Servus,
wollte euch auch mal meine News berichten:
Ursprung: Original Iphone wegen WiFi-Problemen eingeschickt, Refurbished bekommen und lief tadellos bis letzte Woche.
Allgemein bekannte Haarrisse festgestellt an Dock & Stummschalter sowie Lichtspalt.
Apple kontaktiert, wie immer super Support. Neues Refurbished 1 Tag nach Anruf erhalten, ausgepackt und festgestellt das das mir neu gelieferte iPhone selbige Mängel aufweist wie ich reklamiere.
Also nochmal auf zum Support, neues geht heute raus, da we dazwischen 3. Refurbished iPhone heute erhalten. Freu mich wie n Kecks, setze mein 1. geliefertes Refurbished Gerät bereits zurück und schalte mein 3. geliefertes ein und siehe da, keine Funktion des Touchscreens.
Okay, aller Guten Dinge sind 3 dachte ich mir. Hänge gerade beim Support in der Warteschleife und siehe da, kann es entriegeln. Also aufgelegt nach 15 mins Warteschleife. Gebe Pin etc ein und dann gehts von vorne in Myteriöser Art und Weise weiter.
iPhone startet selbstständig alle möglichen Apps, vorzugsweise die, die am unteren Drittel angesiedelt sind.
Naja lt. Auskunft vom Support mal auf FW 3.1 aktualisieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es sich um nen Softwarefehler handeln könnte, meiner Meinung hat das Touch n Schlag.
Will net unbedingt auf FW 3.1 hoch.
Solange habe ich schonmal n Video zu meinem persönlichen Magic Touch iPhone 3G erstellt.
iPhone 3G Magic Touch
Etvl. jemand Erfahrung ob sich hierbei um nen Soft- oder Hardwarefehler handelt ?
Gruß Ich