Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
nope, am Samstag liefern die nur aus, wenn der Versender, also Apple, 15€ Aufschlag bezahlt. Und das ist eher unwahrscheinlich. Naja, ich hoffe mein Fall wird schnell bearbeitet und ich krieg mein 3GS schon nächste Woche!
Ich habe heute mein neues iPhone erhalten. Ein weißes 32GB.
Es hat wie vermutet Haarrisse. Diese sind aber minimal und nur unten am Connector. Wenn das Gerät sonst vollkommen in Ordnung ist (vorallem keine Pixelfehler) werde ich es definitiv behalten, denn es ist ein Neugerät und den Tauschwahn durch die refurb Geräte möchte ich nicht!
Hat denn wer überhaupt ein weißes Gerät OHNE Haariss?
ich hatte mal ein weißes 3g ohne harrise dafür aber nen lichtspalt
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Habe auch einen Riss ca 1 cm mittig am Rand super wie lange denkt ihr würde es dauern wenn ich es jetzt an Apple sende oder würdet ihr noch warten habe das teil jetzt gerade mal 6 Wochen
Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Normalerweise ist das ganze in 3-4 Tagen durch.
Ne garantie kann dir aber keiner geben.
Meins wurde freitags abgeholt und dienstag hatte ich das neue.
verschicke es lieber am Anfang der Woche, dann kriegt man es meist 2 Tage Später. Wenn du es am Donnerstag verschickst kriegst du es vielleicht Montag oder eher Dienstag.
Beiträge: 598
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Juhu !!!
Mein 3GS ist gestern gekommen im tausch gegen das "alte" 3G.
ich kann nur sagen: Alles ist gut !
Gruss, Fronti
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Bekommt man schon beim ersten Tausch ein 3G S oder muss da eine bestimmte Anzahl sein? Weil ich will meins einschicken und hätte gerne ein 3G S *gg*
Problem ist aber: Wenn die 3.1 rauskommt und sie die draufspielen ist mein Unlock weg! Und die soll ja schon in ein paar Tagen rauskommen...
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Naja also 3 oder mehr mal muss man schon tauschen. Und ich denk, das die 3.1 eh net so schnell kommt und von dem her könnte das schon klappen.
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Wie schicke ich mein iPhone denn ein? Wenn ich unter Online-Support auf der Website gehe, kommt da immer nur, dass ich Zubehörteile austauschen möchte, nix mit iPhone selber. Oder muss man dort anrufen? Wenn ja, könnt Ihr mir mal die Nummer geben?
jo musst anrufen : 08002000136 und da die 2 für technischen support
Jap sind gründe ! Wird getauscht !
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Was steht bei dir an 3. und 4. stelle der SN? Das ist die Produktionswoche!
3. stelle steht eine 9 und bei der 4. stelle steht eine 3