich gestern von Hr. Wunderlich ein Schreiben per Mail bekommen. Ich soll dies ausdrucken und unterschreiben.
So schaut das ganze aus:
Dear PASCAL,
We wish to apologize for your recent product problems. We are pleased to have been able to assist by replacing your
(Qty 1) MB489FD/A, IPHONE 3G 8GB BLACK, Serial Number: xxxxxxxxxx ("Original Product") with a (Qty
1) MC131FD/A: iphone 3gs 16 gb black carrier ONE ("Replacement Product"). You have agreed to return the
Original Product to Apple, Inc., within thirty (30) days of shipment of the Replacement Product. Apple will provide
detailed information for the return of the Original Product after shipment of the Replacement Product.
You have provided Apple your Mastercard account number and agree that, should you fail to return the Original
Product to Apple within thirty (30) days after shipment of the Replacement Product, Apple will charge the sum of
559 against your account. Apple considers this sum to be the fair market value of the Replacement Product.
Please acknowledge this agreement by signing below and returning by mail to:
Apple, Inc.
ATTN: Andre Wunderlich
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Republic of Ireland
Or, you may fax a copy to my attention at 00-353-214283036.
We appreciate your support of Apple products and thank you for providing us this opportunity to assist you.
Kind Regards,
Andre Wunderlich
Applecare Customer Relations
Apple Operations Europe
Cork
Ireland
Hat von euch auch jemand so ein Schreiben erhalten?
MFG
Hast du zuerst dein 3G eingesendet und dann das neue 3GS erhalten?
Ich bekomme zuerst das 3GS und habe dann 30 Tage Zeit mein 3G zurückzuschicken!
LG