25.08.2009, 13:18
hey, bin neu im forum, und wende mich an euch, wegen den zuvor zahlreich von euch genannten problemen.
hab das iphone 3g weiß 16gb seit september '08 mit tmobile
und hatte schon einige haarrisse im plastik, kein problem, eingeschickt,
gestern kam das neue an, und siehe da:
ich packs aus, und seh mit genauem auge, dass unten an den schrauben wieder kleine risse sind, klein (ca. 1mm)
hatte gestern nachmittag angerufen, und hab gleich die reparaturNr. bekommen, wo sich bis dato jetzt nix geändert hat,
grad angerufen, die schicken mir morgen die abholbox zu.
hatte nachgefragt, ob das denn überhaupt neue geräte sind, die die dann verschicken, er meinte,
dass seit dem 3gs keine 3g mehr produziert werden.
und die daher sich alle nur noch zusammenbasteln meinte er, sprich aus 2-mach-1 (zitat: apple-mitarbeiter)
hatte nach upgrade gefragt, aber das machen die wohl nicht...
hatte jedoch nicht nach dem wort komplettaustausch gefragt, (nach 1x tauschen eh utopisch, wie in thread gelesen)
falls mein 3tes dann auch fehlerhaft ist, werd ich mal fragen, dass ich nicht wieder ein "probiert zu reparieren"-gerät will...
kurze anmerkung:
beim 1. abholen lag der box der normale simkarten öffner bei, mit foto draufgeklebt, wie mans öffnet.
beim ersatz gerät, (was gestern kam) lag nur ne büroklammer, mit dem gleichen foto drauf bei
hab das iphone 3g weiß 16gb seit september '08 mit tmobile
und hatte schon einige haarrisse im plastik, kein problem, eingeschickt,
gestern kam das neue an, und siehe da:
ich packs aus, und seh mit genauem auge, dass unten an den schrauben wieder kleine risse sind, klein (ca. 1mm)
hatte gestern nachmittag angerufen, und hab gleich die reparaturNr. bekommen, wo sich bis dato jetzt nix geändert hat,
grad angerufen, die schicken mir morgen die abholbox zu.
hatte nachgefragt, ob das denn überhaupt neue geräte sind, die die dann verschicken, er meinte,
dass seit dem 3gs keine 3g mehr produziert werden.
und die daher sich alle nur noch zusammenbasteln meinte er, sprich aus 2-mach-1 (zitat: apple-mitarbeiter)
hatte nach upgrade gefragt, aber das machen die wohl nicht...
hatte jedoch nicht nach dem wort komplettaustausch gefragt, (nach 1x tauschen eh utopisch, wie in thread gelesen)
falls mein 3tes dann auch fehlerhaft ist, werd ich mal fragen, dass ich nicht wieder ein "probiert zu reparieren"-gerät will...
kurze anmerkung:
beim 1. abholen lag der box der normale simkarten öffner bei, mit foto draufgeklebt, wie mans öffnet.
beim ersatz gerät, (was gestern kam) lag nur ne büroklammer, mit dem gleichen foto drauf bei