So eben bei der Hotline angerufen, wurde alles aufgenommen, ich wurde mit einer Dame verbunden ( mal dazu schreiben, dass die Leute da alle richtig nett sind,müssen sie wohl
)
Ja Probleme geschildert, eine gute und schlechte Nachricht.
Die Schlechte es dauert mit allem drum und dran 1-2 Wochen. Also bis Tnt das abgeholt und weitergeschickt hat, bis das neue rausgeschickt wird und hier ankommt. Wichtig sind nur das Ladekabel, das Steckdosenteil, Headset und natürlich das Gerät
Ich krieg dann heut oder morgen ne Email vom besagten Herr Wunderlich
und Tnt meldet sich telefonisch bei mir.
Die gute Nachricht, es wird ein 3gs ( wusste ich ja schon
) weil die 3g nicht mehr produziert werden....."zitat: sie müssen dann wohl in Zukunft mit einem 3gs leben" ich hab dann darauf gemeint, schwierig ich kann aber damit leben
Ja also ich hab mir das schlimmer vorgestellt, bzw mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber wirklich klasse und vorallem sehr nett immer wieder. Schade das es trotzdem nicht 100% perfekt ist, aber ich kenn da andere Firmen mit nem schlechteren Service. Ich bleibt dann wohl Apple doch treu