jo dass wäre schon klasse
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Hi Leute habe eben mein 5tes Austauschgerät bekommen! Und das zweite Neugerät also hatte zwei Komplettaustausche gehabt und nun besitzte ich ein 3gs 16gb black mit einem Wackelstumschalter und der Apple support kann mich nicht mit dem Herren verbinden, mit dem ich vorher geredet hatte und, der mir eine Entschädigung versprochen hatte:thumbdown: Ich habe dem Mitarbeiter eben meine Situation erklärt und dieser hat mich auf die Warteschlefe gestellt er meinte er müsse was klären und verbindet mich mit irgendjemandem. Was soll ich tun ich überlege gerade das Gerät schon zu behalten langsam hab ich die Tauscherei sat bekomme eh keines ohne Verarbeitungsfehler:sad:. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Du bekommst es doch eh schon morgen also die leere box wenn du jetzt die trackingnummer hast.
Ich weiß aber nich ob ups auch samstags zustellt
Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
UPS stellt am Samstag nur mit einer zusätzlichen Gebühr zu.
also bekomm ich das paket erst montag
Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
wenn du erst heute die tracking bekommen hast bzw. ups noch nicht da war wirds erst montag.
Dann haste aber am Mittwoch wieder dein gerät
Beiträge: 67
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
der stumm schalter wackelt bei mir auch :-/
aber nur wenn ich auf stumm gestellt hab
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
28.08.2009, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 18:35 von
Termy.)
Wow bei euch geht das ja schnell... Ich habe Montag mit Apple telefoniert, Mittwoch die Packung bekommen und gleich wieder weggeschickt und heute (Freitag) hab ich gesehen, dass das neue rausgeschickt wurde. Wird wohl Montag erst ankommen, da Samstags nicht ausgeliefert wird....Na toll
Edit: Und die Tracking Nummer gibts laut UPS gar nicht...
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Also nach allen möglichen Reset des Gerät, keine Möglichkeit ein WLAN zu connecten, da rufe ich doch direkt am Montag wieder an -.-
glg
Hallo Leute, hier auch mal meine Leidensgeschichte. Also bei meinem ersten 3GS sass das Displayglas nicht plan im Gehäuse. Dadurch war auf der linken Seite ein riesiger Lichtspalt und auf der rechten Seite eine scharfe Kante. Nach einigem Überlegen habe ich das Gerät tauschen lassen. Es kam ein Neugerät an mit exakt dem gleichen Fehler. Hinzu kamen jetzt allerdings noch ringsum scharfe Kanten weil das Kunststoffgehäuse übersteht. Nun habe ich mich eigentlich mit den Macken abgefunden da ich nicht damit rechne ein perfekt verarbeitetes Gerät zu bekommen, erst recht nicht wenn ich das hier alles so lese. Aber seit gestern geht der Horror weiter. Erst fiel mir ein blaues Subpixel auf das tot war. Ok, man sieht das nur bei blauem Hintergrund, kann ich also damit leben. Heute morgen hänge ich aber das Iphone vom Ladekabel ab und es leuchten mich in der rechten oberen Ecke drei weitere Pixel an und die sieht man immer. Also ich würde mich nicht als besonders pingeligen Menschen bezeichnen aber jetzt ist das Mass langsam echt voll. Demnach wieder anrufen und wieder tauschen lassen mit dem schlechten Gefühl im Bauch wieder ein katastrophales Iphone zu bekommen...