(18.03.2010, 21:29)Splandid schrieb: Kopfhörerausgang chrom abgeplatzt, nach 2 Monaten und Belkin Case, ich hasse Herrn Wunderlich !
Na schöner Mist, dein komplett neues bei dem du noch über das schiefe Display hinweggeschaut hast?
Das da der Chrom durchn Case so leicht abplatzt krass.
Hab aber direkt auch noch ne Frage.
Seit 3 Wochen ca. beobachte ich folgendes.
Handy liegt mit vollem Empfang am Schreibtisch, Sms kommt rein, ich nehms Handy, drück den Homebutton, will am Entsperrending schieben und es tut sich nichts, nach ca, 20 sekunden blinkt das Display kurz auf unf baut sich dann "blöckeweise" wieder auf, dass Netz ist danach auf 0 Striche runter, nochmal 15 sek später hab ich wieder volles Netz und kanns normal nutzen.
Ich muss dazu sagen, ich habe bisher mit keinem Handy Probleme bezüglich Netz gehabt, ich wohn direkt neben nem Funkturm und hab daher im ganzen Haus immer vollen Empfang mit T-Mobile.
Hab dann nach den ersten 3x das Handy zurückgesetzt ( soll ja wunder wirken ) und Backup eingespielt, Fehler immer noch da, also wieder zurückgesetzt und Backup nicht eingespielt, Fehler noch da, schlussendlich hab ich das Backup wieder eingespielt.
Fehler besteht aber immer noch, es ist nicht oft und bisher auch nur 8 x oder so passiert, aber immer dann, wenn man nen wichtigen Anruf tätigen muss oder oder.
Auch die Sache mit dem zurücksetzen hat leider nichts gebracht.
Es sieht so auf, als würde sich das Iphone kurz aufhängen und den Dienst einstellen
Die 3.1.3 is installiert. Liegts nu am Handy oder an T-Mobile? Nachdem ich aber ca. 80m Luftlinie nen Funkturm hab, sollte es ja nicht am Provider liegen.
Was soll ich den bitte an der Hotline erzählen?
Es wär nicht so tragisch aber ich will auch nicht, dass es schlimmer wird.
Der Netzempfang is im übrigen beim 3gs sowieso grottig oder liegt das damit zusammen?!? Hab beispielsweise an Orten ( Einkaufszentrum beispielsweise ) indem ich mit dem 3g vollen Empfang habe, mit dem 3gs nur noch 2-3 Striche. Hab das als "normal" abgetan aber dann kamen die "aussetzer" man nervt das :-( ich will und mag ned mehr ohne Iphone aber die ständige anruferei und tauscherei nervt zumal die sicherlich irgendwo den bisherigen Kundenverlauf einsehen können...... aller "nicht die schon wieder",,,,,